Umfrageergebnis anzeigen: Latzhosen finde ich...

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • toll, hatte sie aber das letzte mal als Kind an.

    16 20,51%
  • besonders in Kombination mit Windeln richtig baby- und Kleinkind gemäß

    28 35,90%
  • nur schick an bauarbeitern, handwerkern, Babys oder Feuerwehrleuten.

    6 7,69%
  • nicht so toll, muss sie aber aus beruflichen Gründen tragen.

    0 0%
  • einfach unpraktisch.

    5 6,41%
  • einfach Spitze, praktisch und trage sie gerne auch ohne Windel darunter.

    21 26,92%
  • toll, würde mich damit aber nicht gerne in der öffentlichkeit sehen lassen

    2 2,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Latzhosen finde ich....

  1. #21
    hosenmatz69
    inaktiv

    Mode und so..

    ...noch ein Kommentar zum Aspekt "Mode": das ist sicherlich nicht zuletzt eine Frge der inneren Einstellung. Mich selbst juckt's überhaupt nicht, so rumzulaufen wie ich das will, mit dem Ergebnis, daß ich im August in Frankfurt beim Schnapskaufen (Boonekamp im Aldi) tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt wurde. Und ich bin (siehe Profil) Achtunddreißig *kicher* ... für mich hat die Latzhose (die mit dem Windel-Symbol drauf, siehe Gallerie) dadurch noch einen Pluspunkt mehr bekommen. Kann nicht jeder von sich behaupten, mit fast 40 noch als Teenie eingestuft zu werden *stolz_guck*

    Was bin ich froh, daß ich dem Modediktat nicht derart Untertan bin. Ein wenig schon, klar. Wer sich komisch kleidet, wird nicht unbedingt ernstgenommen oder muß eben drum kämpfen, ernstgenommen zu werden. Böse umformuliert: wer immer ordentlich rumläuft, kaschiert damit möglicherweise andere Mängel (wie Leere hinter der Stirn etc. usw. ).



    grinsende WE-Grüßis

    Hosenmatz69

    p.s. genau DIE Latzhose habe ich gerade wieder an

  2. #22
    bounty
    inaktiv
    Also ich habe eigentlich bis ich 15 war immer Latzhosen im Kleiderschrank gehabt, doch dann hat sie meine Mutter leider weggegeben.

    Heute ein paar Jahre später hab ich natürlich wieder welche, und es gibt nichts schöners als mit einer Latzhose und einer Windel herumzulaufen.


    mfg


    bounty

  3. #23
    Stramplerbär
    inaktiv

    RE: Mode und so..

    Original von hosenmatz69
    ..

    Was bin ich froh, daß ich dem Modediktat nicht derart Untertan bin.



    grinsende WE-Grüßis

    Hosenmatz69

    p.s. genau DIE Latzhose habe ich gerade wieder an
    Es gibt in der Mode immer zwei Seiten=

    die einen machen Mode! Die anderen tragen sie!

    Wenn ich mit meinen Latzhosen , Oberhemd, Fliege und Sakko herumlaufe ist das Mode machen!
    Mein Spruch ist es, sich etwas von den Anderen zu unterscheiden!
    " Leute esst mehr Scheiße, denn Millionen von Fliegen können sich nicht irren!"
    Ich aber möchte nicht zu den "Fliegen " gehören!

    Gruß
    Stramplerbär
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #24
    bibboy
    inaktiv
    Ich finde Latzhosen einfach cool. Da ich schon lange Latzhosen
    trage ist es für mich normal in Latzhosen rumzulaufen.
    Verstecken tue ich sie nicht, ich stehe dazu. Ob in der Freizeit, Zuhause oder in der Öffentlichkeit. Ich stehe einfach dazu. Nur leider ist es
    schwierig momentan coole Latzhosen zu finden.
    Zur Zeit trage ich eine Molicare und ein Strampler von Hubermini.
    Kann leider nicht schlafen, deshalb sitze ich noch vorm PC
    Grüße von Bibboy

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kanst du mir sagen ob dieser Strampler von Hubermini gut ist?

  6. #26
    tee
    inaktiv
    Original von windelus
    kanst du mir sagen ob dieser Strampler von Hubermini gut ist?
    ich habe auch einen hubermini
    der ist schön für heisse sommernächte. aus dünnerbaumwolle und blau mit orangenem motiv auf der brustseite aufgedruckt. allerdings hat der keine füsse - dafür war der preislich günstig (eBay).

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  7. #27
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    trage im Winter fast immer Latzhosen, auch bei meiner Psychologin, in der Volkshochschule oder vorm Umziehen beim Sport.

    Ich bin eben ein kleines Mädchen, das in Spielkleidung rausgeht.

    LG Jasmina

  8. #28
    kleinerNils
    inaktiv
    Die Latzhose ist einfach ein bequemes Kleidungsstück. Ich hab schon öfter Leute mit ihr gesehen. ( Ob die Windeln trugen, oder zu Hause mit Bauklötzer spielten, weiß ich natürlich nicht ) Die Latzi ist nur eine modische Variante der handelsüblichen Hosen.
    Ich hatte mir mal eine gekauft, weil ich eine Bauch-OP hatte und ich bei Ihr keinen Gürtel brauchte. Heute trage ich ganz gerne mal eine.

    Übrigens: Als mich meine Mutter das erste Mal mit Latzhose gesehen hat, war ihr erster Spruch: "Ach, hast du deine Spielhose an?"
    Soviel zum Thema "normales Kleidungsstück".

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich habe eine Latzhose, die trage ich liebend gern, auch ohne Windel drunter. Die ist einfach verdammt bequem... Als ich letztens heim gefahren bin, zu meiner Ma, kam zwar ein doofer Spruch, so von wegen Mut zur Hässlichkeit, aber das hat mich nicht so gestört.
    Zuhause renn ich meistens mit Latzhose rum.

    LG Nukki

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nukki
    Mut zur Hässlichkeit
    ROFL, wenn deine Ma solche texte von sich gibt, muss die ja ziemlich cool sein

    Ich find Latzhosen nicht toll, und ich würde auch keine tragen, weil die mir nicht stehen (glaub ich jedenfalls. hatte in meinem ganzen leben noch nie eine).

    Abgesehen davon versteh ich allerdings nicht, was euer Problem ist: Latzhosen sind ein völlig normales Kleidungsstück, wie jedes andere. Ich hab schon massenhaft Leute damit in der öffentlichkeit rumlaufen sehen und ich wüsste echt nicht, was daran bemerkenswert wäre.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #31
    Stramplerbär
    inaktiv
    Bingo Bongo,

    genau so sehe ich das auch als Latzhosenträger! Das Einzige was mir häufig mit meinen weißen Latzys passiert das man dumm angequatscht wird: "Sie sind wohl Maler oder? "
    "Nein, aber Sie mit Ihrer blauen Jeans sind wohl Schlosser!"
    Das hat dann schon gesessen und weiter Erörterungen im Keim erstickt!

    Gruß
    Stramplerbär

  12. #32
    bibboy
    inaktiv
    :P :P :P
    Ja, die Strampler von Hubermin sind einfach cool und bequem.
    Habe 2 Lange und einen kurzen Overall, alle mit Knopfleiste vorne.
    Dazu noch einen kurzen Strampler mit Rückenreßverschluss.
    Bin immer noch auf der suche nach einem Coolen Footie Pyjama.

  13. #33
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von Stramplerbär
    [...] "Sie sind wohl Maler oder? " [...]
    So ähnlich hatte ich das auch mal:
    Damals habe ich beruflich grüne Latzhosen getragen und an einer BP-Tanke (damals gab es die noch) meine Frontscheibe gereinigt. Ich glaube es war eine Frau, die dann meinte:" Meine Scheibe bitte auch!". Was ich dann gesagt habe, weiß ich nicht mehr, aber ich fand es eher lustig. War ja auch nur ein Mal.

  14. #34
    Stramplerbär
    inaktiv
    Original von kleinerNils


    So ähnlich hatte ich das auch mal:
    Damals habe ich beruflich grüne Latzhosen getragen und an einer BP-Tanke (damals gab es die noch) meine Frontscheibe gereinigt. Ich glaube es war eine Frau, die dann meinte:" Meine Scheibe bitte auch!". Was ich dann gesagt habe, weiß ich nicht mehr, aber ich fand es eher lustig. War ja auch nur ein Mal.
    Hi Nils,
    da hätte ich die richtige Antwort die Du da hättest geben können:

    " Natürlich gnädige Frau! wenn Sie bitte auch eben für mich die Tankrechnung auslegen könnten! Ich habe die Säule 5!"
    Und dann wär ich auch zu Ihrem Wagen gegangen und hätte die Scheibe geputzt.
    Ihr Gesichtsausdruck könnte ich mir lebhaft vorstellen!

    Gruß
    Stramplerbär

  15. #35
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Also beruflich trage ich nur Ltzhosen.Die sind so Praktisch da kann nix runterrutschen.
    Privat hab ich nur diie Gummilatzhose mit kurzen Bein Kann man nur im Sommer Tragen.
    Man sieht aber auch kaum normale Latzhosen für Männer.Mir ist zumindest keine Aufgefallen.
    Bei meiner Größe (60) gibts die wohl eher Selten.

  16. #36
    Philip
    inaktiv

    Latzhosen für uns Buben ...

    ... Ich habe auch festgestellt, dass es Latzhosen für Buben/Jungen/Männer praktisch nur als Arbeitskleidung gibt, während Latzhosen für den weiblichen Teil der Gesellschaft voll etabliert sind.
    Ich habe mich z.B. bei ebay in den Umstandsmoden umgesehen und da doch tatsächlich eine Latzhose in Größe 64 bekommen --- einfach s u p e r !!!
    Da passen massenweise Windeln rein und Elastik-Bund usw. halten alles gut zusammen - Die wahre Freude!
    Phil

  17. #37
    scutie
    inaktiv
    Also ich hab mir bei e-Bay eine Latzhose von Blue-One gekauft, das ist irgendeine preisgünstigere Marke. Die ist oliv und sie trägt sich prima zur Windel, da sie in der Taille nicht zuschnürt

    Auch ohne Windel drunter, zu Hause prima und bequem ...

    Ich trag sie "außer Haus" aber nur in DL-Kreisen ... ich glaub, Männer tragen Latzhosen wirklich nur als Handwerkerhose oder es ist ein Stil-Fauxpas

  18. #38
    Stramplerbär
    inaktiv
    Original von scutecboy
    ... ich glaub, Männer tragen Latzhosen wirklich nur als Handwerkerhose oder es ist ein Stil-Fauxpas
    Wieso? und warum das nur Männer die Hosen als Arbeitshose trägt? Kann ich nicht sagen! Ich trage sie immer dem Anlass entsprechend. Auch mit Sakko und Fliege, oder nur mit T-Shirt oder Union Suit, mit Pullover,oder auch mit Strampler! Drinnen, draußen und zur Arbeit!- Ich würde mal sagen es ist sehr von dem Stoff und der Verarbeitung abhängig, ob ich mich mit ihr in der Öffentlichkeit damit sehen lassen mag oder nicht! In so mancher schrabbeligen Bundhose würde ich mich auch nicht auf die Straße trauen.
    Aber es ist schon etwas schwieriger eine gute Latzhose zu finden. für eine reine Arbeitshose zahlst Du so zwischen 20- 70 € , für eine Jeans Latzhose so 60- 120€ , für eine Lederhose so 150- 500€! Und dann sind ja da auch noch die anderen Ausstattungsteile : Schuhe, Krawatte, ect. pp! Die das Bild dann abrunden!
    Ich finde Latzhosen sind genau so zu tragen, wie Bundhosen! Und das betreibe ich auch nun schon seit mehr als 35 Jahre (nach meiner Kindheit)

    gestrampelte Grüße
    vom Stramplerbär

  19. #39
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Also ich finde Latzhosen supi man braucht keinen Gürtel der einen immer stört, die Hose rutscht nicht runter und die sind auch super bequem.

    Ich selber trage sehr gerne Latzhosen leider ist meine letzte Latzi schon ein paar Jahre her, da ich im moment kein Geld habe und auch keine Latzi finde die mir gefällt trage ich halt schon längere Zeit keine mehr sollte sich die Lage aber ändern so werde ich mir auch wieder ein paar Latzis besorgen.

    Fazit: Es gibt keine besseren Hosen als Latzhosen.

    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  20. #40
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich suche ja schon lange eine schöne Latzhose die bequem ist, die ich auch draußen tragen kann und unter der auch ein etwas dickeres Windelpaket nicht auffällt.
    Bis auf die Umstandsmoden und Arbeitslatzhosen bin ich bisher aber nicht fündig geworden und die sagen mir irgendwie überhaupt nicht zu. Leider gibts aber auch nicht allzu viel Auswahl.

    Die von Privatina sehen ja toll aus, sind aber vom Aussehen nur was für drinnen.

    Shops bei denen ich geschaut habe sind Quelle, Neckermann, Otto und auch bei Ebay. Hat jemand noch andere Ideen?

Ähnliche Themen

  1. Latzhosen
    Von Windelflo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 04:41
  2. Latzhosen
    Von pampersboy83 im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 19:31
  3. Latzhosen
    Von virtua im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:16
  4. Wo finde ich ... ?
    Von winde-lpisser im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.