Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Windelstrafe

  1. #1
    driver92
    inaktiv

    Windelstrafe

    Hallo ihr da draußen, kann mir jemand sagen, wie es am meisten Spaß und Sinn macht sich selbst Windelstrafen zuverpassen und die Wirkung auch groß ist. Ich habe so was noch nie gemacht und bin neugirig wie sich so was anfühlt.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi driver92

    Für mich wäre eine echte Windelstrafe, wenn ich eine gewisse Zeit lang keine Windel anziehen dürfte. Denke aber, dass damit deine Frage kaum beantwortet ist.

    Du kannst dich selber z.b. strafen, dass du gewindelt (und eingenässt) zum Kleider kaufen musst. Dann musst du im Kleidergeschäft neue Hosen probieren, und das immer mit dem Risiko, dass dich jemand entdeckt.

    Oder gehe doch ins Schwimmbad gewindelt und in der Kabine ziehst du dann deine nasse Windel aus und schmeisst sie in den Müll. Wenn du mit schwimmen fertig bist ziehst du dir eine frische Windel in der Umkleidekabine wieder an. Peinlich, das deutlich hörbare Geknister.

    Oder du ziehst über deine Windel eine Jeans und ein etwas zu kurzes T-Shirt, was beim genaueren Betrachten die Windel sichtbar macht.

    Oder ...

    Na ja, probiers doch einfach mal aus. Viel Spass .

    Grüsschen Tanja

  3. #3
    driver92
    inaktiv
    Ja, kennt ihr noch mehr?'


    mfg


    driver92

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    guck ma

    Hi das mit der strafe isch doch ganz einfach z.b.:
    1. Strafe):
    - edit -

    2.):
    - edit -

    3.):
    beim Wickeln brennesseln in die Windel

    4.):
    - edit -mit Person auf die Straße gehen Rucksack mitnehmen in dem ne Decke, ne Windel, ne frische Hose und Windelcreme ist und dann am hellichten tag im Park sspazieren gehen bis mans richtig sieht dass die Preson eingemacht hat, dann mitten im Park kräftig schimpfen, decke ausbreiten und mitten im Park Wickeln.
    - edit - der Person vorher viel zu trinken geben und im Park sagen sie soll einpnkeln.
    das gleiche geht natürlich auch mit einem Einlauf der dann in Die hose ght.

    lässt sich ausdehnen, dass die frische hose nur ne Wollstrumpfhose ist oder dass die frische hose ne Transparente gummihose ist.
    oder dass die Person nach dem Wickeln n Schnuller in den mund Krigt

    5.):
    Richtig dickes windelpacket machen
    z.B. 1 Molicare sp medium mit 15 Saugeinlagen einritzen und darüber eine Molicare sp Large mit nochmal 10 Saugeinlagen.
    dann entweder ne dehnbare strumpfhose und spazieren gehen oder in dem Packet 1-2 Tage schmoren lassen.

    6.)
    jemand Wickeln und dann ein Spreizwindelhöschen drüber.

    Modedit by colognefire: Textpassagen aus Jugendschutzgründen entfernt.

  5. #5
    driver92
    inaktiv
    Ja und gibt es auch welche, ohne Hilfsmittel und die man in einem Mittag machen könnte?
    Habt ihr sonst noch Ideen?

    mfg


    driver92


    bin sehr gespannt...

  6. #6
    Baby Fabio
    inaktiv
    sag mal das sind so gute ideen und du hast noch nicht das waas du wilst schreib mal wonach du suchst sie lande die so sein sollen (1-2 stunden oder...) und in welcher richtund die gehen soll (peinlich, schmerzhaft....)

  7. #7
    driver92
    inaktiv
    Ist egal, hauptsache macht spass

  8. #8
    goose1609
    inaktiv
    kennt ihr auhc strafen, die nicht peinlich sind, sondern eher schmerzhaft, wie es ein vorredner bezeichnet hat?

  9. #9
    Windelbaby007
    inaktiv
    Habe oft davon gehört, dass Brenneseln und in der Windel und Zahnpasta an deinem Freund unangenehm sind

  10. #10
    windelboy
    inaktiv

    windelstrafe

    eine echte strafe wäre wenn du eine windel um tust und in eine stadt gest ob wol die leute bemerken könnten das du eine windel um hast, under der ansolute kick ist wenn du in die windel pinkelst ohne das es dich interesiert wenn es daneben geht.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schliess deine toilette ab, pack den schlüssel in einen an dich adressierten umschlag und dann ab in den briefkasten.

    dann brauchst du eine möglichkeit die nächsten 2-3 tage dein geschäft zu erledigen

    gruss
    Klein-Eva

  12. #12
    kampfhamster
    inaktiv
    Was ich mal wieder absolut genial finde, ist, dass hier darüber diskutiert werden darf, wie man sich am Besten Schmerzen zufügt und wie man richtig in ne Windel scheisst, aber Themen , die mit Sex zu tun haben , werden gelöscht.

    Admins und Mods, packt Euch mal an den Kopf....!!!!!!!!!!!!!

  13. #13
    razor
    inaktiv
    Original von kampfhamster
    Was ich mal wieder absolut genial finde, ist, dass hier darüber diskutiert werden darf, wie man sich am Besten Schmerzen zufügt und wie man richtig in ne Windel scheisst, aber Themen , die mit Sex zu tun haben , werden gelöscht.

    Admins und Mods, packt Euch mal an den Kopf....!!!!!!!!!!!!!
    Musst du das jetzt in jeden Thread schreiben, den du liest ?? -modedit -
    (sorry, Taste klemmt!!!!!!!!11111111)

    Und darüber diskutiert werden darf hier, das hat gar keiner abgestritten.

    Modedit by colognefire: 2,4 Millionen Satzzeichen und unnötige Buchstaben gelöscht

  14. #14
    Baby Fabio
    inaktiv
    ne coole strafe wäre auch ne trockene windel heimlich zu durch löchern (mit einer nadel damit das kleine kaum zu sehende löcher grgibt) die windel dan zu sammen falten und am nägsten tag jemand anders umwickeln und mit ihm in die stdt gehen und wen er dan pinkelt .... und wenn es noch schlimmer werden soll weit vom haus enfernen und keine neuen sachen und windeln mit nehmen.

  15. #15
    ichrocke
    inaktiv
    Original von Baby Fabio
    ne coole strafe wäre auch ne trockene windel heimlich zu durch löchern (mit einer nadel damit das kleine kaum zu sehende löcher grgibt) die windel dan zu sammen falten und am nägsten tag jemand anders umwickeln und mit ihm in die stdt gehen und wen er dan pinkelt .... und wenn es noch schlimmer werden soll weit vom haus enfernen und keine neuen sachen und windeln mit nehmen.
    Dazu noch die abgeschlossene Kette als Gürtel (siehe "feste windel") und bevor es los geht, das Opfer 1Liter Wasser auf ex trinken lassen.

    Um nicht aus Mitleid das ganze frühzeitig abzubrechen, kann man den Schlüssel auch zuhause liegen lassen und das Schloss unterwegs zuschnappen. Dann bleibt nur noch zu testen wer schneller ist: die Bahn oder die Nieren

  16. #16
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    hm hab das selbe wie baby fabio(?) vorgeschlagen nur das du dir dieWindel selber und nich nem anderen anziehst, mit schmerzhaften dingen will ich mich jetz erst gar nich befassen -wird sonst eh editiert-.

  17. #17
    DP Friend
    inaktiv
    Da gibt es viele Möglichkeiten

    Etwas sadistisch veranlagt darf ruhig sein. Wichtig ist nur das es erniedrigend rüber kommt.

    Ich bin nicht unbedingt ein Freund von SM, sondern nur auf diverse Praktiken wie Bondage, Clinical Exam, natürlich dann auch Windeln. Spanking geht aber auch noch. Ansonsten aber nichts zu extremes. Eine Person die gefesselt ist sich nicht bewegen kann und dann noch ein wenig Abführmittel bekommt und dann etwa für 5 Stunden im Bett gefesselt ist, wird schon dies als Strafe ansehen

  18. #18
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui,da hat aber jemand die Suchfunktion bemüht. :-) Wie lange hat dieser Thread geschlafen?
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  19. #19
    LittleLeonie
    inaktiv
    Dieser Thread schlief ungefähr 5 1/2 Jahre elasan! Das erkennt man an Hand des Datums, wann welcher Beitrag geschrieben wurde. Wenn mich zB ältere Treads interessesieren, schleiche ich mich ebenfalls zu denen hin und erwecke sie wieder zum Leben als würde ich in einem Märchen-Film spielen.

    Ein Thread ist natürlich nicht tot, nur weil er lange schlief und der Themenstarter aus welchem Grund auch immer von uns gehen musste!



    MFG Leonie

  20. #20
    Wohllaib
    inaktiv

    Windelstrafe


    Also eine richtige windelstrafe ist wenn mann die windel voll hat ! Nicht wechseln sondern 5 Windeln drüber ziehen und damit einkaufen gehen oder ...

    Ich habe es schon einmal gemacht und es ist toll so was dickes an zu haben .


Ähnliche Themen

  1. Windelstrafe
    Von Rockpflicht im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2020, 13:36
  2. "Windelstrafe" und Gummi
    Von MommybabyDaddygirl im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 05:57
  3. Das Gegenteil von Windelstrafe ???
    Von janbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 09:32
  4. Windelstrafe mit Wärmesalbe
    Von Puenktchen84 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.