Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [Erledigt] meine signatur

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Erledigt] meine signatur

    EDIT: sry an wolfgang der fehler lag bei mir ...

    [strike]was soll das?

    könnte ich in zukunft bitte direkt informiert werden wenn jemand probleme mit meiner signatur haben sollte? so hinten rum ist das einfach extrem schlechter still...
    [/strike]

    [strike]
    [Sa Nov 17 2007] [01:05:26] <Wolfgang> simon ?
    [Sa Nov 17 2007] [01:07:14] <Simon> Wolfgang--ß
    [Sa Nov 17 2007] [01:08:02] <Wolfgang> deine forensignatur is hin :P
    [Sa Nov 17 2007] [01:08:12] <Simon> ist sie?
    [/strike]
    [strike]wer das nicht versteht einfach in meine signatur gucken... normalerweise sollte dieser url funktionieren.[/strike]

  2. #2
    littlekid
    inaktiv

    RE: meine signatur

    Wie schon das erste mal ist deine Signatur auch an diesem Platz inzwischen bei mir dahin gewandert, wo sie hingehört: AdBlock Plus

    Gruß,
    littlekid

  3. #3
    colognefire
    inaktiv

    RE: meine signatur

    Original von littlekid
    Wie schon das erste mal ist deine Signatur auch an diesem Platz inzwischen bei mir dahin gewandert, wo sie hingehört: AdBlock Plus

    Gruß,
    littlekid
    /me sich anschließt, solche nervigen und blinkenden Signaturen braucht kein Schwein!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wüsst was anderes, was kein schwein braucht - ich sag nur i...-k...
    na du weisst schon was ich meine cologne. fass dir mal an die eigene nase.
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was meinst du warum ich signaturen deaktiviert habe ^^

    der geneigte leser hätte aber schon festgestellt, dass es mir nicht um das bild geht.

  6. #6
    colognefire
    inaktiv
    Immerhin vergraule ich keine User und will über alles dass diese keinen Spaß hat und enttäusche andere, die bestimmte User gerne dabei hätten...

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    Immerhin vergraule ich keine User und will über alles dass diese keinen Spaß hat und enttäusche andere, die bestimmte User gerne dabei hätten...
    äh - könnte ich da ne übersetzung ins deutsche haben? also falls ich dich jetzt missverstehen sollte, korrigier mich bitte.

    ich glaube erstmal enttäuschst du die leute, die dich gerne dabei hätten ...

  8. #8
    eule
    inaktiv
    Jetzt, wo ich mal eben die Signaturen eingeschaltet habe, sehe ich überhaupt welcher Augenkrebs da einem Entgegenkommt. Ist ja echt schlimm :-D

  9. #9
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Lieber Don aka Simon...

    NEIN ich habe an den Sigaturen nichts gedreht und auch an den Foreneinstellungen nichts veraendert...
    seit Monaten dazugesagt...

    Ich hab dich nur darauf hingewiesen dass in deiner Signatur statt einem Bild nur ein X kommt.
    Nicht mehr und auch nicht weniger....

    ----

    edit:

    don hat festgestellt dass ich unschuldig war....
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #10
    Xaser
    inaktiv
    die signatur die bei simon nicht funzt habe ich haargenau mit copy & paste bei mir reinkopiert und dort lief der [url] tag, also irgendwas läuft das im wbb schief

    ich selbst gehe aber davon aus dass es ein fehler des boards und nicht der admins ist weil meiner meinung nach die funktion nicht für einzelne user zu schlaten ist

  11. #11
    Grinsekatze
    inaktiv

    Weil das hier ekelhafter Stammtisch ist.

    Leute! Dieses Forum ist die Ausgeburt der Spießigkeit.

    Ich fasse nur kurz zusammen:

    [list=a][*]es existieren überflüssige Regeln (Idle-Kick), die, statt sie einfach abzuschaffen, ewig breit diskutiert werden [*]überall sind solche Kommentare zu finden: "/me sich anschließt, solche nervigen und blinkenden Signaturen braucht kein Schwein!"[*]statt zu argumentieren, wird etwa im Thread zum Adult-Forum von den meisten nur ihre Meinung kundgetan, um sich darüber Bestätigung zu holen: denn dort hat man ja einen dummen enuresisDL, den ohnehin keiner mag[*]kommentare zu den blöden kommentaren, die sich auf dem gleichen niveau wie die blöden kommentare bewegen (siehe Neuigkeiten: WBC 4 Entwickler)[/list=a]

    Mir ist egal, ob nun etwas an Dons Signatur geändert wurde. Dass er ernsthaft glaubt, dass Wolfgang daran herumgefutscht hat, spricht doch Bände. Ich hielt das auch für möglich...

    WAS soll das? Leute! Ihr schafft es, das Forum kaputtzumachen wie es DR.Windel (?) damals in Caros Forum getan hat. Genau so. Nur: damals hatten wir einen Troll, der ein Idiot war, heute haben wir euch. Großartig.

    Kürzlich hatte ich keinen Bock mehr auf das Forum. Mein letzter Kommentar war: "Weil das hier ekelhafter Stammtisch ist."

    Sehr schön formuliert, finde ich. Denn das ist das Forum mittlerweile. Ein Saustall in dem sich nur diejenigen wohlfühlen, die sich etabliert haben und deswegen was auch immer endlich anhand ihres vermeintlichen Status kompensieren können. Mich nervt das nur noch.

    Das ist gar keine Drohung, sondern eine Feststellung: wenn das so weitergeht, bin ich bald weg, glaube ich. Wäre ich nicht schon so lange hier, hätte ich längst keine Zeit mehr an dieses Loch hier verschwendet. Andere haben diesen Schritt getan. Fällt euch die Fluktuation, besonders bei den interessanten Leuten, nicht auf? Vielleicht sollten wir einfach ein Alternativforum oder so gründen, liebe Dons oder shks dieser Welt...

    fu :-(

    [Und ich wette, hier wird acuh noch etwas editiert werden...]

    (Ahcjka: sollte hier iene vernünftige, vermittlende Antwort stehen, die sich um einen Kack-Konsensus bemüht, werde ich denjenigen, der sei verfasst und diesen schönen und wahren Post damit in den Orkus der Belanglosigkeit jagt, leider äh erschießen oder so...]

  12. #12
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Weil das hier ekelhafter Stammtisch ist.

    ich glaube, spießigkeit ist der falsche begriff, aber im grunde hat das katzentier recht. Cologne begreift nicht das ausmaß seiner sinnlosen kommentare und damit ist er nicht alleine. Und das ganze wird auf die dauer immer unerträglicher. Ich für meinen teil telefoniere lieber eine stunde mit meinem ex, als mich hier rumzuzanken. Oder jogge lieber. (ich hasse joggen!) wo soll das enden? Momentan fehlt das vertrauen an allen ecken und kanten. Warum? Warum vertraut don wolfgang nicht? Warum kann man cologne nicht trauen? Wieso macht jeder jeden doof an? Wieso gibt es seit neusten so viele häßliche wörter im forum?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  13. #13
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Don hat festgestellt das er ganz allein schuld war und ich nix dafuer konnt

    <AFI> argh ich weiß worans liegt
    [Wolfgang] naemlich ?
    <AFI> gibt so dumme häckchen die nicht standardmäßig gesetzt sind
    Thema erledigt
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  14. #14
    Grinsekatze
    inaktiv
    DIE WBC IST SCHEISSE

  15. #15
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katze:
    WAS soll das? Leute! Ihr schafft es, das Forum kaputtzumachen wie es DR.Windel (?) damals in Caros Forum getan hat.
    Kann ich nur unterstützen. Wenn ihr das ganze immer so weiter dreht, euch weiter alle persönlich ankackt ohne noch eine sachliche Diskussion dahinter stehen zu haben, ist dieses Forum ziemlich bald tot. Nein, nicht das Forum, sondern die Community. Die "WBC-Gesellschaft". Und damit würde diese Plattform irgendwann in naher Zukunft auch den Bach runtergehen...

    Wenn wir die WBC erhalten wollen, brauchen wir dafür nicht alle Freunde sein, aber wir sollten versuchen uns über die Sache zu streiten und nicht über so Kinderkram wie "du hast mir mein Förmchen geklaut" - "Nein du".



    Bitte bedenken: ich habe vor W.s Posting geschrieben, und meinte auch gaaaaar nicht so unbedingt diesen Thread ;-)
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  16. #16
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dons Thema "Signatur" ist eindeutig erledigt auch wenns dir ned passt

    Wenn du was andres bequatschen willst, mach doch bitte nen neuen Thread dafuer auf...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte mich hier nochmal entschuldigen für die falsche verdächtigung.

    ich bitte aber in zukunft nicht mehr ungefragt den inhalt von privaten nachrichten im forum zu veröffentlichen. (so editiert ist es ok)

  18. #18
    Grinsekatze
    inaktiv
    DIE WBC IST SCHEISSE

  19. #19
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    das initialthema ist erledigt - egal ob du das kapieren willst oder nicht

    subthemen habe ich nicht angesprochen, ich sagte dass das thema erledigt sei... somit dons-thema

    du kannst dich ja an nen mod wenden damit er das was ned zu dons problemthema passte in nen neuen thread verschiebt

    ich versteh sowieso nicht warum neue themen ned von dem der das thema anschneidet ned automatisch in nen neuen thread gepackt werden...
    scheinbar lieben diese die unuebersichtlichkeit in threads wenn ueber mehrere Themen gesprochen wird
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider muss auch ich dem Katzentier und Ginni völlig beipflichten.

    Mittlerweile komme ich nur noch sehr selten hier rein, und das hängt nicht mit meinem Vorhaben zusammen, mit den Windeln aufzuhören, sondern mit der Entwicklung dieses Forums

Ähnliche Themen

  1. Signatur?
    Von Kvetinka im Forum Forums Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 13:44
  2. GIF in Signatur
    Von Luci im Forum Forums Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 22:20
  3. Signatur
    Von Friedrich1804 im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 12:23
  4. Meine Signatur ist weg
    Von Grinsekatze im Forum Forums Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.