Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Wo in Schweiz Windeln?

  1. #1
    driver92
    inaktiv

    Wo in Schweiz Windeln?

    Hallo zusammen, wo bekomme ich in der Ostschweiz Windeln?

    Abgesehen von Apotheken und MM's?

    mfg

    driver92




    Wo Bodys?

  2. #2
    megustanlospañales
    inaktiv
    hallo

    weisse und schwarze Bodys gibt es bei Coop City. Im Tessin habe ich auch schon andere Farben in einem sehr grossen normalen Coop gesehen, ob es das hier in der Gegend auch gibt weiss ich leider nicht. Bedruckte habe ich einmal bei Manor gesehen, ist aber schon länger her. Bei den Windeln weiss ich auch nichts anderes als MM.

    lg

  3. #3
    kabulos
    inaktiv

    RE: Wo in Schweiz Windeln?

    http://www.freemed.ch

    Ist in Mels, nähe Sargans. Dort könne man auch direkt abholen.

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wo in Schweiz Windeln?

    Guter Tip wo Windeln Kaufen in der Schweiz.
    Uehlinger AG das ist die Import Firma von Euron, man kann direkt Bestellen
    liefern nachhause.
    Die haben in Möhlin(AG) das Lager, man kanns auch selber abholen ganz easy.

    Gruss
    Stefano

  5. #5
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Merci für den Tip, kabulos.

    Sind die Kolibri Comslip Supra Medium zu empfehlen?
    Bewegen sich ja etwa auf dem Preisniveau von Abriform X-Plus.
    Ist nichtmal 100km von mir, vielleicht hol ich mal direkt welche ab...

    oder sind die spezial besser resp. was ist der Unterschied zwischen spezial und supra?

    Grüezi

  6. #6
    warm
    inaktiv
    In Carrefour Supermärkten gibts die ABSODYS Windeln in Grösse medium und Large. Sind vergleichbar mit Tena Windeln. Eine Packung Large kostet CHF 20.50.

    Vorteilhaft finde ich die relativ neutrale Verpackung. Fällt an der Kasse eigentlich nie gross auf. Man könnte denken es ist eine etwas grössere Babywindel-Packung.

    So und nun viel Spass beim reinpullern!

    gruss von wARM

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Leute

    Haben auch schon bei freemed in Mels selber abgeholt (und auch schon bestellt). Ist noch speziell: angeschrieben ist die Glocke mit Treuhand und Handel oder sowas. Im Fenster vom Lager steht aber unübersehbar ein Karton Windeln. Ein sehr netter Mann (etwa um die vierzig) ist da und geht mit den Kunden gleich ins Lager um dort die Produkte auszulesen. Wow ist das eine Traumfabrik Möchte gleich einziehen. Musste allerdings zweimal vorbei, da beim erstenmal niemand da war.

    Übrigens: der Unterschied zwischen supra und special ist die Saugstärke. Die Special reicht aber, zumindest bei mir, völlig aus.

    Grüsschen Tanja

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wo in Schweiz Windeln?

    hallo driver
    schau mal unter absorin.ch nach die sind in frauenfeld und du kannst die windeln direkt in der fabrik abholen.
    gruss vlesia

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wo in Schweiz Windeln?

    ------

  10. #10
    Chris1980
    inaktiv

    RE: Wo in Schweiz Windeln?

    Und dann wär da noch der Monte-Versand, hat Tena's. Hab' bis jetze gute Erfahrungen gemacht...

  11. #11
    john75
    inaktiv

    versand

    habe vor 2 monaten bei ricardo bestellt. habe dann an den mitgliedsnamen .ch angefügt und siehe da: dort entsteht gerade ein windel-versand:


    http://losa-inc.ch


    die ricardo-bestellung wurde neutral verpackt geliefert. auch im sortiment: suprima gummihöschen.

  12. #12
    Rumpelstilz
    inaktiv
    driver92, hast Du denn nun schon etwas irgendwo bestellt?

    Der Tip von Tanja und kabulos von http://www.freemed.ch ist wirklich empfehlenswert!
    Es lagen bei meiner Bestellung sogar noch ein Weihnachtsgeschenk und viele kostenlose Probemuster (Pants, Einlagen) mit im Karton.

    Ich hab mir da drei 20er Pack von verschiedenen Kolibris bestellt. Wobei ich sagen muss, dass nur die Grüne annähernd mit Tena maxi oder Abriform XPlus mithalten kann was das Saugen anbelangt. Das Tragegefühl ist aber besser, finde ich und die Oberfläche ist perfekt. Kolibri arbeitet (behaupte ich als Laie) noch nicht mit einem wasserbindenden Gel, sondern nur mit Cellulose, ich find das gut! :freak:

    Zu den anderen Links:

    Wo sind die Preise bei http://absorin.ch ?
    Und http://losa-inc.ch ist wohl noch nicht ganz fertig....

    Rumpel

  13. #13
    kabulos
    inaktiv
    Bei http://mwversand.ch/ wird auch diskret verschickt, es gibt Tena und Euron.

  14. #14
    Nati
    inaktiv

    RE: Wo in Schweiz Windeln?

    Seit diesem Sommer verwende ich nur noch die Abri-Form und bestelle die im Internet. Der einzige Webshop der sie führt (Schweiz) ist: http://www.med-care.ch. Leider haben sie etwas aufgeschlagen: 1 Paket Ari-Form X-Plus Small kostet 38.70, Medium 35.20. Bis vor kurzem war's noch 35.15, respektive 30.-. Ist aber auch mit Porto noch deutlich günstiger als Tena's aus der Apotheke.

    Nati

  15. #15
    overload
    inaktiv
    weiss jemand wo man pampers in zürich kaufen kann? ich habe sie überall an der nähe vom bahnhof gesucht.. coop city, coop bahnhofbrücke, coop unter dem bahnhof.. 2 verkaufen keine windeln und der andere hatte pampers baby dry nur bis gr.5 und in migros hab ich auch geschaut aber pampers gibt es nicht ><

  16. #16
    megustanlospañales
    inaktiv
    Ich kenne mich in zürich zwar nicht aus, aber in einem grösseren coop solltest du schon pampers finden. Bei manor habe ich auch schon welche gesehen, ich weiss aber nicht, ob es die dort immer gibt... Viel glück :-)

  17. #17
    Nati
    inaktiv
    @overload
    Hm, ist ein echtes problem. Seit ich die Abriform trage, habe ich keine Babydry mehr gekauft. War aber schon vor so, dass man die Grösse 6 phasenweise kaum kaufen konnte.

    In Migros musst Du nie suchen, die führen keine Pampers. Denner hat die grösste Grösse nie (die verkaufen nur was massiv Umsatz bringt). Ich hab die Grösse 6 meistens bei COOP gekauft. Es gibt je nach Grösse des Shops Unterscheide im Angebot. Probier mal das Center11 hinter dem Bahnhof in Oerlikon. Ich glaub das ist eines der grössten in Zürich. Auch schon hab ich (selbst in kleineren) VOLG und Spar's Erfolg gehabt.

    Nati

  18. #18
    BabyB
    inaktiv

    Question

    Hallo
    Ich habe bereits öfters in Zürich im Sanitäts Geschäft Hausmann an der Uraniastrasse Windeln gekauft. Man bekommt dort Tena Windeln. Einzeln oder so viele man will... Ist aber ziemlich teuer!
    Mich haben die netten Damen noch nie schräg angesehen. Liegt wohl an meiner Ausstrahlung ...

    Gruss
    BabyB

  19. #19
    Kleines Universum
    inaktiv
    Hallo

    Also Strampler kann man in diversen Materialien, Farben und Mustern auch bei uns beziehen. (Hier gibt es ein paar Hintergrundinformationen zu uns: Strampler / einteilige Schlafanzüge ins Ausland versenden?

    Windeln führen wir seit 2005/2006 nicht mehr im Sortiment. Jedoch je nach Interesse kann man ggf. zu bestimmten Zeiten eine Sammelbestellung tätigen, und wir würden diese dann bei unseren Lieferanten bestellen. Die Lieferzeit kann etwas länger sein, da wir einen Teil unserer Lieferanten in Deutschland haben. Dafür sind aber die Preise etwas günstiger als in der Schweiz selber (Nicht bei allen Produkten). Hierfür müssten wir jedoch mal sehen ob überhaupt Interesse vorhanden ist. Am Lager wollen wir es wegen Platzgründen zurzeit nicht mehr. Krankenkassenabrechnung können wir leider aus Administrativen Gründen nicht anbieten.

    Ansonsten weiss ich dass es in St. Gallen ein grösseres Fachgeschäft gibt. In wie fern dieser jedoch versendet und wie die Preise sind weiss ich nicht.

    Gruss

    Oliver

  20. #20
    Windelkind
    inaktiv
    GRMPF. :evil: :evil: :evil:

    Leider ist es hier ganz deutlich schlechter als im grossen Kanton....

    z.B. kosten Molicare super plus in D nur 37 Euro inkl. Versand:

    www.eurapon.net

    und das bei Kauf per Rechnung!!!

    Hierzulande kosten die Teile das doppelte.

    Wieder mal werden die Schweizer abgezockt und gemolken dass es der Sau graust. Na dafür wird man in D vom Finanzamt so behandelt :P

    Gruss
    Windelkind

Ähnliche Themen

  1. windeln in der schweiz?
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2017, 20:30
  2. Windeln in der Schweiz bestellen
    Von Chris1980 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 11:06
  3. Windeln in der Schweiz
    Von vlesia im Forum Ageplayforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 19:32
  4. Windeln in der Schweiz
    Von vlesia im Forum Inkontinenz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 13:04
  5. Windeln in der Schweiz
    Von hifield im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.