Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Was anderes in die Windel

  1. #21
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG

    welch eine Ironie :freak:


    on topic: Nein ich mache nur Honig in die Windeln.

  2. #22
    DR.Windel
    inaktiv
    in eine windel kommt nur pipi bei mir!.....keine schokolade, teig oder sonstige lebensmittel! das ist reine verschwendung! igitt!!! :dalarm: :dalarm: :dalarm:

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<in eine windel kommt nur pipi bei mir!.....keine schokolade, teig oder sonstige lebensmittel! das ist reine verschwendung! igitt!!!>>

    Naja, das rein vergnügungsmäßige Tragen und Benutzen einer Windel ist sicherlich auch eine Form der Verschwendung. Aber egal.

    Empfehlen kann ich Haferflocken (wirklich sehr günstig) mit Kakaopulver. Da kann man sich einen "Haufen" nach seinem Geschmack je nach Material- oder Wassermenge von weich bis steinhart, von viel bis wenig, produzieren.
    Das ganze stört die Haut nicht und läßt sich einigermaßen leicht wieder entfernen. Das Tragegefühl finde ich persönlich ziehmlich realistisch.

    Ansonsten kann ich mir vorstellen, das Dosenbohnen auch ganz gut sein können.

    Was der oben genannte Superabsorber (unter der Dusche entfernt) so in der Kanalisation alles anstellen kann, daran möchte ich lieber nicht denken.

    Gruß
    Jan

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jan2001 schrieb:

    > Was der oben genannte Superabsorber (unter der Dusche entfernt) so in der
    > Kanalisation alles anstellen kann, daran möchte ich lieber nicht denken.

    Ich glaube, du hast eine falsche Vorstellung vor diesem Zauberpulver:-)

    Der Superabsorber nimmt Flüssigkeiten auf, mit denen er in Kontakt kommt.
    Je nach Art der Flüssigkeit ist das mehr oder weniger.
    Das geht aber nicht endlos so weiter - der Superabsorber wird NICHT zu einem
    Monster-Absorber, welches in der Kanalisation lebt und nichteinmal von Aliens
    zerstört werden kann.

    Sofern der Superabsorber angefangen hat, "zu arbeiten", wird aus dem körnigen
    Pulver eine geleeartige Masse - so wie Frühstücks-Gelee.
    Verdünnst du weiter den Superabsorber, könntest(!) du ihn sogar durch einen
    Trinkhalm trinken.
    In der Kanalisation wird sein Störfaktor zwischen normalem Wasser und dünnflüssigen
    Fäkalien liegen - also weit weniger stören, als fester Stuhl oder Lebensmittelreste.
    Der Zellstoff einer zerrissenen Wegwerfwindel stört in den Rohren mehr als der
    Superabsorber, da die Fasern sich an allen Unebenheiten festsetzen und dort die
    Grundlage für weitere Ablagerungen bilden.

    Wenn du Zweifel an meinen Worten hast, dann probeire es selbst aus:
    Nimm eine große Schale und fülle einen halben Teelöffel Superabsorber hinein.
    Dann gieße Wasser drauf und rühre um. Es bilden sich zunächst Klumpen, die aber
    durch das Rühren verschwinden. Wenn die Masse die Farbe von weiß oder gelblich
    zu durchsichtig wechselt, hat der Superabsorber seine maximale Kapazität erreicht.
    Jetzt ist er mit einer Gabel portionierbar. Gibst du mehr Wasser hinzu, beginnt er
    flüssig zu werden. Jetzt kannst du die Suppe in den Ausguss kippen:-)


    Gruß Jorgen

  5. #25
    ZZR
    inaktiv
    Die Superabsorber behalten ihre festigkeit,nur du siehst sie in der Flüssigkeit nicht mehr,aber in der Kanalisation passiert nix,da verstppft auch nix,hab schon die ganze Kloschüssel voll mit Absorbern gehabt das wird einfach vom Wasser weggespült.Nur in die Umwelt sollten die Absorber nicht gelangen,wenn Tiere diese fressen können sie daran sterben.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    tatsächlich habe ich Superabsorber "alleine" noch nie ausprobiert. Daher stellte ich mir nur vor, dass das Zeug in der Kanalisation herumschwimmt, irgendwo zum Stillstand kommt und aushärtet und eine Barriere bildet.

    Wie bekommt man den Superabsorber her?

    Gruß
    Jan

  7. #27
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meine Windel kommt nur, was mein Körper produziert und keinen zusätzlichen Sachen. Wie Schokolade oder Haferflocken.

    Bevor ich mir 3 Banan in der Windel zudrück, dann warte ich eben 1h, weil vllt dann doch was kommt oder ich lasse es.
    Das einzige, was ich mir vllt noch vorstellen könnte wäre:
    1) Abführmittel benutzen oder
    2) Grießbrei einfüllen, aber das is net so meine Welt mit den Lebensmitteln!!!

    Naja jedem das Sein!!!!!

  8. #28
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Schokolade, Pudding, Pfefferminztee, Kuchenteig und dergleichen habe ich nur eine Verwendung: in den Mund stecken. In der Windel landet es erst dann, wenn es unten wieder rauskommt, was dann um so schöner ist. So habe ich von all den leckeren Dingen gleich zweimal was.

  9. #29
    tintin_01
    inaktiv
    Banane.

    Eine Banane liefert ein authentisches Gefühl ohne den sonst unvermeidlichen üblen Muff. Also ideal für Leute in Beziehungen, im Bus oder Kaufhaus.

  10. #30
    zweistein
    inaktiv

    genau

    Original von DR.Windel
    in eine windel kommt nur pipi bei mir!
    Genau so ist es. So und nicht anders!

  11. #31
    Feldmaus
    inaktiv

    RE: Was anderes in die Windel

    Mehl, Bananen, Pampelmusen und und und...

    wie wäre es denn mal mit einem wunderschönen, frisch geschnittenen Strauß wild wachsener Brennesseln...
    ...oder einmal richtig schön dick die Windel mit einer Durchblutungssalbe einstreichen...

    das wäre doch mal mutig - sich an wehrlosen Lebensmitteln vergreifen ist doch feige. :P

  12. #32
    windelneuling
    inaktiv

    RE: Was anderes in die Windel

    schade das die anfrage hier doch weitgehens durch den kakao gezogen wurde. naja, hat wenigstens bissl mit schokolade zutun
    grien

    oder hat doch noch jemand ne coole idee?

  13. #33
    pamperskevin
    inaktiv

    Teig in WIndel

    DAs mit dem Teig in der Windel ist toll, und wem das saubermachen zu aufwändig ist, kann ja die "Wurst" in Frischhaltefolie einwickeln, zwar etwas anderes gefühl, aber schneller zu reinigen

  14. #34
    XxWindelLoverxX
    inaktiv

    RE: Was anderes in die Windel

    [quote]Original von windelneuling
    durchfall mag ja interessant sein, selbst wenn es kein durchfall ist, aber der geruch beim ablegen der windel ist doch schon störend.
    deswegen hoffe ich ja auch tipps und ideen was man noch alles verwenden kann



    Also, den Geruch finde ich gar nicht störend....ich mag ihn sogar sehr gerne.

  15. #35
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was anderes in die Windel

    Original von dlviennoise
    Habe einmal Pfefferminztee gemacht und abgekühlt in eine weisse Windel gegossen. Ist angenehm, wenn man sich vorher rasiert hat, nämlich abkühlend und hilft bei etwaigen Hautirritationen.

    Außerdem sieht die Windel dann richtig spacig grün aus und riecht pfefferminzfrisch.
    Also das find ich ja jetzt mal richtig interessant: Bin noch nie auf die Idee gekommen, bei ausschlag einfach nen Tee in die Windel zu kippen und sozusagen als "Heil-Umschlag" zu verwenden. Muss ich mir merken, falls ich mal wieder ausschlag krig. Respekt! :-)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  16. #36
    Mobbel16
    inaktiv
    Gestern beim Einkaifen,is mir ne Idee gekommen.
    Klingt zwar total skuril, aber ihr könnt ja mal KLOSTEIG probieren.
    Der ist meist ziehmlich geschmeidig.Ein Versuch ist es wert.
    LG

  17. #37
    winde-lpisser
    inaktiv
    macht was ihr wollt aber bei mir kommt nur pipi, AA und penatencreme in die Pampers bzw in die molicare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.