Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aus Berlin

  1. #1
    Windeldrache
    inaktiv

    Aus Berlin

    Möchte auch kurz ein Zeichen setzen und mich kurz Vorstellen :-)

    Also ich heiße Daniel und komme aus Berlin, weiterhin hab ich etwas Angst mich jetzt weiter vorzustellen, ich hab etwas Angst das es jemanden gibt, der mich kennen-könnte-

    Die Gedanken an Windeln, habe ich schon seid 2 Jahren, erst dachte ich auch, wie viele, das ich nicht ganz normal wäre.
    Nach den 2 Jahren, glaub ich zuwissen woran es liegen könnte...

    Eigendlich seid dem ich auf der Welt bin, hab ich es nicht grade einfach. Aber wer hat es schon einfach?
    Naja bis ich ca. 18 Jahre war, war dieses Thema nicht im weitesten Sinne angenehm, hab es sogar gehasst, das man manchmal Windeln als ich jünger war im KH anbekahm.

    In den letzten 2 Jahren ist sehr viel passiert, sehr trauriges. auch erst vor kurzen, da hab ich eigendlich weniger an Windeln Gedacht, und hoffte an diesen Gedanken noch weiter weg zukommen, doch als uns ein Ereigniss überkahm, sind die Gedanken wieder Stärker.
    Die Gedanken spielen sich eigendlich nur darum, Geborgenheit zufühlen, Irgendwie denk ich mir, das man besser endspannen kann, halt einfach irgendwie kaum zubeschreiben. Manchmal sind die Gedanken nicht so schlimm, und dann wieder wird man aufeinmal irgendwie aufgeregt, kann mir das nicht erklären...

    Manchmal hab ich richtig Träume von Windeln, oder das ich im Traum nach Windeln suche, aber mit Angst das es einer mitbekommt...
    Wenn ich dann manchmal welche sehe, sind die dort wo ich nicht ran komme.

    Es gibt viele Gründe, warum ich das nicht in der Tat umsetzen kann, aber das ist nicht leicht zuerklären.
    Hab auch eine große Familie, bin der älteste von den Kindern aus. Und da dieses Thema ja leider so Tabu ist, und viele es nicht verstehen, ist es schwer einen sowas zuerklären, der ein dann nicht für "verrückt oder ähnliches" hält.

    War schonmal hier angemeldet, aber ich glaub es musste ja ein neuer Server her, kann sein, das der Name manchen noch was sagt.
    Mal sehen, was die Zeit bringt.
    Liebe Grüße
    Daniel

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Aus Berlin

    Nun noch offiziell ein herzliches Willkomm aus Bayern und zwar aus Landshut.

    Ich bin gespannt auf Deine künftigen Beiträge im Forum.

  3. #3
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Aus Berlin

    Hallo Windeldrache!

    Freut mich, dass Du hierher zurückgefunden hast Herzlich willkommen und hab viel Spaß Dein alter Account existiert übrigens noch, er heißt "Windeldrache19'"

    Grüße,

    Weltraumwindel

  4. #4
    Windeldrache
    inaktiv
    Danke für die Begrüßung,

    Ja hab ich auch gesehen, ich dachte, das die zahl ne 18 sei, aber war ja eine 19...
    Mal sehen, was man hier so schreiben wird :-)

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. ...aus Berlin!
    Von Equi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.