Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: molicare

  1. #1
    kenny
    inaktiv

    molicare

    welche meinung habt ihr von molicare super plus medium.

  2. #2
    tee
    inaktiv

    RE: molicare

    huhu

    ich mag diese windeln nicht so, die haben so viel (überflüssige) folie und gefallen mir von der passform weniger - aber saugstark sind sie.
    ich mag aber lieber tena slip maxi.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  3. #3
    Flocke2007
    inaktiv

    RE: molicare

    Für mich ganz persönlich: der Mercedes unter den Alternativen... Sitzt allerdings nicht so stramm wie ich manchmal gerne hätte, was auch wieder persönlich ist... dann haben aber die (andernorts bereits bezüglich Sinn und Unsinn diskutierten) Einlagen Platz.

    ;-)

  4. #4
    kenny
    inaktiv

    RE: molicare


  5. #5
    diaperfriend
    inaktiv
    das mein absoluter Favorit nutze keine andere.:-)

  6. #6
    moli85
    inaktiv
    sind die besten, die es je gegeben hat ...

  7. #7
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: molicare

    Ich mag die nicht, die fühlen sich nicht gut an, die sind so hart irgendwie. Ich mag lieber Tena Slip Maxi, Attends S-Form und Attends Regular.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantastische Windel. Nehme ich zu Hause und nachts. Tagsüber trägt sie etwas auf. Mir passt übrigens die Tena nich so gut. Ein Glück, dass es verschiedene Marken gibt.

    Grüße
    Doris

  9. #9
    moli85
    inaktiv
    tena passen mir auch net so gut...ich weiß nicht irgendwie laufen die doch oft an den bündchen aus. ingesamt bin ich mit tena eh nicht mehr so zufreiden...wie schön waren da noch die alten dicken tena maxis, die noch ganz weiß waren und jedes Dl-Herz höher schlugen ließen
    molicare ist schon super...ist mit der abri meine topwindel

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi zu sammen;

    allso ich finde die einfach Super , ich habe schon seid jahren die Molicare Super Plus und trage sie rund um die Uhr und bin totall begeistert .
    Ich kann nicht negatives dazu sag nur das es die besten Windeln sind .


    Grüße

    windeljrg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    pumeister73
    inaktiv
    ich kann mich dir da nur anschließen windeljrg ... die dinger "halten" einfach was aus :-)


    Original von windeljrg
    hi zu sammen;

    allso ich finde die einfach Super , ich habe schon seid jahren die Molicare Super Plus und trage sie rund um die Uhr und bin totall begeistert .
    Ich kann nicht negatives dazu sag nur das es die besten Windeln sind .


    Grüße

    windeljrg

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sind ne Gute Nachtwindel.
    Sehr Dick und saugstark. Allerdings ist die Folie etwas hart. Und durch ihre Dicke nehmen sie viel platz weg ( in dem Packet sind nur 14 Stück).

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi cutygreywolf ,

    allso das Sie viel platz brauchen das stimmt , aber das die Folie was härter ist kann ich nicht sagen und auch das man die nur als Nachtwindeln nehmen sollte findes ich nicht so , weil ich nur die Super Plus nehme auch am tag und so Dick finde ich die nicht .

    Grüße

    babyjrg

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich Schlecht ausgedrückt. Man kann die Molicare Super plus selbsverständlich auch Tagsüber tragen, wo sie bei einem Normalen Flüssigkeitskonsum 8 stunden und länger halten können.
    Und bei der richtigen Kleidung fällt sie auch nicht unbedingt auf.

    Die Folie kommt mir im vergleich mit anderen von mir getesteten Windeln Härter vor. Aber das ist ne sache der Persönlichen Einstellung.
    Die Klebeflächen halten auf der Folie sehr gut.

  15. #15
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich da DIS anschließen. Ich mag die auch nicht sooo gern... Sind mir auch zu hart und nicht schön zu tragen... Ich mag lieber die Attends S-Form, Euron Ultra oder Abri-x plus mit Textil-Oberfläche... Diese drei find ich persönlich viiiiiiiiel schöner zu tragen, da ich sie weicher finde



    genuckelte Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi zusammen ,

    ich will ja keine hier die Windeln aufzuwingen und es bleid ja jedem selber über lassen mit welcher Windeln Sie oder Er besser klar kommen tut.

    Aber das ist halt nun mal meine Lieblings Windeln mit der besser klar komme.

    Es gibt hier ein schönen spruch in Köln !

    Jeder Jeck ist anders !!!


    und das ist auch gut so.

    Grüße

    windeljrg

  17. #17
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: molicare

    Original von diaper:in:space
    Ich mag die nicht, die fühlen sich nicht gut an, die sind so hart irgendwie. Ich mag lieber Tena Slip Maxi, Attends S-Form und Attends Regular.

    Grüße,

    Weltraumwindel
    Zumindest bei der S-Form schließe ich mich dir an. das ist mit abstand das beste was ich die letzten jahre hatte.

    Die Tage hatte ich eine TENA ausprobiert - die war auch nicht schlecht. Weiss nur nicht mehr wie die heisst.

  18. #18
    Schnullernobbi
    inaktiv
    Die Super sind wirklich super. Aber leider viel zu teuer. Außerdem sind sie mir tagsüber zu dick zwischen den Beinen. Ich trage meistens die Molicare Classic und lege mir Zuhause speziell für die Nacht einige Fließwindeln mit rein. Dadurch werden sie auch schön dick und saugfähig und sind immer noch viel billiger. :-)

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trag zwar die Large,(auch wenn vom hüftumfang eigeltich medium sein sollte) aber trotzdem sind die gut, ich find die besser als Attends oder Tena (beide auch schon Probiert)..
    und saugt viiiel auf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 06:00
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 19:45
  3. Unterschiede Molicare comfort und Molicare premium?
    Von windelchen1 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 00:03
  4. Neue Windeln von Molicare: Molicare Maxi!
    Von zeitgeist2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 23:08
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.