Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Von der Mutter gewickelt werden

  1. #1
    HudsonBoy
    inaktiv

    Von der Mutter gewickelt werden

    Hi!

    Also, meine Mum weiß um meine Windelleidenschaft...
    Nun ist es so, dass ich sooo gerne mal gewickelt werden möchte...

    Nur das Dumme ist: sie will nicht... Hab sie schon gefragt; aber irgendwie will sie nicht.. Sie geht mit mir Windeln einkaufen, bringt mir sogar manchmal Nachtbinden mit, ich kann in Windel und Strumpfhose vor ihr rumlaufen, aber wickeln - das hat sie noch nie gemacht...
    Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wie ich sie vielleicht doch "rumkriege"?
    By the way: wer von euch wird denn noch so von seiner Mum gewickelt?

  2. #2
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie alt bist du denn? Ich weis nicht aber wenn deine Mutter nicht möchte solltest du dich damit zufriedengeben, wenn du sie die ganze zeit nervst könnte es locker sein das das verständnis deiner Mutter in baldiges unverständniss umschlägt und dann hast du mal n richtiges problem!

    gib dich doch damit zufrieden was du hast wenn dir das nicht reicht such dir doch jemand anderen der dich wickelt( wird bestimmt auch nicht leicht), dafür kannst du deine neigung weiterhin daheim ausleben.

    Gruß, enuresisDl

  3. #3
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Von der Mutter gewickelt werden

    Gewickeld? NEIN

    Meine Eltern wissen nicht ein mahl was von den windeln und sie wollen es auch garnicht aber es wäre schön mit jemanden darüber reden zu können.

  4. #4
    Peachbaby
    inaktiv
    Ich weiß ja nicht, welchen Hintergrund dein Windeltragen hat, aber irgendwie ist es doch befremdlich, sich mit 26 Jahren von der eigenen Mutter eine Windel wechseln lassen zu wollen. Wenn du nicht anders könntest, weil du etwas auf Windeln angewiesen bist und aufgrund etwaiger Behinderungen das Wechseln nicht (richtig) selbst erledigen kannst, dann kann ich es verstehen.
    Aber - Toleranz hin oder her - die eigene Mutter in solche doch sehr intimen Aktivitäten einzubinden, finde ich persönlich nicht gerechtfertigt. Und wollen wir mal gar nicht davon reden, dass das Windeltragen (und damit das -wechseln) für einige Leute auch sexuell angehaucht ist. Da passen die eigenen Eltern gar nicht ins Bild!

    Peachy

  5. #5
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Peachbaby
    Ich weiß ja nicht, welchen Hintergrund dein Windeltragen hat, aber irgendwie ist es doch befremdlich, sich mit 26 Jahren von der eigenen Mutter eine Windel wechseln lassen zu wollen. Wenn du nicht anders könntest, weil du etwas auf Windeln angewiesen bist und aufgrund etwaiger Behinderungen das Wechseln nicht (richtig) selbst erledigen kannst, dann kann ich es verstehen.
    Aber - Toleranz hin oder her - die eigene Mutter in solche doch sehr intimen Aktivitäten einzubinden, finde ich persönlich nicht gerechtfertigt. Und wollen wir mal gar nicht davon reden, dass das Windeltragen (und damit das -wechseln) für einige Leute auch sexuell angehaucht ist. Da passen die eigenen Eltern gar nicht ins Bild!

    Peachy
    Zu einem der Vorredner: nein, ich würde damit nicht nerven wollen, auf gar keinen Fall! Hab bis jetzt auch nur einmal gefragt, und als da ein NEIN kam, habe ich aufgehört zu fragen...
    Psychologisch betrachtet: ich sehne mich wohl (nach meiner harten Kindheit und Jugend) nach Geborgenheit und Zuwendung...

Ähnliche Themen

  1. sehnscheidenenzündung gewickelt werden müssen !
    Von Senitriofan im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 19:34
  2. Gewickelt werden
    Von Schmidt121 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:50
  3. von einem Mann gewickelt werden?
    Von pampersboy_88 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:47
  4. Von der eigenen Mutter gewickelt zu werden....
    Von XxWindelLoverxX im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 17:29
  5. Auf der Klassenfahrt gewickelt werden
    Von karate1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.