Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Was anderes in die Windel

  1. #1
    windelneuling
    inaktiv

    Was anderes in die Windel

    Hallo zusammen,

    mich würde es mal interessieren, ob ihr euch auch andere Dinge in de Windel packt.
    Meine sowas wie Schokolade oder so.
    Ich habe mir eben Schoko in die Windel gepackt. Ne ganze Tafel. Oder hab ich mir schon mal ne ganze Flasche Duschgel in die Windel gemacht. Den Inhalt natürlich. Möchte halt das Feeling haben, das es schön schmierig ist.
    Gehts anderen auch so? und wenn ja, kommt mal mit Tipps rüber
    : )

    ralph

  2. #2
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi

    also gemacht habe ich es noch nicht aber stelle mir das unter umständen ganz interressant vor im prinzip könnte man ja alles nehmen was dickflüssig ist.



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  3. #3
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Was anderes in die Windel

    Also wen du es schmirig haben wilst würd ich dir durchfall empfehlen :lach: ist noch das besste alles anderre wäre gelt verschwendung.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja Das bin ich


    klar aber naja es riecht auch dementsprechend und es gibt bestimmt noch andere sachen die auh toll sein können



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  5. #5
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Was anderes in die Windel

    Habe einmal Pfefferminztee gemacht und abgekühlt in eine weisse Windel gegossen. Ist angenehm, wenn man sich vorher rasiert hat, nämlich abkühlend und hilft bei etwaigen Hautirritationen.

    Außerdem sieht die Windel dann richtig spacig grün aus und riecht pfefferminzfrisch.

  6. #6
    windelneuling
    inaktiv

    RE: Was anderes in die Windel

    durchfall mag ja interessant sein, selbst wenn es kein durchfall ist, aber der geruch beim ablegen der windel ist doch schon störend.

    deswegen hoffe ich ja auch tipps und ideen was man noch alles verwenden kann
    8)

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst es ja mit der Schlammpackung versuchen.

  8. #8
    ZZR
    inaktiv
    Schau mal hier Gelwindel

    Wenn du das Gefühl haben willst,kannst du den Stoff in der Windel aufreißen so das die Superabsorber direktén Konakt zur Haut haben,fühlt sich sehr gut an

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es denn einfach mit Teig? Man nehme eine Tüte Mehl, gibt Wasser hinzu, vermengt das ganze mit den Händen und fügt so viel Wasser hinzu, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist, das kann von fast flüssig bis fast hart gehen, also ist für jeden was dabei und billig ist es auch noch!
    Ich selbst fand es sehr interessant!

    MfG WinDan

  10. #10
    windelneuling
    inaktiv
    das mit dem teig klingt interessant
    : )

    denn es sollte schon etwas sein, was hautverträglich ist. will dann ja net mit pickeln oder so rumlaufen oder das es dann tagelang juckt oder so
    : )

    im übrigen war das mit der schoko heut gar net mal so schlecht
    >:O)

    hab die windel dann nur abgelegt, weil ich mal musste. das wollte ich dann doch net in die schokolade machen. wär wohl nen geschmiere geworden

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir fällt grad ein, dass ich bei dem Teig immer das Problem hatte, dass kleine Teigstückchen an den Bein/Pohaaren hängengeblieben sind und die schwer unter der Dusche abzukriegen waren. Die trocknen aber mir der Zeit und bröseln dann ab...

    MfG WinDan

  12. #12
    ZZR
    inaktiv
    Ich benutz immer Stockosorb,das fühlt sich gut an,ist ungiftig und fällt unter der Dusche von alleine ab.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich leg mir immer ne Wassermelone in die Windel. Das macht so eine schöne dicke Beule am Po.
    *scnr*

  14. #14
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja nee is klar.....

    also ich finde Tinte toll, wenn man da nen liter in die windel gießt siet man sofort wenn die windel undicht wird....
    oder heiße Maronies sonst wie da hinten rein, hat so was festes...

    In die Windel kommt nur was reingehört!!! AA&PIPI was soll denn da sonst noch so rein, ich versteh euch nich ganz!!!

    Wenns euch ums saubermachen geht, ich kann mir nich vorstellen das sich schoki, oder halb rektal verdaute banane (den tollen tipp gabs wirklich schonmal in einem ähnlichem threat), leichter als kot entfernen lässt is vieleicht ned so a gschdingerte sache aber sonst???
    -und teig? ja euch gehts glaub ich echt noch gut-

    aber jedem das seine,
    gruß,

    enuresisDl

  15. #15
    Peachbaby
    inaktiv
    Guck doch einfach mal in den Vorratskeller, was sich dort so an Dosen finden lässt. Gibt's halt alles mögliche, von sehr fest (rote Beete in Dosen), über dickflüssig (Dosensuppenkonzentrat), matschig (Spinatdose, oder Ravioli) bis hin zu dünnflüssig (Maggi-Tütensuppe). :lach:
    Nur lass bitte die Dose mit den halben Pfirsichen stehen! Mein armen Verwandten!

    Ich persönlich bevorzuge allerdings, die ganzen leckeren Sachen zu essen :P

    Peachy
    *der noch darauf wartet, dass sich jemand eine Mischmaschine Beton in die Windel kippt..ist ja so herrlich matschig. Wäre vielleicht ein neuer Vorschlag für die Mafia, wenn es um Sexualverbrechen geht...keine Betonschuhe, sondern Beton-Dödel :P*

  16. #16
    ZZR
    inaktiv
    der noch darauf wartet, dass sich jemand eine Mischmaschine Beton in die Windel kippt..ist ja so herrlich matschig. Wäre vielleicht ein neuer Vorschlag für die Mafia, wenn es um Sexualverbrechen geht...keine Betonschuhe, sondern Beton-Dödel
    :lach: :lach: :lach:

    Der war gut

    :lach: :lach: :lach:

    Nim lieber Zement,bei Beton reiben die Steine immer so unangenehm

  17. #17
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hallo,

    als leidenschaftlicher Windelkacker kenne ich das Problem, wenn man mal absolut geil drauf ist, aber der Darm beim besten Willen nichts hergibt.

    Bevor man sich irgendwelche Abführmittel reinpfeift, finde ich ich die Lösung mit 2-3 zermatschten Banane in der Windel gefühlsmäßig noch am besten. Gute Erfahrungen habe ich auch mit Kartoffelsalat gemacht der, ein wenig angewärmt, ein tolles Gefühl am Arsch vermittelt. Natürlich geht nichts über das Original, einen dicken Haufen in die Windel abzudrücken.

  18. #18
    windelneuling
    inaktiv
    sind ja doch recht geteilte meinungen hier
    aber wenigstens stehe ich mit den gedanken nicht ganz so alleine da. grien

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfehle:

    2 geschälte Pampelmusen klein schneiden, dazu 2 cl brauen Rum, 2 cl weißen Rum, einen Schuß Grenadine, lange im Shaker schütteln dann in eine Tena Maxi gießen, Eiswürfel und dann schön fest zukleben


  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    don, pampelmusen sind zu klein, wenn dann ungeschälte kürbisse :--)
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.