Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Unterschied zwischen Adultbabies und Teenbabies

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fände die Bezeichnung AB bei mir passender weil ich über 18 bin (woraus sich schließen lässt, dass mir das Alter entscheidend erscheint) bevorzuge aber Teenbaby weil das nicht so nach Adult XXX klingt. Sexuell stimulierend fand ich das babysein bis vor ein, zwei Monaten. Seitdem ist es einfach zufluchtsort auch wenn ich in der "Realität" eigtl. keinen Fluchtbedarf finde.

  2. #22
    Peachbaby
    inaktiv
    Ich sehe die Problematik auch. Bei AB denken viele Leute (ob nun aus der Szene oder nicht)
    - entweder an diese ABs, die man im Fernsehen sieht, die immer mit ihren Babyklamotten durch die Stadt laufen und ihre Stoffwindeln in einem Waschsalon waschen (habe ich zumindest mal so in der Glotze gesehen), oder
    - an Herren betagteren Alters, die das ganze Thema benutzen, um in die Hosen/Windeln von Jüngeren zu kommen (wo wir dann gleich wieder beim Vorwurf der Pädophilie sind).

    Technisch gesehen ist man mit 20 AB, weil im eigenen Alter ja nicht mehr das Wort "teen" auftaucht. Ich habe allerdings vollstes Verständnis dafür, wenn jemand den Begriff "AB" meidet, um nicht in die Ecke des oben beschriebenen, negativen Bilds von ABs gedrängt zu werden. Da habe ich schon die abenteuerlichsten Begriffe gesehen, wie z.B. "TwB" = TwentiesBaby. Dann hat man zumindest Ruhe, bis man 30 wird.
    Der Begriff "AC" ist allerdings in Englischen nicht wirklich gebräuchlich, da die Abkürzung "a/c" für "air conditioning" (Klimaanlage) steht.

    Peachy

  3. #23
    Baby Fabio
    inaktiv
    ich sehe das so

    DL = jemand der auf windelb steht aso nicht auf baby sachen

    TB = jemand der sich wünscht für ne zeit wie ein baby behandelt zu werden also mit strampler schnuller kuscheltier gitterbett und so

    AB = jemand der auf windeln und baby sachen (schnuller giterbett) steht und das fur ne längere zeit und der auch nen festen papi/mami hat wie ehefrau/mann


    und egal ob man TB AB DL mit welchen alter ist

  4. #24
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Baby Fabio
    ich sehe das so

    DL = jemand der auf windelb steht aso nicht auf baby sachen

    TB = jemand der sich wünscht für ne zeit wie ein baby behandelt zu werden also mit strampler schnuller kuscheltier gitterbett und so

    AB = jemand der auf windeln und baby sachen (schnuller giterbett) steht und das fur ne längere zeit und der auch nen festen papi/mami hat wie ehefrau/mann


    und egal ob man TB AB DL mit welchen alter ist
    aha

    also ist deiner Meinung nach die Intensität des Baby-Auslebens dafür entscheidend ob man TB oder AB ist

    auch ne Variante

  5. #25
    Trusted Member Avatar von mup

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    200
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich gilt doch TB bis 39: Twenty-..., Thirty-...

  6. #26
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von mup
    Eigentlich gilt doch TB bis 39: Twenty-..., Thirty-...
    Bin ich dann ein FB? ^^

  7. #27
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    ja

    PS: Du siehst aber gar nicht wie 40 aus eher wie 30


  8. #28
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von Baby Fabio
    ich sehe das so

    DL = jemand der auf windelb steht aso nicht auf baby sachen

    TB = jemand der sich wünscht für ne zeit wie ein baby behandelt zu werden also mit strampler schnuller kuscheltier gitterbett und so

    AB = jemand der auf windeln und baby sachen (schnuller giterbett) steht und das fur ne längere zeit und der auch nen festen papi/mami hat wie ehefrau/mann


    und egal ob man TB AB DL mit welchen alter ist
    Ist man dann deiner Meinung nach kein AB wenn man keine Mami/Papi hat oder nur 2x die Woche Baby sein will? Wenn ich dann mal eine Beziehung hatte mit Mama und die Beziehung endet... ist man dann automatisch kein AB mehr?
    Dann sollte man eher eine Unterteilung in TB (Teilzeitbaby), VB (Vollzeitbaby) und (V,T)BmM (Vollzeit-/Teilzeitbaby mit Mama) machen...

  9. #29
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Loci
    Original von Baby Fabio
    ich sehe das so

    DL = jemand der auf windelb steht aso nicht auf baby sachen

    TB = jemand der sich wünscht für ne zeit wie ein baby behandelt zu werden also mit strampler schnuller kuscheltier gitterbett und so

    AB = jemand der auf windeln und baby sachen (schnuller giterbett) steht und das fur ne längere zeit und der auch nen festen papi/mami hat wie ehefrau/mann


    und egal ob man TB AB DL mit welchen alter ist
    Ist man dann deiner Meinung nach kein AB wenn man keine Mami/Papi hat oder nur 2x die Woche Baby sein will? Wenn ich dann mal eine Beziehung hatte mit Mama und die Beziehung endet... ist man dann automatisch kein AB mehr?
    Dann sollte man eher eine Unterteilung in TB (Teilzeitbaby), VB (Vollzeitbaby) und (V,T)BmM (Vollzeit-/Teilzeitbaby mit Mama) machen...

    lol

  10. #30
    cat
    inaktiv
    Original von diaper:in:space
    Original von mup
    Eigentlich gilt doch TB bis 39: Twenty-..., Thirty-...
    Bin ich dann ein FB? ^^
    einspruch: fb ist für furbaby reserviert, oder biste das inwischen auch?

    Original von Loci
    Original von Baby Fabio
    ich sehe das so

    DL = jemand der auf windelb steht aso nicht auf baby sachen

    TB = jemand der sich wünscht für ne zeit wie ein baby behandelt zu werden also mit strampler schnuller kuscheltier gitterbett und so

    AB = jemand der auf windeln und baby sachen (schnuller giterbett) steht und das fur ne längere zeit und der auch nen festen papi/mami hat wie ehefrau/mann


    und egal ob man TB AB DL mit welchen alter ist
    Ist man dann deiner Meinung nach kein AB wenn man keine Mami/Papi hat oder nur 2x die Woche Baby sein will? Wenn ich dann mal eine Beziehung hatte mit Mama und die Beziehung endet... ist man dann automatisch kein AB mehr?
    Dann sollte man eher eine Unterteilung in TB (Teilzeitbaby), VB (Vollzeitbaby) und (V,T)BmM (Vollzeit-/Teilzeitbaby mit Mama) machen...
    selten so gelacht. dann noch furry dazu und schon bin ich ein FVBmP oo die frage ist wo die grenz zwischen vb und tb dann liegt. ne viel zu kompliziert

  11. #31
    tintin_01
    inaktiv

    RE: Unterschied zwischen Adultbabies und Teenbabies

    Die Abkürzungen AB, DL, TB und wie sie alle heißen sind Phantasieprodukte der Szene. Man hat diese Namen einfach erfunden, um eine grobe unterscheidung zu ermöglichen. Verbindliche Definitionen gibt es jedoch nicht.

    Der Club "Diaper Pail Friends" führt ein kompliziertes Tabellensystem, in welchem gelistet ist, was man mag und was nicht, wie alt man im Spiel ist und welche Rolle man übernehmen will.

    Die Erkenntnis aus diesem System lautet: "Kaum ein Infantilist gleicht vollkommen einem anderen".

  12. #32
    Peachbaby
    inaktiv
    Original von catman

    einspruch: fb ist für furbaby reserviert, oder biste das inwischen auch?
    "Furbaby" ist falsch herum. Die heißen "Babyfurs" und werden mit "BF" abgekürzt. Nicht zu verwechseln mit "b/f" = "boyfriend" (=männlicher Freund/Liebhaber/(unverheirateten) Partner).

    Peachy

  13. #33
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Hey und was ist mit BF

    Berufsfeuerwehr = Babyfur

    lol

    AB = Abrollbehälter

    DL= Drehleiter



    TB = Taschenbuch

  14. #34
    littlekid
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    AB = Abrollbehälter
    Wenn schon, dann:

    AB = Anrufbeantworter

    Gruß,
    littlekid

  15. #35
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    nööööö
    ABrollbehälter !!!!!!

    bin ja auch kleiner Tatütatamann

  16. #36
    Michl_boy
    inaktiv

    Unterschiede, aber große!

    Für die einen ist die Windel ein Fetisch. Das bedeutet, ein Lustobjekt oder ein Sexspielzeug. Da kann man wohl kaum leugnen, daß dahinter ein sexueller Hintergrund besteht.

    Für die anderen geht es darum, wieder ein Kind zu sein. Dies wollen sie erreichen, in dem sie bewußt Dinge verwenden, die Kinder betrifft. Der eine freut sich, daß er noch in der Kinderabteilung einkaufen kann, weil es die Figur hergibt, andere tragen dann eben die Windel, weil das eben infantil ist und nicht "erwachsen". Sexuelle Lust läßt sich hier auch nicht immer abschließen, weil das Belohnungszentrum und das Sexzentrum sehr eng zusammenarbeiten, aber der sexuelle Reiz ist nicht primär.

    Ein AC (erwachsenes Kind) lebt noch immer in einer Kinderwelt und will nicht erwachsen werden. Das kann ich verstehen, viele Erwachsene sind einfach doof. Und man will ja nicht zum "Doofen" mutieren - wer will das schon.

    Das Geheimnis hinter infantilismus wird sich so lange nicht klären können, bis die Gesellschaft sich so weit entwickelt hat, daß man ohne Scham über dieses Thema sprechen kann.

    Ich für meinen Teil finde es vor allem unglaublich praktisch, Windeln zu benutzen. Während andere im Kino mit Schwitzen anfangen, weil der Liter Cola irgendwann auf die Blase drückt, muss ich mir um so was keine Gedanken machen. Natürlich habe ich auch eine Nuckelflasche und einen Nuckel. Den trage ich übrigens oft sogar um den Hals, damit allen gleich klar ist, aus welcher Ecke ich komme.

    Wenn mich dann Leute drauf ansprechen, dann kann ich offen zu dem stehen, wie ich empfinde. Das baut Spannungen ab und ich habe noch nie jemanden getroffen, der das total bescheuert fand. Zwar gibt es Leute, die mir sagen: "Bitte steck doch mal den Schnuller weg...", aber ich habe auch Leute, die bereiten mir eine Freude, indem sie mir den Schnuller in den Mund stecken. Eine nette Art zu sagen: Halts Maul.

    Übrigens laufe ich nicht in Babyklamotten rum, das finde ich doof. Die Kleidung sollte schon dem körperlichen Alter angemessen sein. Ich finde es zum Beispiel auch doof, wenn man kleine Kinder in Pseudoanzüge steckt und noch ne Krawatte drum macht - Kinder sollten so lange wie möglich Kinder bleiben können. Schade, daß man mir im richtigen Alter nicht die Hoden abgeschnitten hat. Dann wäre mir meine Pupertät erspart geblieben. Bin aber froh, daß ich Hormonmangel habe, so richtige Pupertät wurde mir erspart.

    Liebe große Kinder da draußen: denkt immer dran, das Kind in dir selbst kannst nur du wirklich zum schweigen bringen - tue das nach Möglichkeit niemals.

    Leute, die Windeln als Lustobjekt in sexueller Form verwenden kann ich zwar akzeptieren, aber mögen muss ich sie deswegen nicht, oder?

    M.

  17. #37
    colognefire
    inaktiv

    RE: Unterschiede, aber große!

    Ack, aber nicht full ack, ich habe meine Nuckies zwar auch immer dabei, aber nicht um den Hals, aber bei besonderen Events, wie zum Beispiel die Snowpride oder Fantasypride im Phantasialand in Brühl bei Köln (Ja manche kennen das Phantasialand immernoch nicht, da schreib ich doch lieber noch dazu wo der Park liegt ^^) frei nach dem Motto "Jeder Jeck ist anders" wie es hier in Köln so schön heißt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 09:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 07:42
  3. Unterschied zwischen den Attends
    Von pampersboy_88 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 12:26
  4. Unterschied zwischen AttendsSlip 9 und 10
    Von Kuschelbaer27 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.