Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: verschiedene Fragen

  1. #1
    driver92
    inaktiv

    verschiedene Fragen

    Hallo zusammen, ich habe wieder eine Frage und zwar holte ich bis jetzt meine Windeln immer in einem MM (diese hier http://www.secure.ch/produkte/extra/extra.htm )

    da ich nicht so oft in die Migros komme möchte ich mal fragen ob es noch mehr verschiedene Windeln gibt oder nur die?

    Da ich bis jetzt noch keine anderen Windeln kenne, wollte ich mal wissen wie dick das meine auf einer Skala von 1 bis 10 sind.

    Welche sehr dicken Windeln könnt ihr mir noch empfehlen, Abri Form-X? Gibt es die nur in der Apotheke? Oder wo bekomme ich sonst noch Windeln?

    Bestellen kann ich leider keine da ich noch zu Hause wohne, gibts beim Drogeriemarkt DM eigentlich auch windeln?

    Wie siehts mit Lidl aus?


    mfg

    driver92

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lidl bekommt ein klares nein, hat es da nicht.
    DM jein. Sie haben das Tena Programm für leichte inko
    bis zu den Tena Pants welche aber nichts taugen.

    Empfehlungen: Abriform X-Plus, Molicare Super Plus.
    Dick, Durstig und in jeder Apotheke/ jedem Sanitätshaus bestellbar.

    Was die die dicke der Secure angeht warscheinlich bei 4 bis 5 auf deiner Skala

    Moli Sp wäre 8 bis 9

    Und die X-Plus klare 11
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich habe hier derzeit Windeln von ID, siehe hier:

    http://www.saveexpress.de/save/index...1&product=1702

    Bei uns gab es die im Sanitätshaus. ob man sie in der Schweiz bekommt, weis ich allerdings jetzt nicht.

  4. #4
    Nati
    inaktiv

    RE: verschiedene Fragen

    In der Schweiz gib't in den Apotheken meist Tena's in allen Ausführungen ab Lager. Das dürfte damit zusammenhängen, dass die Tena's am teuersten sind und die Apotheke so am meisten verdient. Manchmal fehlen aber auch einzelne Grössen. Dann sagst Du einfach, dass Du's wonaders probierst weil die Windeln dringend gebraucht würden.

    Andere Windelmarken können sie in der Apotheke bestellen. Du sagst einfach, welches Modell und Grösse Du haben willst, gibst eine (falsche) Adresse und Dein Handy an. Einen Tag später kannst Du abholen.

    Seit diesem Sommer verwende ich nur noch die Abri-Form und bestelle die im Internet. Der einzige Webshop der sie führt (Schweiz) ist: http://www.med-care.ch. Leider haben sie etwas aufgeschlagen: 1 Paket Ari-Form X-Plus Small kostet 38.70, Medium 35.20. Bis vor kurzem war's noch 35.15, respektive 30.-. Ist aber auch mit Porto noch deutlich günstiger als die Tena's.

    Nati

  5. #5
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Wenn Du bei Migros einkaufst - dann hast Du ja evtl. auch die Möglichkeit nach Frankreich zu fahren - ist ja nicht so sehr weit.

    Dort bekommst Du schon in St. Louis - dirket an der Grenze/Basel - sehr gute und brauchbare Windeln im Supermarkt. Der an der Grenze am nächsten liegende Supermarkt ist GRANT - die auch recht gute Windeln haben. Weitere Windeln bekommt men bei Intermarche oder Round Point - ebenfalls beide in St. Louis. Ansonsten ist Carrefour in Mullhouse zu empfhelen - aber das ist eine ganze Ecke weiter zu fahren.

    Gruss

    Ingo

  6. #6
    Nati
    inaktiv
    Übrigens: Pampers BabyDry Grösse 6 kann man wunderbar als Einlage verweden. Die saugen genial gut!

    Nati

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Anbieter, verschiedene Größen
    Von Kalli im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2021, 23:55
  2. AC ageplay Fragen ueber Fragen
    Von diaperBoy25 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2019, 14:56
  3. Save + Packetstation | Fragen über Fragen
    Von BlackBear im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 19:48
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 19:26
  5. Verschiedene Nuckelstile
    Von Bea im Forum Nuckelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.