Umfrageergebnis anzeigen: Latzhosen finde ich...

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • toll, hatte sie aber das letzte mal als Kind an.

    16 20,51%
  • besonders in Kombination mit Windeln richtig baby- und Kleinkind gemäß

    28 35,90%
  • nur schick an bauarbeitern, handwerkern, Babys oder Feuerwehrleuten.

    6 7,69%
  • nicht so toll, muss sie aber aus beruflichen Gründen tragen.

    0 0%
  • einfach unpraktisch.

    5 6,41%
  • einfach Spitze, praktisch und trage sie gerne auch ohne Windel darunter.

    21 26,92%
  • toll, würde mich damit aber nicht gerne in der öffentlichkeit sehen lassen

    2 2,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Latzhosen finde ich....

  1. #1
    Big_Elmo
    inaktiv

    Latzhosen finde ich....

    irgendwie toll, trage mittlerweile gerne welche, besonders in der Übergangszeit, es ist schön warm darin und auch ein Pampi fällte nicht so leicht darin auf.
    Man fühlt sich irgendwie geborgen darin, zurück in die Kindheit versetzt. Dann noch einen Nukki und eine Pampi.

    Am liebsten mag ich welche aus Cord.
    Allesdings finde ich es schwer, passende zu vernünftigen Preisen zu finden, die oft angebotenen Arbeitslatzhosen sind ja net wirklich schick und gemütlich.

    Auf Eure Meinungen bin ich gespannt.

    Liebe Grüße

    Big_Elmo

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Latzhose ist immer nur so gut wie ihr Inhalt.

    Ein fetter Bauarbeiter wirkt damit nicht sexy, eine süße Lady bleibt darin eine süße Lady. Und Traumbären tragen keine. Warum weiß ich auch nicht.

  3. #3
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    An Feuerwehrleuten?

    Seit wann tragen die Feuerwehrler Latzhosen

  4. #4
    babyd
    inaktiv
    schon immer die ham blaue
    latzhosen mussde ma schauen gehen

  5. #5
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    vllt bei dir im takatukaland oder sonst wo wir haben normale Hosen mit Hosenträgern unter der jacke aber keine Latzies

    Ich hatte ne arbeiterlatzhose und sie errinert mich an die Sklavenarbeit im Gefängnis

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    850
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Latzhosen supi, dann noch nen süßen Pulli unter und den Nukki rein.
    Natürlich is ne Windel immer drunter, muss ja sein. Außerdem sind die Bequem, aber ob die Windel drunter auffällt oder net is mir eigentlich egal.

    Kai

  7. #7
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was man auf der WF gesehen hat Kai ^^

    Bei dir hat man die ja noch auf 50 Meter entfernung erkannt *gg*
    (und damit meine ich nicht die Latzhose ^_^' )

    @Topic:

    kA - meine letze Latzhose hatte ich mit 12 ... also fragt mich nicht xD


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    850
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Karu

    Danke für den Freundlichen Hinweis "Grins"

    Aber unter ner Jeans wäre die Windel noch mehr aufgefallen.

    Kai

  9. #9
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist vieleicht einer der Gründe warum ich keine Jeans trage ^_^

    Lieber Kunstfaser doer Stoffhosen.
    Da ich eh Groß bin und seltenst eine perfekt passende Hose finde ist "hinten" eh meisten soviel Platz das es weder auffält noch eng anliegt.

    Mhm, aber ne Latzhose ... evt. such ich mir mal ne schwarze - mal gucken ^^


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  10. #10
    PapaMaxi
    inaktiv
    finde die Latzhosen Carhartt Bib Overall R07 von Carhartt sehr schön...

    klick

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ich finde Latzhosen klasse. Trage sie meist in der Freizeit. In der Firma nur äuserst selten.
    Ob windel drunter oder nicht, ist erstmal egal. Aber ein Schnuller in der Latztasche ist bei mir obligatorisch. Aber wenn Windel in der Öffentlichkeit, dann ne Latzhose drüber. :-)

    Sie sind
    - Bequem
    - spannen nicht um den Bauch rum
    - rutschen nicht
    - angenehmes Tragegefühl

    Selbst für den Sommer habe ich eine kurze Latzhose.

    Leider gibts in Stuttgart bei der Yeanshalle nur eine Sorte.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  12. #12
    littleone
    inaktiv
    latzhosen sind super....ende der durchsage. ^_^

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag meine Latzhose auch, hatte sie nur in letzter Zeit kaum angehabt. Es gibt ja ganz verschiedene Typen davon, am besten find ich die aus dickerem Jeansstoff. Arbeitslatzhosen find ich nur interessant wenn der richtige Typ drinsteckt ;-)

  14. #14
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    Latzhosen sind auch was für große dickere Mädchen. Am liebsten trage ich die Yessica von C&A.

    Liebe Grüße

    Jasminka

  15. #15
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Ich finde auch Latzhosen super ^^
    Leider gibt es hier keine Geschäft in meiner Stadt.
    Deswegen muss ich immer in eine andere Stadt fahren wenn ich mir welche holen wollte.
    Ich finde sie trotzdem süß ^^ am besten noch mit Kindermotiven.


    Gruss Anonym

  16. #16
    hosenmatz69
    inaktiv

    dafür :)

    Klare Abstimm-Entscheidung: Mit oder ohne Windel, in Latzhose oder Overall kennen mich die meisten. Teilweise bin ich wochenlang in nichts anderem gesehen worden ... ich habe viele Jeansmodelle, drei Schneelatzhosis (eine rote!!!) und suche noch unbedingt...
    ...suche noch unbedingt...
    ...Latzhöschen in meiner Größe mit geteiltem Latz (Reißverschluß). Die Scheehosen haben das alle, aber die Jeans-/Cordhosen haben das nicht. Eine kurze Latzhose mit geteiltem Latz habe ich, die hat aber keinen durchgehenden Reißverschluß und ist auch ansonsten eher wie eine klassische Latzi geschnitten (also Knöpfe an der Seite, die man ja bei durchgehendem Latzreißverschluß eigentlich nicht braucht).

    Auf Arbeitshosen stehe ich im Übrigen nicht. Es müssen die verspielten mit vielen blinkenden Knöpfen und Motiven sein. Arbeitsoveralls trage ich gerne weil sie superbequem sind, aber vom Stil her sind sie nicht kindlich genug.

    Kommentierende Grüßis

    Hosenmatz69

  17. #17
    Nati
    inaktiv
    Latzhosen würd ich nie tragen, ist doch modemässiger Selbstmord! Was würden da meine Freundinnen denken!

    Ein Overalls kann je nach Situation angemessen sein, hab ich selbst auch. Allerdings betont der Overall extrem die Taille und darum sind die Windeln darunter wohl kaum zu verstecken. Wer also der Öffentlichkeit was zu Tuscheln geben will: mit dickem Windelpaket ab in den Overall...

    Nati

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee...grad bei Mädels gehen Latzhosen noch...hab grad heut ne echt scharfe Version an ner Klassenkameradin gesehen die Model ist. Aber bei Jungs gehts leider wirklich nicht. Hätte voll gerne eine aber es gibt da iwie keinen usecase

  19. #19
    Big_Elmo
    inaktiv

    Statement meinerseits

    Danke für die rege Beteiligung an der Umfrage::knuddel:

    Zu einigen Punkten, besonders auch im letzten Beitrag erwähnt, möchte ich noch ws ergänzen:

    Leider ist es ja wieder mehr gesellschaftlicher Usus, daß vom Kleinstkind bis zum Greis alles in Camoflage und Military-Style umeinader läuft, man aber mit einer Latzhose, die nicht Arbeitshose ist, verständnislose Blicke bekommt.

    Und mit Windel ist es wahrscheinlich zwar praktischer - als mann kann man zwar im stehen pinkeln, wenn man jedoch setzen muss, schleift die hose im Dreck vor der Schüssel umeinand. Und das AA auch in die Windel.... ?

    trotzdem wäre es schön, wenn wieder mehr "Jungs" dazu stehen würden.

  20. #20
    Trusted Member Avatar von latzhosenkind

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen,
    auch ich gehöre zu denjenigen, die gerne Latzhosen anziehen. Aber gefallen sollten sie mir schon. Denn auch bei den Latzhosen gibt es ja nun verschiedenste Formen, wir Ihr schon angemerkt habt. Arbeitslatzhosen finde ich doch meist ziemlich häßlich. Bei den verschiedenen Modellen aus dem Bereich Casual-Wear gibt es aber doch ganz nette Sachen, auch wenn man die leider größtenteils nur noch bei 3-2-1-meins bekommt, und da zu teilweise horrenden Preisen.
    Die Vorteile einer Latzhose hat Gizmo_S ja schon angeführt.
    Den evtl. großen Nachteil hat dann Nati geschrieben: modemäßiger Selbstmord - ist eben kein Mainstream, sondern wird allgemein nur als Kleinkinder- und Arbeitskleidung abgetan.
    Andererseits ist es so, das Leute, die regelmäßig Latzhosen (in der Öffentlichkeit) anziehen, kaum einer oder gar keiner Mode hinterherlaufen, sondern sich eben ihre eigenen Gedanken zur Kleidung machen und somit ihren individuellen Standpunkt vertreten. Meist nicht nur zum Thema Mode sondern auch in ihrer Lebenseinstellung.
    Um noch zum Forumsthema zu kommen. Latzhose und Windeln? Sind für mich zwei Sachen, die man kombinieren kann, die aber keinen direkten Zusammenhang haben. Auch aus meiner Kindheit erinnere ich mich an beides nur unabhängig voneinander, wobei an die Windeln bewußt kaum, an die Latzhosen (Kindergarten/Grundschule) dagegen schon. Ich war damals (so 9 oder 10 Jahre alt) ziemlich sauer, als meine Mutter meine letzte Latzhose an Bekannte verschenkt hatte. Naja, mittlerweile habe ich wieder einige ganz brauchbare Exemplare.
    So, habe nun mal ein paar meiner Gedanken zu dem Thema kurz zusammengefasst und hoffe, sie kommen nicht zu konfus rüber.
    Bis dahin

    Kai

Ähnliche Themen

  1. Latzhosen
    Von Windelflo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 04:41
  2. Latzhosen
    Von pampersboy83 im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 19:31
  3. Latzhosen
    Von virtua im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:16
  4. Wo finde ich ... ?
    Von winde-lpisser im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.