Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Feste windel

  1. #21
    Baby Fabio
    inaktiv
    ich bin meist zwichen 2 und 5 also ich kann laufen und reden penne aber noch im strampler und so

    und zum treffen wenn dann willl ich dich voher per pn besser kennen lernen und auch wissen wie du ausist (also foto krigst dan auch einz von mir) nur kennen lernen ist das wichtigste

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    naja, wenn´s ohne Kette und Schloss gehen soll, dann zieh Dir ne Strumpfhose über die Windel und darüber einen Gymnastikanzug mit Rücken-Reißverschluss.
    Den bekommste nur auf, wenn Du seehr gelenkig bist. :-)
    Außerdem hält das ganze die Windel schön dort, wo sie hingehört, auch wenn sie nass und schwer ist..

    Tschüssi,
    Michaela.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  3. #23
    Baby Fabio
    inaktiv
    unde wo gibt es so was

  4. #24
    Manni1
    inaktiv

  5. #25
    ichrocke
    inaktiv
    Es ist zwar Geschmackssache aber ich persönlich laufe lieber in Ketten rum, als mit so einem rosa Tütü.

  6. #26
    Manni1
    inaktiv
    Wenn du genauer hingesehen hättest, hättest du gemerkt, dass das Teil in verschiedenen Farben erhältlich ist.
    Was hast du gegen rosa ??

  7. #27
    windelnass
    inaktiv
    Original von Baby Fabio
    also ich habe vor mit einen tb papi zu treffen (wir machen das öfter)(suche aber auch einen) und da ich beim treffen 5 jahre alt bin zihe ich mir die pampers und anzie sachen aus (das machen ja meinche kinder)und damit ich meine pampers nicht mehr aus oder auf krige suche ich ne lösung das ich die pampers sozusagen ab schlisen kann und nur der der den schlüssel hat mich wikeln oder die windel aus zihen kann


    und dich glabe ne kette würde bein ligen stören und auch irgendwie das baby sein weg machen

    aber wenn ich nicht sowas finde dann nehme ich mein body und stanze da eine nite mit loch rein wo ich dann ein schloß duch stecken kann und schon komme ich nicht mehr an die windel ran

    ich dachte nur es gäbe zum beispiel ne windelhose oder gummyhose dei man beim wickeln vone abschlisen kann aber so das man das wei ne windel an ziht und da die schnallen irgendwie abschliest
    Dann mach doch folgendes: Besorg dir für ein paar Euro ein Segufix (R) Patentschloss. Entferne aus einer Jeans den Nietenknopf und ersetze ihn durch das neu erworbene Schloß, welches du noch zusätzlich durch das Loch der anderen Seite ziehst. Falls gewünscht, kannst du auch den Zipper dadurch führen, wobei da evtl. das Loch vergrößert bzw.der Zipper verlängert werden muss. So kann nur der Keyholder die Hose öffnen.

    Wahlweise kannst du auch an der Halsseite eines Stramplers Löcher stanzen und diese, zusammen mit dem Zipper, mittels S....- Schloss fixieren.

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    des geht auch preiswerter Manni. :-)

    http://cgi.ebay.de/Sportlicher-Badea...QQcmdZViewItem

    ich hab nen ähnlichen Anzug mit Reißverschluss vorne. :-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Setz dich in einen Eimer Zement warte eine halbe stunde und fertig bis du den zement wieder weg hast das dauert und die pampi ist garantier Bombenfest

    :lol: :lol:

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windelman
    Setz dich in einen Eimer Zement warte eine halbe stunde und fertig bis du den zement wieder weg hast das dauert und die pampi ist garantier Bombenfest

    :lol: :lol:
    Ist aber eine gefährliche Angelegenheit, wenn mans falsch macht. Ich find die Idee an sich nicht schlecht, würd das aber eher mit Gips machen hier mal ne Anleitung, als Ideengeber http://www.michis-seiten.de/seite103.html

  11. #31
    ichrocke
    inaktiv
    Früher hab ich auch zu Gips-spielchen geraten, doch heute bin ich etwas vorsichtiger.

    Ich hatte einem Kumpel erklärt wie er sein bestes Stück abformen könnte, um für seine Freundin einen sehr privaten Dildo aus Silikon herstellen zu können. Doch das konnte oder wollte er sich nicht alles merken und so hat er mir dann eine Woche später eine wirklich lustige Geschichte erzählt. Und das folgende ist wirklich geschehen, und muss daher nicht zu dem Geschichten-Forum verschoben werden !!!

    Er wollte sich nicht von den Haaren im Intimbereich trennen, obwohl ich ihm mehrfach gesagt hatte, daß das unbedingt nötig ist. Ausserdem hatte er meinen Ratschlag, alles gut einzucremen, nicht wirklich umsetzen wollen, denn fettige Creme lässt sich in den langen Scharmhaaren nur schlecht verteilen.

    Fatal wurde das Ganze aber erst durch meinen gut gemeinten Spar-tip sich keine teuren Gipsbinden zu kaufen, sondern Gips direkt aus dem Baumarkt zu besorgen und als halbflüssigen Brei direkt auf die Haut zu giessen. Ja, manche Menschen sind sich des Risikos nicht bewusst und merken sich immer nur die falschen Ratschläge, selber schuld. :-)

    Nunja ihr könnt euch vorstellen, daß das Ganze zu einem festen recht massiven Klotz wurde, der fest mit den Scharmhaaren verbunden war.

    Aber es kommt noch schlimmer, während er noch damit beschäftigt war den Klotz von der Seite her in kleinen Stücken abzubröckeln, erinnerte er sich plötzlich was ich ihm über Gips und chemische Reaktionen erzählt hatte.

    In grösseren Mengen (und im Baumarkt ist Gips wirklich nicht teuer, da kauft man gerne mal etwas mehr) entwickelt Gips beim abbinden recht grosse Hitze.
    Und als sein Schwänzchen dann immer wärmer wurde und er Angst hatte sein kleiner Freund könne sich verbrennen, da bekahm er Panik und entschied sich für eine schnelle aber sehr sehr sehr schmerzhafte Entfernung seiner Scharmbehaarung.

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  12. #32
    littleone
    inaktiv
    das tut ja schon beim lesen weh....

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    autsch.

  14. #34
    Windelbaby007
    inaktiv
    Dummheit wird betsraft ^^

  15. #35
    Baby Fabio
    inaktiv
    wer nicht hören (behalten) will mus fühlen

  16. #36
    Feldmaus
    inaktiv

    RE: Feste windel

    Eine wirklich preiswerte Lösung ist: Man nehme eine kurze Jeans und dazu eine Kette und ein Schloss. Einfach die Kette durch die Laschen einfädeln und mit dem Schloss verschließen.
    Eine andere, sehr schön authentische Möglichkeit ist folgende:

    http://zwangsjacken.com/pics/fesselpants.jpg

    Diese Lösung kostet allerdings ca. 100 Euro 8)

  17. #37
    Baby Fabio
    inaktiv
    gut 100€ ist für das stückchen stoff sehr viel aber dafür sitzt die pampers nacher richtig fest (ich meine mit einem gurt zwischen den beinen)

  18. #38
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Tjaaa ist dann aber nur die Frage ist das sehr babyhaft? Das sieht eher nach Klinik aus XD

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von michadaskleinebaby
    Tjaaa ist dann aber nur die Frage ist das sehr babyhaft? Das sieht eher nach Klinik aus XD
    Hmm, ich habe zwar schon in etlichen Kliniken (jeweils kurzzeitig) gearbeitet, darunter auch einige Wochen auf verschiedenen Stationen, wo Patienten fixiert und/oder gewindelt wurden. Aber so eine Hose habe ich da nie gesehen.

    An einem Baby allerdings auch nicht. Nur an zwei verschiedenen Kleinkindern (die die Angewohnheit hatten, sich alles, inklusive Windel auszuziehen und dann gemütlich einen Haufen oder kleinen See ins Wohnzimmer zu setzen, aber andererseits partout weder Töpfchen noch Toilette nutzen wollten) ein paar Kleidungsstücke, die im Endeffekt einen ähnlichen Effekt hatten: Das Kind kriegte sie alleine nicht ausgezogen.

    Gut fand ich das aber nicht sonderlich. Es wäre interessanter und wichtiger gewesen rauszufinden, wieso die Kinder sich so verhalten, und das dann zu korrigieren, statt sie in Windeln zu zwingen.

    Wobei die Kinder sich beide nicht gezielt ausgezogen haben, um Häufchen/Tümpel zu hinterlassen, zwischen Ausziehen und Geschäft konnte auch mal locker ne Stunde vergehen, ich bin mir also nicht sicher, wie gezielt das Verhalten der Kinder war.

    Ciao,
    Sven

    PS: Nur zur Klarstellung: Es war erstens nicht in meiner Familie, zweitens ist das schon etliche Jahre her und drittens waren die beiden auch aus verschiedenen Familien, die jeweiligen Eltern kannten sich nur um ein paar Ecken.

  20. #40
    littlekid
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    Tjaaa ist dann aber nur die Frage ist das sehr babyhaft?
    Diese Frage kannst du bei fast allem stellen, was irgendwie in die Richtung Fesselspielchen (und dazu zähle ich jetzt auch mal Kleidungsstücke, die der Betreffende nicht selbst ausziehen kann) geht. Die Antwort dürfte in den meisten Fällen "nein" lauten. Trotzdem macht's manchen Leuten Spaß. Also wo ist das Problem?

    Gruß,
    littlekid

Ähnliche Themen

  1. Feste NUK Schnullersauger.
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 18:19
  2. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  3. Drückt mir bitte alle feste die Daumen!
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.