Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hypnose-CD - Hat die jemand?

  1. #1
    zweistein
    inaktiv

    Hypnose-CD - Hat die jemand?

    Hallo,

    vor ein paar Jahren war das ganze schon einmal Thema hier in der WBC: Es gibt Hypnose-CDs mit denen man angeblich in eine Art Trance verfällt und dann währenddessen automatisch einnässt.
    Über die Wirkungsweise wurde viel und kontrovers diskutiert. Darum geht es mir auch garnicht!

    Ich möchte viel mehr wissen ob jemand von euch so eine CD oder .mp3-Datei (wenn ja: In deutsch oder in englisch) besitzt und sie schon einmal ausprobiert hat.

    zweistein

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hypnose-CD - Hat die jemand?

    Ich hatte mal eine englische Version als MP3, die sollte unkontrolliertes Einnässen verursachen während man Windeln an hat. Und eine deutsche Version (auch MP3), die das gleiche bewirken sollte.
    Bei der deutschen Version hat schon der Sprecher dafür gesorgt, dass es nicht funktionieren konnte (von Entspannung keine Spur).
    Die englische Fassung war erheblich besser gemacht, aber obwohl ich definitiv keine Probleme hatte, mich zu entspannen und trotzdem den Sprecher zu verstehen, hat sie selbst nach einem halben Dutzend Versuchen nichts bewirkt.

    Inzwischen habe ich die Dateien nicht mehr.

  3. #3
    cat
    inaktiv

    RE: Hypnose-CD - Hat die jemand?

    Original von ew_h2002
    Hallo,

    vor ein paar Jahren war das ganze schon einmal Thema hier in der WBC: Es gibt Hypnose-CDs mit denen man angeblich in eine Art Trance verfällt und dann währenddessen automatisch einnässt.
    Über die Wirkungsweise wurde viel und kontrovers diskutiert. Darum geht es mir auch garnicht!

    Ich möchte viel mehr wissen ob jemand von euch so eine CD oder .mp3-Datei (wenn ja: In deutsch oder in englisch) besitzt und sie schon einmal ausprobiert hat.

    ew_h2002
    nein punkt

  4. #4
    Terminatore
    inaktiv
    ehm die deutsche gibts runterzuladen

    ich weiss jetzt nicht genau obs erlaubt ist hier den link zu nennen... falls nicht bitte mods einfach löschen:

    http://www.windelchat.de/modules.php...wnloads&cid=16

    entspannt war ich schon aber eher fast eingeschlafen statt sonstwas... geklappt hats nicht

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mir auch mal bei emule die deutsche und englishe version aus neugierde runtergeladen.aber ich weiss nicht für mich war das alles irgendwie beängstigen die geräusche die stimme usw, muss smu da recht geben die englishe version ist um einiges besser.aber gebracht hat es nichts meine windel blieb trotzdem trocken

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für Englische Hypnose-files gibt das hier:

    http://www.warpmymind.com/

    und die sind schon gut gemacht.

  7. #7
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Hypnose-CD - Hat die jemand?

    Ich hab zwar keine CD aber ein MP3 ist ganz okay.

Ähnliche Themen

  1. Hypnose
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.2020, 13:55
  2. Hypnose CD
    Von Windel-Eberhard im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 17:20
  3. Hypnose CD / MP3
    Von snuggels im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.