Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Lust mehr...

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Keine Lust mehr...

    Ich habe irgendwie keine Lust mehr aufs Windeln tragen. Ich habe seit etwas mehr als einem Monat eine Freundin, ich kenne sie seit ca 2. Seit der kompletten Zeit habe ich ein einziges Mal eine Windel getragen.
    Das kam mir vor als würde ich ihr fremd gehen, ich fühlte mich schrecklich. Speziell die Angst, sie könnte etwas davon mitbekommen (obwohl sie viel zu weit von mir entfernt war).

    Ich hatte in dieser Zeit sehr oft den Wunsch eine Windel zu tragen, aber immer wenn ich darüber nachgedacht habe blieb diese fern, weil ich sie doch nicht "brauchte".
    Ich habe keine Ahnung warum es mir in der Hinsicht so geht. Ich bin mit meiner Freundin absolut glücklich und möchte das auf keinen Fall gefährden.

    Trotzdem frage ich mich nun, ob in der Zeit ohne Freundin die Windeln irgendeine nähere Bedeutung für mich hatten. Kennt jemand die Situation bzw. kommt sie jemandem bekannt vor? Hat jemand ne Idee?

  2. #2
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich kenne jemanden, der hat, nachdem er seine Freundin kennen lernte, mit dem Windeln tragen aufgehört, weil er keinen Drang mehr danach verspürte...

  3. #3
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte das für etwa 1-2 Monate auch (habe gedacht die große Lieb gefunden zu haben). Ich wollte in dieser Zeit einfach keine Windln tragen. Allein dr Gedanke daran ließ mich vor mir selbst erzittern. Ich fragte mich, warum ich das früher so gerne gemacht habe. Seit dem wir wieder getrennt sind hat es immer noch etwas gedauert, aber jetzt trage ich fast wieder 24/7 Windel!!!!
    Kann mir das auch nicht erklären. Ist vllt uind wahrscheinlich ein Liebeserstatz diese weißen Dinger!!! Naja soll mir recht sein

  4. #4
    Cartman
    inaktiv
    Das hatte ich auch... nicht dass ich welche tragen wollte und es aus irgendwelchen Gründen nicht getan hab, sondern ich hab einfach nicht mehr dran gedacht. Klar lagen sie noch zu Hause rum, aber der Gedanke "Hey ich könnt mal wieder ne Windel tragen" kam einfach nie.

    Irgendwann nach nem halben Jahr Beziehung hab ich gemerkt, dass mir doch irgendwie was fehlt. Ich hatte kein Zwanghaftes Verlangen, sondern einfach nur es wär doch mal wieder schön, wenn...

    Das war dann auch der Zeitpunkt wo ich für mich akzeptiert hab, dass es nicht eine Phase oder ein Ersatz für irgendwas ist, sondern dass ichs halt aus irgendeinem Grund gern mach, es aber nix schadet also why not? Hier hab ich dann auch den Entschluss gefasst es meiner Freundin zu sagen und ich muss sagen zu zweit machts noch mehr Spass.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja das mit dem outing haben wir ja shcon in einem andren thema besprochen ist ne schwere sache
    aber kenn solche zeiten auch. hab dann einfach kein bock auf windeln und so. aber kann kommt es halt wieder hoch und ich mach trozdem ^^
    sind hat immer so phasen. vieleicht machst du das jetzt auch durch. ist ja net schlimm wenn du aufhörst. aber würde es wenn dann nur machen wenn es aus freien stücken kommt. also nicht wegen jemand andren. denn dann verdrengst du es ja und das ist nicht gut
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  6. #6
    pippo
    inaktiv

    RE: Keine Lust mehr...

    Hallo

    Ja, kenn das so ähnlich auch. In den ersten Jahren wasr kein Problem, ab und an Windeln zu tragen, da wir eine Wochenendbeziehung hatten, da konnte ich die Woche durch tragen was ich wollte. Aber seit wir zusammen wohnen, hat sich viel geändert. Wenn ich alleine bin, hab ich manchmal das Verlangen danach, aber wenn sie dabei ist nur ganz selten. Dann möchte ich aber am liebsten, dass sie auch Windeln trägt. Aber dazu hab ich sie bis jetzt nicht gebracht. Und zwingen will ich sie auf keinen Fall.
    Aber seit sie es weiss, ist das Verlangen danach auch nicht mehr so häufig. Zuvor wars halt irgendwie geheim, auch gegenüber den Eltern, als ich am Wochenende noch zuhause wohnte, aber jetzt könnte ich im Prinzip einfach so Windeln tragen, was mich selbst jedoch nur selten reizt.
    Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Wenn die Lust auf Windeln komplett vergeht, hätte ich auch nichts dagegen, das würde die ganze Sache nur vereinfachen.

    Gruss
    Pippo

  7. #7
    tintin_01
    inaktiv

    RE: Keine Lust mehr...

    Der Spaß an der Windeln (sprich: der Fetisch) kommt und geht, kommt wieder, verschwindet auch mal für längere Zeit, kehrt aber (nach bestem Wissen und Gewissen) wieder. Das ist ganz normal.

    Du solltest Dir aber einen Verzicht nicht abringen und Dir kein schlechtes Gewissen machen oder machen lassen. Die meisten von uns kämpfen ihr Leben lang um einen unverkrampften Umgang mit diesem für die meisten Leute sehr peinlichen Thema.

    Manche Therapeuten (z.B. Dr. Sargent, zitiert im Special-Report von George Grau) versuchen, ihren Patienten zu helfen, sich selbst und den Fetisch anzunehmen, um so dem Leidensdruck vorzubauen. Das solltest Du auch versuchen (ich weiß, daß das schwierig ist).

    Ehrlichkeit ist der Grundpfeiler einer jeden Beziehung. Sprich mit Deiner Freundin. Offen, ehrlich, aber in der Wortwahl nicht zu explizit. Ein sonst drohendes Doppelleben ist kein Genuß.

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf Windeln nach Masturbation
    Von sissyjunge45 im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.09.2023, 23:58
  2. Kein Lust mehr?
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 13:04
  3. Keine Lust mehr! warum?
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.