Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wer hats besser beim Windelntragen? Mann oder Frau?

  1. #21
    miki
    inaktiv
    Original von dr.nachtigaller
    Hmm,
    Gedankengang bei einer Wanderung vom Mann:
    "hmm muss Pissen"
    "da ist ein Baum"
    "den nehm ich"
    "..."

    Gedankengang bei einer Wanderung von einer Frau:
    "Ich muss mal auf Toilette"
    "da ist ein, ach mist wenn ich an den Baum gehe dan gucken alle doof, ich muss entweder 500m in den Wald und die anderen warten, oder ich warte bis wir an der nächsten Toilette sind."
    "..."
    ... erst in der wueste ist die gleichheit wieder hergestellt ... aber nur um endlich gleich zu sein lass ich mich nicht in die wueste schicken ... :bussi:

  2. #22
    botto
    inaktiv
    Also ich glaube schon das Frauen mehr Vorteile haben, weil halt nichts im weg ist was stören kann und die Windeln meiner Meinung nach mehr auf die Anatomie der Frau angepasst sind.
    Allerdings hat der Mann beim großen Geschäft mehr Vorteile da der Genitalbereich der Männer nicht so dicht am zweiten Ausgang sitzt.

    Gruß botto

  3. #23
    moli85
    inaktiv
    also ich denke dass frauen acuh mehr vorteile im bezug auf windeln haben.

    1. sie können röcke drüber tragen: man sieht einfach gar nichts
    2. sie haben vielleicht beim pinkeln intensivere gefühle da das vlies der windel direkt am "ausgang" ist.
    3. bei frauen sehen windeln niedlich, süß oder was auch immer aus...und es würde mehr aktezeptiert werden als bei männern. bei mann wirkt es für außenstehende oft lächerlich
    4. frauen haben sicher einen lockeren umgang damit, weil die regel und hilfsmittel dafür es zum einen "entapuisieren" und windeln für die meisten frauen wohl kein umgewohntes ding sind (im bezug auf kinder)
    5. frauen kennen wohl eher das pipiproblem: das macht erfinderich

  4. #24
    Ulrike
    inaktiv


    @ Molli 85

    Du hast in vielen Punkten recht wir können es gut verbergen durch kleidung usw,aber wir haben auch ein Problem mehr mit den saugkern in der mittte der schneller sich vollsaugt und dadurch unser Hintern eher Nass wird . Bei männer ist der hinter zwar Trocken aber die können ja auch noch den vorderen Saugbeeich voll ausnutzen noch wo wir frauen schon fast angst haben müssen über zu laufen.

    Cu ulrike

  5. #25
    moli85
    inaktiv
    da muss man sich eben als frau etwas einfallen lassen: entweder bauchlage oder rückenlage beim puchern....dann wirds auch gleichmäßig verteilt

  6. #26
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallo Moli 85.

    Zu Punkt 4 - was ist das denn für ein mittelalterliches Frauenbild? Also bei allen Familien, die ich kenne, bis auf eine, wickeln die Männer auch ihre Kinder. Die halten sie doch nicht hoch und sagen: "Schatz! Mach mal was! Es tropft". Das gab es sicher noch vor 30 Jahren, aber heute denke ich, dass zumindest in diesem Punkt beide Partner gefordert sind.

  7. #27
    moli85
    inaktiv
    @zartbitter

    punkt 4 war nur ein beispiel...um vielleicht die kleinere distanz zwischen dem thema windel und frau zu erklären...hab mich da falsch ausgedrückt. bin absolut der letzte vertreter auf erden der für eine klassische rollenverteiling ist.

    wünsch euch einen guten rutsch

Ähnliche Themen

  1. Blog Mann oder Frau?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 10:13
  2. Welche Frau spricht hier wie ein Mann?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 22:02
  3. Vom Mann zur Frau in 2 Jahren
    Von Joe im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.