Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: TV-Tip: Saufen bis der Arzt kommt - 6.Nov. MDR-Frensehen

  1. #1
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TV-Tip: Saufen bis der Arzt kommt - 6.Nov. MDR-Frensehen

    Am 6.11.2007 könnt ihr in der Wiederholung von "Saufen bis der Arzt kommt" um 20:15 im MDR-Fernsehen mal sehen, was jugendliche in Hannover passiert, die einen zuviel über den Durst getrunken haben:

    Sie werden in Windeln gesteckt!

    Naja, nicht zur Strafe. Es sind jugendliche die mit Alkoholvergiftungen aufgegriffen werden. Lt. Bericht steckt man sie bei Ihrer Einlieferung allesamt in Windeln um Unfällen vorzubeugen. Zu sehen gibt es nicht viel, aber schon die Frage wie sich ein solches unfreiwilliges Wickelkind fühlen muß wenn es Morgens in Windeln aufwacht finde ich interessant.
    Reinsehen lohtn auf jeden Fall.

    Gruß

    WSTF2000
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  2. #2
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: TV-Tip: Saufen bis der Arzt kommt - 6.Nov. MDR-Frensehen

    Gibts auch als Video bei Youtube

  3. #3
    Philipp
    inaktiv

    RE: TV-Tip: Saufen bis der Arzt kommt - 6.Nov. MDR-Frensehen

    Könntest du mal den Link dazu posten?pls

  4. #4
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: TV-Tip: Saufen bis der Arzt kommt - 6.Nov. MDR-Frensehen


  5. #5
    ZZR
    inaktiv
    Pressetext zu dem Thema

    Doch egal ob Kinderarzt oder nicht - Peter bekommt die gleiche Behandlung, die bei halbwegs unauffälligen Betrunkenen zunächst üblich ist. Blutdruck und Temperatur messen, Pupillen anleuchten, eine Infusion mit Glucose-Lösung legen, wasserdichte Unterlage unter den Kopf und eine Windel um. "Sie übergeben sich, sie nässen ein, sie koten ein", schildert Dr. Gad ihre Erfahrungen. "Deswegen werden sie gepampert." Ihren Rausch schlafen sie dann in ganz normalen Krankenzimmern aus, umgeben von anderen Patienten, die meist viel kleiner sind. Gad: "Das ist für die dann schon sehr peinlich, wenn sie am nächsten Morgen aufwachen mit einer Windel am Po, und dann sitzt da ein Kleinkind, guckt mit großen Augen und fragt: "Mama, was hat der Mann da?""


    Hab mir den Bericht gerade angeschaut,ist schon ziehmlich schockierend,was die Jugend mit sich da anstellt.

  6. #6
    windelbengelbln
    inaktiv

    RE: TV-Tip: Saufen bis der Arzt kommt - 6.Nov. MDR-Frensehen

    Original von wstf2000
    aber schon die Frage wie sich ein solches unfreiwilliges Wickelkind fühlen muß wenn es Morgens in Windeln aufwacht finde ich interessant.
    WSTF2000
    mhm ich denke das hat in nem fetischforum nichts zu suchen ... es ist eher traurig das es so weit kommen muss! für mich klingt das mehr nach oh geil mal schaun ob man irgendwo ne windel erkennt an so nen jugendlichen :evil:

  7. #7
    eule
    inaktiv
    Ich war ne lange Zeit auf der Kinderstation (als Dauerbesucher aber) und manche Abende wo ich bis nachts Bettwache gehalten habe oder auch gleich dort übernächtigt habe wurde die ein oder andere "Schnappsleiche" auch zu uns ins Zimmer geliefert.
    In solchen Momenten denkt man zu einem an sich selbst (Verdammt, das hätte dir auch passieren können) und zu anderen hatten solche Leute (die wohl alle, wenn ich mich recht erinner, weit jünger wie ich waren, also unter 16 Jahre, geschätzt) in meinen Augen selbst schuld. Wer sich nicht beherrschen kann und sich selbst darstellen will, hat es einfach nicht anders verdient dort morgends aufzuwachen.
    Gewickelt wurden tatsächlich alle (fand ich damals unheimlich interessant, muss ich gestehen) und am nächsten morgen haben sich einige tierisch aufgeregt, die Windel vom Körper gerissen und der Schwester tatsächlich ins Gesicht geworfen: "Isch bin trocken, weissu, länger wie du, das kannste mir glauben!"

  8. #8
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eule
    die Windel vom Körper gerissen und der Schwester tatsächlich ins Gesicht geworfen: "Isch bin trocken, weissu, länger wie du, das kannste mir glauben!"
    die war hoffentlich nicht nass?!
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #9
    Alessia
    inaktiv
    habe da mal ne frage wird das nur bei den jungs gemacht(gewickelt) oder auch bei den mädels weil ich konnte das net so rauserkennen in deinem post eule

    aber sind die alle selbst schuld ich war auch mal sturz betrunken jaa nur meine kumpels haben mich noch nach hause gebracht zum glück^^

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich kann verstehen, dass das KH-Personal so reagiert, die haben sicherlich ihre Gründe dafür. Was mich an der Thematik hier aber stört, ist die Art und Weise, bzw der Zweck, mit der sie hier berichtet wird. Wenn man Windeln mag, ist da s die eine Seite, wenn Leute aber darauf angewiesen sind (aus welchem Grund auch immer) sollte man die beiden Bereiche trennen. Ich habe leider auch das Gefühl, dass sich manche an solchen Berichten "aufgeilen".
    Ich hatte selber auch mal beruflich mit Menschen zu tun, die gewickelt werden mussten, aber das habe ich getrennt! Ich hätte ein verdammt schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich mich an deren Krankheit aufgegeilt hätte.
    Mein Post ist nicht nur auf diesen Gesprächsfaden bezogen, sowas kommt ja immer wieder mal.
    Leute, denkt doch mal nach, bevor ihr schreibt!
    Und nein, ich finde das Komasaufen nicht gut, vor allem da es immer früher anfängt. Aber: Wer von Euch hat sich als Jugendlicher nicht schonmal "abgeschossen"? Überlegt mal, ihr wäret in der Situation gewesen, und andere würden sich dran aufgeilen...

    Gruß
    Nukki

  11. #11
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tobiase:

    Im Film wurde gesagt alle.
    Das schloss alle Kinder ( = unter 16 Jahre) ein.
    Und ob ein Kind m oder w ist ... das ist egal

    Was ich erstaunlicher fand, dass es auch "Mischzimmer" gab - also Zimmer mit männlicher & weiblicher Schnabsleiche. Und solche Leute die sich aus/zum Spaß besaufen werde ich nie verstehen ...


    MfG Karu

    <edit/PS>

    @nukki: ich habe das nie getan und es auch nicht vor. Woran man sich da "aufgeilen will versteh ich nicht. Als Inko ist das vermutlich unmöglich ... aber interessant ist es.
    (vor bösen Kommentaren mal bitte das Profil angucken, danke )
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  12. #12
    wfingo
    inaktiv
    Hm - es wurde gesagt "es werden alle Jungen gewickelt". Im zweiten Teil der Youtube-Filme.

    Ist schon ziemlich schockieren. Ich hatte meinen ersten Vollrausch mit 17 - weiss ich noch ganz genau. Es war eine Silvesterfeier bei meiner älteren Schwester. Hab dann ab 23.00 Uhr mit der Kloschüssel im Arm im Bad gepennt.

    .. aber was das schlimmste an den Bericht ist: Wir gehen offensichtlich schlechten Zeiten entgegen - wenn die Kids einem jetzt alles wegsaufen....

    Gruss

    Ingo

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na da höre ich doch keine spur sarkasmus raus

    in unserer gesellschaft wird das trinken von alkohol überall akzeptiert und ist vom jugendlichen bis zum greis selten hinterfragter volkssport.
    eine party ohne alk könnte ich mir eher schwer vorstellen, aber ich glaube das geht nicht nur mir so.

    vielleicht sollten wir uns nicht wundern wenn sich unsere ideologie noch radikaler auf die jugend überträgt ...

  14. #14
    Jaschu
    inaktiv
    Original von nukki
    Hallo,
    ....
    Ich habe leider auch das Gefühl, dass sich manche an solchen Berichten "aufgeilen".
    ....
    Mein Post ist nicht nur auf diesen Gesprächsfaden bezogen, sowas kommt ja immer wieder mal.
    Leute, denkt doch mal nach, bevor ihr schreibt!

    Und nein, ich finde das Komasaufen nicht gut, vor allem da es immer früher anfängt. Aber: Wer von Euch hat sich als Jugendlicher nicht schonmal "abgeschossen"? Überlegt mal, ihr wäret in der Situation gewesen, und andere würden sich dran aufgeilen...

    Gruß
    Nukki
    GUT, dass Du das gepostet hast. Ich finde es nämlich auch deplaziert. Genausogut könnte man über ein behindertes Kind schreiben, das noch gewindelt werden muss. Würden dann auch alle diese Seite besuchen, nur um einen Blick auf die Windel zu erhaschen??



    Übrigens: ich habe mich als Jugendlicher nie abgeschossen, allerdings betrunken war ich auch mal (da war ich aber schon 19).

    Grüße
    JASCHU

  15. #15
    eule
    inaktiv
    die war hoffentlich nicht nass?!
    Das kann ich dir nicht sagen. Wenn man allgemein die Geschichten hört, wie viel am morgen mit nasser Hose irgendwo aufgewacht sind, dann muss der Anteil der nassen Windeln sehr hoch sein.. nicht zuletzt ein erfahrungsgemäß guter Grund, grundsätzlich jeden zu wickeln.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nukki: Ich habe mich nie abgeschossen. Selbst ernsthaft betrunken war ich nie.

    @don: Ich kann mir Parties ohne Alk vorstellen. Ehrlich gesagt: Auf den meisten Partys, die ich mit Freunden feiere, wird höchstens ein Glas Wein zum Essen getrunken. Aber sonst eigentlich nichts alkoholisches. Wobei wir allerdings alle keine Anti-Alkohol Fanatiker sind, sondern durchaus auch _mal_ ein leckeres Cocktail schlürfen oder eben Wein zum Essen, Schnaps danach etc. Wobei die Betonung auf "mal" liegt.

    Den Bericht finde ich durchaus interessant, ohne mich an der Vorstellung "aufzugeilen", dass da Leute unfreiwillig (und ohne vorheriges Wissen) in Windeln gesteckt zu werden. Und auf die Problematik hinzuweisen finde ich nicht schlecht in einem Forum, dass sich ja eigentlich als Forum (auch oder vor allem) für Jugendliche versteht. Ob es in diesem Teil des Forums richtig ist, ist wieder eine andere Frage.

    ciao,
    Sven

  17. #17
    Wilier
    inaktiv

    Lightbulb Erschräkend!

    Hallo erstmal,


    also ich persönnlich bin 19 Jahre alt und finde es wircklich erschräckend, das Jugentlich, sogar Kinder sich so voll laufen lassen. Es ist einfach nur erschräckend!

    Also Alcohol ist zwar anerkannt in der Geselschaft, aber denoch sollte jeder selber auf seine Gesundheit achten.

    Ich perbesönlich trinke auch mal gerne was, aber es sollte immer in Ramen bleiben, war bis jetzt auch immer im Ramen geblieben ist.


    Ich gebe euch sogar Recht, dass man sich nicht an dem Leid anderer hochschaukeln soll. In dem Moment wo man die Windeln umbekommt, kann man ja auch nichts dagegen machen, es ist einfach so! Vielleicht Hilft die Peinlischte Situation nur, dass es davon abhält sowas nochmal zu tun!


    Schöne Grüße Wilier

  18. #18
    tintin_01
    inaktiv

    RE: TV-Tip: Saufen bis der Arzt kommt - 6.Nov. MDR-Frensehen

    Original von windelbengelbln
    oh geil mal schaun ob man irgendwo ne windel erkennt
    Ja genau, Du hast es erkannt.
    Das tut man, wenn man fetischiert ist.
    :narf:

  19. #19
    Liliinwindeln
    inaktiv
    ich finde en Bericht erschrekend da ich selber bereits mit 12 angefangen habe zu trinken mittleiweile bin ich aber trocken. die folgen waren mir immer bewust nur das es so schlimm um die jugend steh hätte ich selber nie gedacht. man sollte da besser aufklären und nicht mir gesetzen regeln. ich habe "nur" neun jahre getrunken habe nun aber ein halbes jahr nach meinem letzten bier noch immer damit zu käpfen. womit ich nicht die sucht meine sondern deren folgen. hier sind die windeln im bericht unwichtig mann sollte wirklich das problem sehen und sich nicht drüber lustig machen.

  20. #20
    Grinsekatze
    inaktiv
    oink

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 06:42
  2. Mit Windel zum Arzt
    Von Molicare super plus fan im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:57
  3. Saufen bis der Arzt kommt ...
    Von JoshyB im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 17:03
  4. Windeln vom Arzt
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.