Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Begeisterung?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Begeisterung?

    Hey ihr,
    Ich habe mich mal gefragt, ob man bei anderen Menschen eine Begeisterung für Windeln wecken kann oder ob das nur "uns" vorbehalten ist, die wir das ohnehin schon toll finden (wenn auch aus den unterschiedlichsten gründen).
    Ist es möglich, dass jemand, der mit Windeln eigentlich nichts am Hut hat und vielleicht auch nix besonderes spürt, wenn er eine trägt, irgendwann doch Spaß daran bekommen kann (oder auch mehr)?
    ...natürlich habe ich einen Hintergedanken dabei; ich fänds toll wenn ich meine Freundin (sie weiß von allem ) ein bisschen auf den geschmack bringen könnte, sie muss es ja nicht gleich so toll finden wie ich. Aber es würde doch einiges leichter machen und wäre bestimmt einfach nur toll, wenn wir diese Sache teilen würden...Gewiss möchte ich ihr dabei nichts aufdrängen oder so, aber vielleicht hat jemand von euch ja mal so etwas erlebt oder weiß damit umzugehen.
    Freue mich über eure Antworten,
    LG Carrie

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi!
    Ich bin selbst hauptsächlich durch meinen Freund - mittlerweile Exfreund zum Windeltragen gekommen - ich hatte zwar früher schon - so ne gewisse Faszination für Windeln, aber erst durch ihn "traute" ich mich auch näher an das Thema heran und erfuhr so von der ganzen (internet)szene!

    Also ich weiß ja nicht, ob du vor ihr Windeln trägst - wenn nicht - würd ich sie da einfach fragen, - sie muss sie ja nicht gleich selbst welche tragen - aber du vor ihr, oda sie wickelt dich oder so irgendwas...

    Zu deinem Gedanken ... Windeltragen obwohl nichts damit zu tun... hm... wenn sie nicht sofort bei dem Gedanken daran Ekel oda so was verspürt... kannst sie ja laaaangsam heranführen...

    viel Glück!!

    lg Steffi

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.495
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    aendert man "ueber nacht" seine sexuelle ausrichtung ?
    nein, man hat sie... steht am amfang vielleicht nur nicht voll dazu...
    so wohl auch bei diversen fetischen (ich zaehl windeltragen der einfachheit halber mal einfach dazu)...

    entwender jemand hat fantasien in, mit oder um etwas...
    dann wird man sich auch "oeffnen" bzw dazu verleiten lassen...
    oder man hat sie nicht und wird fuer ewig abneigungen haben

    klar kommt es auch vor dass man neigungen hat die noch so tief in einem verborgen liegen dass diese erst ans licht gebracht werden muessen....
    aber mit ueberredung hat das wohl eher doch nichts zu tun

    ----
    dies ist meine meinung, welche von jener anderer wbc-mitglieder abweichen kann bzw wird
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    Rumpelstilz
    inaktiv
    nein, man hat sie... steht am amfang vielleicht nur nicht voll dazu...
    oder man ist sich dessen gar nicht bewusst, bis man irgendwann damit konfrontiert wird.

  5. #5
    Grinsekatze
    inaktiv
    Warum sollte das nicht möglich sein?

    Ich denke, das Bild das Wolfgang hier vom Fetisch zeichnet, ist falsch. Es ist doch nicht so, als sei damit die Sexualität umfassend erklärt. Der Fetisch ist nur eine Facette. Ich kann mir gut vorstellen, dass andere auch die ganzen Vielfältigkeiten, die man darin sehen kann, erregt. Man muss nur das, was es bedeutet, offen legen, wie bei anderen Sexspielzeugen. Du legst ja auch nicht irgendetwas hin, sondern schaffst damit eine besondere Situation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.