Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Windelpaket und Spreizhose

  1. #1
    28gavleborg
    inaktiv

    Windelpaket und Spreizhose

    Wo finde ich Einlagen für meine Windeln? Möchte gerne mal ein richtig dickes Windelpaket haben, konnte aber noch keine Einlagen finden.

    Zudem wollte ich mal nachfragen wo ich Spreizhosen bekomme die richtig weit spreizen und nicht nur die kleinen breiten.

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Windelpaket und Spreizhose

    Einlagen findet man an fast an den selben Orten wo Windeln zu finden sind.

    Von Schlecker weis man das dieser einlagen hat. Und in Apotheken und Sanitätshäusern kannste dir auch welche bestellen lassen. Oder halt bei save

  3. #3
    cat
    inaktiv

    RE: Windelpaket und Spreizhose

    Mit spreizhosen wär ich auf die Dauer vorsichtig, machen die Hüfte kaputt

  4. #4
    28gavleborg
    inaktiv
    Das mit der Hüfte stimmt will es aber ja nur ab und zu mal tragen, sollte aber eine sein die auch richtig spreizt.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    801
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windelpaket und Spreizhose

    Original von 28gavleborg
    Zudem wollte ich mal nachfragen wo ich Spreizhosen bekomme die richtig weit spreizen und nicht nur die kleinen breiten.
    dann gib doch mal deine Vorstellungen in cm/m an
    mfg
    lexi

  6. #6
    28gavleborg
    inaktiv
    Dachte da so an circa 30 cm. Die meisten die ich bisher gesehen habe sind so um die 20 aber wenn man sie trägt knautschen die sich immer zu stark zusammen. Ich suche daher eines um die 30 cm oder mehr was ein wenig stabiler ist und das macht was die hose soll nämlich spreizen.

  7. #7
    driver92
    inaktiv
    Hallo, was macht für dich den Reiz aus, Spreizhosen zu tragen?'


    mfg



    hdr

  8. #8
    28gavleborg
    inaktiv
    Ist dumm zu beschreiben. Muss man probieren. Naja ist im eigendlichen einfach nur bequem finde ich.

  9. #9
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von 28gavleborg
    Dachte da so an circa 30 cm. Die meisten die ich bisher gesehen habe sind so um die 20 aber wenn man sie trägt knautschen die sich immer zu stark zusammen. Ich suche daher eines um die 30 cm oder mehr was ein wenig stabiler ist und das macht was die hose soll nämlich spreizen.
    Schau mal bei Save rein. (Klick mich). Breite ca. 25cm und sehr stabil. Da knautscht nichts zusammen. Welche hast du denn die immer zusammen knautschen?

    Gruß
    Loci

  10. #10
    28gavleborg
    inaktiv
    War irgendwas von ebay weiss aber nicht mehr genau woher da. Weiss nur das die teile mist sind hab leider damals 2 bestellt aber taugten beide nichts.

  11. #11
    baby_andreas
    inaktiv
    bei AB Versand ibt es eine die is so ca.35-40cm breit und aus plexiglas also kunststoff, is ner originalen baby spreizhose nachgebaut 1:1. saugeil, hatte die selber schon an, laufen is garnichmehr und krabbeln nur extrem breitbeinig.
    Musst aba so um die 180euro für rechnen.

    LG Andreas

  12. #12
    babyd
    inaktiv
    klingt ja ziemlich klasse
    nicht mehr laufen können sondern nur noch
    extrem breitbeinig krbbeln zu können eben
    wie ein richtiges baby hasde
    ma nen link dazu?

  13. #13
    HudsonBoy
    inaktiv
    Was ist eine Spreizhose? Also tut mir leid wegen meiner Unwissenheit, aber ich weiß echt nicht, zu was die da ist bzw. was man damit macht...

  14. #14
    driver92
    inaktiv
    Hallo, kein Problem, wir erklären dir das gerne. Also, eine Spreizhosen zieht man über eine Windel an, so werden durch die Einlage (Spreize) die Beine gespreizt.

    Bild


    mfg

    driver92

    (was macht für euch den reiz einer Spreizhose aus?)

  15. #15
    Nati
    inaktiv
    Hmm. über Spreizhosen gab's vor langer Zeit schon mal eine lesenswerte Diskussion. Man kann sich aber auch ganz einfach selbst das Gefühl verschaffen.

    Hier die Kopie von dem was ich damals geschrieben habe:
    Spreizhöschen für Babys gibt es noch zu kaufen und ich nehme darum an, dass sie auch noch verwendet werden. Eine genaue Beschreibung (mit Erklärungen) findet Ihr auf http://www.sons-gmbh.de/hybaby1.htm

    Würden bei Kindern oder Jugendlichen die Beine im gleichen Umfange gespreizt, wie bei den Babies, dann wäre das für das sicher Hüftgelenk schädlich. ...

    Etwas 'mehr' zwischen den Beinen kann aber durchaus seinen Reiz haben! Dazu muss man gar nicht so einen grossen Aufwand betreiben wie Michaela. Ich habe mal in einem Paket das ich erhalten habe, ein Stück massiven Schaumstoff ca 35 x 12 x 2.5 gefunden. Legt man den Schaumstoff in eine Windelpackung ein, wird er gebogen und gewinnt dadurch noch an Stabilität in der Richtung wie man die Beine gerne zusammenpressen würde (ob das jemand versteht).

    Die Wirkung ist genial: schönes Gefühl durch starken Druck auf die Scham. Dickes Windelpaket, das sich unter keiner Kleidung verstecken lässt. Normales Gehen ist praktisch unmöglich und man ist gezwungen kleine Schritte zu machen und zu 'watscheln'. Da fühlt man sich ganz schön als Baby! Im Bett kommt eine Seitenlage mit einem angewinkelten Bein in Frage. Bauch- und Rückenlage vermitteln zwar ein geiles Gefühl (ich brauche das Wort kaum je – aber das ist wirklich GEIL) sind aber auf die Dauer nicht wirklich bequem.

    Leider war das Material nicht urinfest und ich musste es sehr bald wegwerfen. Seither halte ich immer die Augen nach einem geeigneten Material offen.
    Nati

  16. #16
    BabyMicha
    inaktiv
    Hallo !
    habe mal ein Bild von einer DDR Spreizhose hoch geladen...
    Habe davon noch einige, auch gerne zum tauschen...Wenn man sie an der Seite zubindet passt sie einem sogar bis ca. Größe M

    Liebe Grüße Michael

  17. #17
    tigerbaby43
    inaktiv

    RE: Windelpaket und Spreizhose

    Habe mir auch eine Spreizhose bei ebay zugelegt liegt bei 24 cm, aber da ich gerade gelesen habe das die auf die Hüfte geht, frag ich mich ob man die bedenkenlos ab und zu mal über nacht anlassen kann oder sollte man das nicht nun sondern nur mal ne Stunde oder so habe da einfach noch keine Erfahrung, vielleicht könnt ihr mir unter diesem Thema weiterhelfen


    Danke Tigebaby43

  18. #18
    28gavleborg
    inaktiv
    Mich würde es interessieren wie der spreizkern ist? ist er schön fest? Poste doch mal ein Foto.

Ähnliche Themen

  1. Spreizhose
    Von SputnikBW im Forum Ageplayforum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.05.2023, 08:13
  2. Schlafen mit Spreizhose...
    Von Flopsie93 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2022, 19:45
  3. Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....
    Von Klein Schmusi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2020, 15:27
  4. spreizhose
    Von otto1272 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 19:26
  5. Spreizhose
    Von ente2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.