Vor wenigen Tagen drückte mir eine Apothekerin eine Tenapantsähnliche Windelhose in die Hand, nachdem ich nach Inkontinenzprodukten für die Nachtversorgung fragte. (*wow!*).
Da mir die dort verfügbaren Windeln zu teuer waren (75 ois!!!!) fragte ich ob sie eine günstigere Alternative hätten. Die Dame verschwand kurzzeitig, (ich hörte, wie sie etwas auspackte) bat mich dann in ein diskreten Bereich (VORBILDLICH!) und steckte mir in einer Tüte verpackt ein tolles Windelprodukt zu! Umsonst! Keine unnötigen Fragen, lediglich ob ich vollständig entleere! So kann's geh'n!

Bisher hatte ich schlechte erfahrungen mit allen Sorten von Pants. (...und in letzter Zeit auch mit Apotheken...) Doch dieses Höschen war äusserst bequem, raschelte eher dezent und war auslaufsicher sowie mit einem ausreichend dicken, aber nicht zu vollem Saugkissen ausgestattet. Es hat die <volle Breitseite> in der Nacht gut überstanden und mein Bett blieb trocken! Leider weiss ich nicht welche Marke es ist...

Hat jemand von euch gute Pants ausprobieren können? Pants die nicht klumpen, weich, saugfähig und auslaufsicher sind?