Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Wer hats besser beim Windelntragen? Mann oder Frau?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer hats besser beim Windelntragen? Mann oder Frau?

    Huhu Ihr Lieben,

    Was glaubt Ihr, wer hat's besser beim Windel tragen? Männer oder Frauen?
    Wer hat welche Vor/Nachteile?
    Beantwortet das bitte rein funktionell

    Meine Windel sitzt enger, mein Ausgang ( ;D ) ist direkt dran. Das heißt ich kann praktisch in jeder Position pinkeln, ohne dass ich mir übers Auslaufen Gedanken machen muss. Gerade im liegen haben wir Frauen es doch besser :P

    Allerdings sind Windeln bei uns Mädels im Schritt schnell vollgesogen, vieles ist also Verschnitt bei uns ! Der gesamte vordere Bereich wird ja nicht genutzt :-/ Wir können also weniger reinpullern als Ihr Männer, oder nicht?

    Unterm Strich würd ich uns Frauen als geiegneter für Pampers und co. sehen

    Was meint Ihr dazu?

    Liebe Grüße, Eure Sybille

    Modedit: Threadname angepasst.
    BoP

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gdfgdsfgds

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: W oder M?

    Sybille23 schrieb:

    > Was glaubt Ihr, wer hat's besser beim Windel tragen? Männer oder Frauen?
    >
    > Meine Windel sitzt enger, mein Ausgang ( ;D ) ist direkt dran.

    Soviel Luft ist bei uns nicht in der Hose, alsdaß einen Unterschied macht: -)


    > Das heißt ich kann praktisch in jeder Position pinkeln, ohne dass ich mir übers
    > Auslaufen Gedanken machen muss. Gerade im liegen haben wir Frauen es doch
    > besser :P

    Da würde ich ein Unentscheiden sehen:
    Wenn man sich zwischendurch umdreht, kann man im Liegen Vorder- und Rückseite
    der Windel füllen. Das gilt natürlich nur, wenn Mann seinen "Ausgang" zwischen die
    Beine gelegt hat.


    > Allerdings sind Windeln bei uns Mädels im Schritt schnell vollgesogen, vieles ist also
    > Verschnitt bei uns ! Der gesamte vordere Bereich wird ja nicht genutzt :-/ Wir
    > können also weniger reinpullern als Ihr Männer, oder nicht?

    Da hat die Gattung den Vorteil, die geduldiger ist.
    Wenn man sich genug Zeit lässt, ist es relativ egal, ob vorne oben, vorne/mitte oder
    eher hinten die Bewässerung stattfindet.
    Allerdings habt ihr Frauen den Vorteil, daß ihr durch das fast mittige Einnässen immer
    zwei Ausweichstellen vorgeschrieben bekommt, während Mann sich das vorher
    überlegen muss:-)


    > Unterm Strich würd ich uns Frauen als geiegneter für Pampers und co. sehen

    Sehe ich auch so: -)


    Gruß Jorgen

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich denke bei euch Girls sitzen die Windeln besser. Ihr habt meist fülligere Hüften und Oberschenkel. Männer haben ja nicht selten Storchenbeine und einen Kugelbauch^^

    Ok, ich nicht^^

  5. #5
    Dante2004
    inaktiv

    Frauen

    Frauen können es leichter haben, da sie eh schon duch die Menstruation mit der Binde eine Art Mini-windel tragen. Außerdem ist es gesellschaftlich akzeptiert, dass Frauen sich mit Kinder und Babysachen umgeben. Ich möchte nur mal die Gesichter sehen, wenn ein Mann ein Schnuller am Rucksack hat. Außerdem sieht man es nicht direkt z.B. im Krankenhaus oder beim Arzt , wenn eine Frau auch sexuelle Gefühle bei Windeln hat.
    Also ich finde das blöd , dass Frauen dürfen schöne Sachen tragen, Strumpfhosen, Windeln, Binden und Kinder und Babysachen bei sich haben, und keiner denkt sich was schlechtes. Sobald ein Mann damit auftaucht , gibt es Blicke.

    Gruß

    Dante

  6. #6
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Es gibt auch Leute, die einen etwas komisch anschauen, wenn man an seinem Rucksack so kleine Plüschtieranhänger drann hat wie ich.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is mir eigentlich reletiev egal, ob andere blöd gucken wenn ich mir Schnuller Fläschchen und ähnliches hole. Hauptsache ist doch, das man was schönes hat oder? Und die Windeln bestell ich mir sowieso online. Habe auch meinen Nukki immer am Pulover hängen, benutz den auch öfter wenn ich unterwegs bin. is mir egal was andere denken.

    Kai

  8. #8
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Nun... Frauen haben da viele tolle Vorteile^^

    Wie schon angesprochen ist es nicht unbeliebt wenn sich Frauen kindisch verhalten und es sagt auch keiner was wenn sie Plüschtiere oder Nuckis mit sich rumtragen^^

    Einen wirklichen Vorteil sehe ich allerdings bei den Windis, weil Frauen einfach weniger gut anhalten können. Wärend man als Mann nie sicher ist ob erst die Nieren platzen oder doch die 3 Sperren (Prostata sowie 2 Muskelringe) nachgeben, ist das bei der Frau anscheinend weniger das Problem.
    Auch kennen sie anscheinend nicht das Problem dass sie in bestimmten Körperhaltungen schlecht aufs Klo können oder dass sich auf Grund von Erregung die Harnröhre verengt oder sogar (mit Hilfe der Prostata) komplett absperrt^^

    Also ich bin mal der festen Überzeugung dass Frauen die besseren Windelträger sind *g*

    MFG IWN

  9. #9
    windelneuling
    inaktiv
    also ich muss schon zusehen, das mein "ausgang" richtig liegt. so wie er normal liegt gehts net wirklich in windeln. da würde es vorn schnelll (r)auslaufen

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, bei Frauen bewegt sich weniger in der Windel. Daher bleibt die Windel eher ruhig liegen, wenn sie ordentlich angelegt wurde.
    Für Frauen findet man jede Menge Hilfsmittel in verschiedensten Stärken - und das auch in ganz normalen Geschäften -, die eigentlich immer den 'Ausgang' abdichten. Bei Männern kann viel mehr daneben gehen, auch wenn man die speziellen Männerhilfsmittel (z.B. 'Tena for Men') verwendet, die viel seltener direkt zu kaufen sind und kaum für größere Mengen geeignet sind.

    Wenn man bei einer Frau eine Windel bemerkt, so denkt 'man' vermutlich eher an die monatliche Regel als an Windelliebhaberei. Bei einem Mann trägt eine Windel doch mehr auf und nicht jeder wird glauben, dass da so viel in der Hose ist. Eine plausible Erklärung fällt hier viel schwieriger.

    Also aus meiner Sicht ein klarer Vorteil für die Frauen.

    Liebe Grüße,
    ilw2003

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    als Mädchen habe ich es besser. Ab 40 wird mir auch eine Inko zugestanden. Im Bettchen läuft nichts mehr seitlich aus. Erregung in windeln sieht man mir nicht an, und wenn ich feucht werde, saugt es meine Pampers auf.

    Auch darf ich mich niedlich mädchenhaft kleiden in rosa und Blümchenmustern.

    LG

    Jasmina

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde jetzt auch mal vermuten, dass wir es als Frauen leichter haben.

    Bei mir liegen die Windeln fest an, es ist kaum etwas zu bemerken. Das stelle ich mir bei Männern schwieriger vor. Dazu kommt, dass ich über einer dickeren Windel auch einen Rock tragen kann. Die Kleidungsvarianten sind für Frauen viel größer.

    Beim Windelkauf ist es vermutlich auch ein Stück weit normaler. Nach landläufiger Meinung sind Frauen häufiger inkontinent. Man trifft auf viel Verständnis, offenbar kennen viele Frauen Probleme mit der Blase. Dass eine Frau Windeln kauft wie ich ist vielleicht nicht so häufig, aber mir sind im Sanitätshaus schon öfter andere Frauen begegnet, die zumindest Einlagen gekauft haben.

    Liebe Grüße
    Doris

  13. #13
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallo "Ich wars nicht",

    dass Frauen schlechter im Einhalten sind, denke ich nicht. Schon mal mit Männern gewandert? Das sind Durchlauferhitzer und müssen, wenn sie oben etwas einfüllen, zehn Minuten später sicher hinter einen Busch ;-)

    Dass man bei Frauen aber eher mit Inkontinenz rechnet, ist sicher richtig. Ich hatte eine Bekannte, die damit sehr offen umging und die das vollste Verständnis aller Mütter hatte, die schon mal geboren hatten - und sobald ein Mann Bemerkungen machte, stand die Frauenriege auf Seiten der Kollegin mit der Blasenschwäche. "Die Männer sollten erst mal gebären, ehe sie sich über weibliche Schließmuskel belustigen."

  14. #14
    hosenpinkler
    inaktiv
    Will nicht wissen, wieviel die davor gesoffen hatten.

  15. #15
    Zartbitter
    inaktiv
    hallo Hosenpinkler,

    beziehst du dich auf meinen Beitrag? Ich denke nicht, dass das mit Alkohol zu tun hat. Die Frauen können einfach mitfühlen, weil viele von ihnen nach der Geburt eines Kindes Probleme mit der Blase hatten und sich über Kommentare männlicher Kollegen, Inkontinenz betreffend, ärgern.

  16. #16
    miki
    inaktiv
    Original von ich-wars-nicht
    Nun... Frauen haben da viele tolle Vorteile^^

    Einen wirklichen Vorteil sehe ich allerdings bei den Windis, weil Frauen einfach weniger gut anhalten können.

    MFG IWN
    wieso weisst du denn das so genau? wann warst du denn das letzte mal eine frau? :freak::lol:

  17. #17
    hosenpinkler
    inaktiv
    Original von Zartbitter
    hallo Hosenpinkler,

    beziehst du dich auf meinen Beitrag? Ich denke nicht, dass das mit Alkohol zu tun hat. Die Frauen können einfach mitfühlen, weil viele von ihnen nach der Geburt eines Kindes Probleme mit der Blase hatten und sich über Kommentare männlicher Kollegen, Inkontinenz betreffend, ärgern.
    Oh, die Antwort war zwar auf deinen Beitrag bezogen, ich hatte aber garnicht daran gedacht, dass DIE auch so interpretiert werden kann.
    Ich meinte DIE wandernden und ständig pinkelnden Männer :]

  18. #18
    Zartbitter
    inaktiv

    Vatertag

    nein. Es geht nicht um Vatertagswanderungen. Die Freunde, die ich zum Wandern mitnehme, trinken unterwegs in der Regel Wasser, aber es läuft anscheinend recht schnell durch. ich denke, meine beiden Lieblingswanderfreunde haben etwa die dreifache Pinkelfrequenz wie ich.

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm,
    Gedankengang bei einer Wanderung vom Mann:
    "hmm muss Pissen"
    "da ist ein Baum"
    "den nehm ich"
    "..."

    Gedankengang bei einer Wanderung von einer Frau:
    "Ich muss mal auf Toilette"
    "da ist ein, ach mist wenn ich an den Baum gehe dan gucken alle doof, ich muss entweder 500m in den Wald und die anderen warten, oder ich warte bis wir an der nächsten Toilette sind."
    "..."

    Warum sollte man als Mann länger einhalten, da haben >>wir<< den kleinen Vorteil (min 5cm )

  20. #20
    goose1609
    inaktiv
    den großen vorteil, den ich sehe, den frauen haben ist wie eingangs auch shcon erwähnt wurde, ihr gewohnter umgang mit binden. zum bsp. kann/will ich nicht mit meiner windel auf der uni rumlaufen, als frau würde ich da aber mal mindestens eine große dicke binde als "ersatz-windel" tragen oder sogar eine tena lady super. das fällt nicht auf und falls doch ist es nicht unüblich und als kleiner ersatz ist es doch super.

Ähnliche Themen

  1. Blog Mann oder Frau?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 10:13
  2. Welche Frau spricht hier wie ein Mann?
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 22:02
  3. Vom Mann zur Frau in 2 Jahren
    Von Joe im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.