Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Feste windel

  1. #1
    Baby Fabio
    inaktiv

    Feste windel

    ich habe mal ne frage gibt es ne möglich keit eine windel so um zu wikeln das man sie aleine nich mer aus bekommt sondern nur der dre dich gewickelt hatt oder gibt es abschlies bare gummihosen also mit schlüssel und so?

    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Bettnaesser
    inaktiv
    Aber klar Kleiner

    Ich poste später mal ein paar Links, wo man abschliessbare Gummihosen bekommt. Ne schöne Methode ist es dann, wenn man alleine ist, den Schlüssel für das Schloss irgendwo zu hinterlegen, wo man erst am nächsten Tag oder nach einer gewissen Zeit wieder ran kommt. Oder man nimmt ne leere Colaflasche, füllt sie mit Wasser und wirft den Schlüssel rein. Dann alles in den Gefrierschrank. So muß man warten, bis das Wasser wieder aufgetaut ist, bevor man an den Schlüssel ran kommt ...hat also nicht sofort Zugriff darauf. Gibt sicher noch viele solche Ideen...

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eis hat mann schnell aufgetaut oder kaputt geschlagen, besser ist es denn Schlüssel in einen dicken Block Beton einzugießen, daß dauert dann etwas länger bis mann wieder an den Schlüssel kommt

  4. #4
    Bettnaesser
    inaktiv
    :lol:

    Also ich denke Beton ist dann für ein Kind das noch zu Hause wohnt soch etwas übertrieben. Dann doch lieber den Schlüssel in einen Briefumschlag stecken, an sich selber adressieren und warten bis er 2 Tage später wieder in der Post ist. Müßte aber dann ein sehr dickes Windelpaket sein, damit es auch die 2 Tage durch hält...

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine gute Idee, denn der Brief könnte auf dem Postweg verloren gehen und somit auch der Schlüssel

  6. #6
    Bettnaesser
    inaktiv
    Na dann eben per Einschreiben verschicken :P

  7. #7
    Baby Fabio
    inaktiv
    könnt ihr mal links geben oder bilder

    banke im vorraus

  8. #8
    ichrocke
    inaktiv
    Ich denke eine Kette aus dem Baumarkt + Vorhängeschloss sollte für deinen Zweck ausreichen. (ca. 5,- Euro wird dich das kosten)

    Du kannst sie dann wie einen normalen Gürtel an die Jeans anbringen und mit dem Schloss verschliessen.

    Oder an das Bändchen von einer Sporthose knoten und dann durch den Bund ziehen, und fertig ist deine Strafhose.

  9. #9
    cat
    inaktiv
    Die abschließbaren Gummihosen sind wirklich sehr teuer. Also ich geschaut hab, hab ich welche ab 70 euro gesehen.

    PS: Die besser möglichkeit ist, den schlüssel seinem AB-Daddy zu geben *sfg*

    Edit: Das mit der Post finde ich eine schlechte Idee, da er verloren werden kann, auch bei Einschreiben. Was hilft das wenn du weist wo ungefähr der Brief weggekommen ist.

  10. #10
    Baby Fabio
    inaktiv
    ich habe schon überlebt ob ich bei mein body da ein kleines loch rein stanze das dan mit einer nite versterken und da dan ein schloß duch stecken nur ich glaube das nerft dan zimlich beim laufen aber notfals mach ich das

  11. #11
    windelnass
    inaktiv

    RE: Feste windel

    Man kann sich eine solche abschließbare Windelhose auch selbst basteln:

    Man nehme eine herkömmliche Gummischlupfhose mit innenliegendem Bauchbund, z.B. die derzeit bei Save beziehbaren für das Stück unter 8,- €, dazu eine Kette aus dem Baumarkt, die mindestens so lang wie der Bauchumfang sein sollte, sowie ein handelsübliches Vorhängeschloss, das durch die Kettenglieder gehen sollte. An einer beliebiegen Stelle, vorzugsweise dem Rückenteil, schneide man ein kleines Loch in die Führung für das Bundgummi. Dann wird einfach die Kette durch den Bund gezogen, das Gummi kann man entfernen, muss es aber nicht, - fertig. Von wegen 70 Euro! Statt der Kette kann man auch einen gelöcherten Blechstreifen nehmen- ist genauso effektiv.

  12. #12
    Bettnaesser
    inaktiv
    Also jetzt mach mal nicht deinen Body gleich kaputt!
    Ich poste noch ein paar Links, damit du siehst wie so ein Ding aussieht. Die lassen sich wirklich ganz einfach selber machen.

    Windelnass hat das schon sehr gut beschrieben. Am eifanchsten geht es mit z.B. einer Adidas Turnhose oder einer Badeshort, die vorne so ne Schnur zum zubinden haben. Einfach im Baumarkt eine "Zierkette" (so nennen sich Ketten mit kleinen Gliedern, die sehr leicht sind) und ein dementsprechend kleines Vorhängeschloss besorgen. Bei der Kette darauf achten, daß die einzelnen Glieder verlötet sind, sonst kann man sie zu leicht aufbiegen. Dann die Kette mit ner Beißzange auf die richtige Länge zuschneiden, mit einem Ende an einer Seite der Schnur befestigen und duch den Hosenbund der Short durchziehen. Die Schnur ist dann draussen und die Kette drin. Dann die Short (am besten ist wohl eine mit so ner Innenhose) anziehen, so daß die Kette oberhalb deiner Hüftknochen an der Seite ist. Dann fest zuziehen und mit dem Schloß verschliessen. Da die Hüftknochen breiter sind, kannst du die Hose nicht mehr nach unten ziehen ohne vorher die Kette aufzuschliessen.

    Für die Nacht gibts auch noch ne nette Möglichkeit ...so hat mein Papi mich immer verpackt. Am besten ist dafür ein Strampler mit Reißverschluss im Rücken, vorne geht aber genau so. Von der Kette so viel abschneiden, daß sie locker um deinen Hals passt. Strampler über der Windel anziehen, dann Reißverschluss zu und mit der Kette um deinen Hals das Schloss durch den den Reißverschlusszipper und die beiden Kettenenden schliessen. Da kommt man auf keinen Fall raus und ist super bequem und stört auch nicht beim schlafen. Aber darauf achten, daß das Schloss klein genug ist, damit es auch durch den Reißverschlusszipper passt (der muß natürlich ein kleines Loch haben). Ich verwende dafür am liebsten den Strampler von 4care aus Frotte ...der ist nicht zu warm zum schlafen und trägt sich sehr angenehm.

    http://www.ab-versand.de/product_inf...hose-PUNA.html

    http://www.shop-014.de/sheila-h9-Strafhosen.html?sid=g

    http://www.adultbaby-shop.de/shop/pr...hliessbar.html

    http://www.dominanz-guwi.de/erotiksh...64371393981115

    Hier mein Strampler:
    Auf "Deutsch" klicken und dann -> Produkte->Nachtmode

    http://www.4care.be/

    Gibts mir und ohne Füße. Die haben auch nette Bodys für Jugendliche. Soweit ich weiß, kann man die auch bei save bestellen.

  13. #13
    Bettnaesser
    inaktiv
    und? hat dir das jetzt weiter geholfen? ...falls du noch fragen hast oder tips brauchst, sag einfach...

  14. #14
    Baby Fabio
    inaktiv
    nicht wirklich dachte da würd es bessere sachen geben ne kette stört glaube ich aber ich denke ich werde schon so was enliches bauen konnen und notfals bleibt ja noch die body idee auserdem kommt mir das mitt der kette nicht nomal tb artig vor sondern ehr SM mäsig mit strafe und so das soll es ja nicht sein

  15. #15
    Bettnaesser
    inaktiv
    Hmmm ...jetzt weiß ich nicht genau was du meinst oder suchst. Die Kette stört eigentlich nicht, verläuft ja innerhalb vom Bund und ist nur vorne das kleine Stück sichtbar. Man brauch die Kette ja nur um das Schloß dran machen zu können. Ansonsten ist es das gleiche wie mit dem Bensl das da drin ist, das zieht man ja auch zu un macht ne Schleife rein, damit die Badeshort oder Turnhose nicht rutscht.

    Eine andere Möglichkeit wäre, den Body zwischen den Beinen einfach zuzunähen nachdem der Bengel ihn anhat. Er könnte zwar den Faden mit einer Schrere wieder auftrennen, aber das würde man dann sofort bemerken.

    Schreib doch mal genauer was du meinst. Willst du dich selbst so wickeln, daß du die Windeln erst nach einer bestimmten Zeit oder an einem bestimmten Ort wieder wechseln kannst? Oder soll jemand anderes dich so wickeln, daß du ohne dessen Hilfe da nicht mehr raus kommst. Oder was ist Sinn und Zweck des ganzen?

  16. #16
    ZZR
    inaktiv
    Ich sag nur Panzerklebeband,ohne Schere geht da nix mehr auf :lach:

  17. #17
    cat
    inaktiv
    Original von Bettnaesser
    Eine andere Möglichkeit wäre, den Body zwischen den Beinen einfach zuzunähen nachdem der Bengel ihn anhat. Er könnte zwar den Faden mit einer Schrere wieder auftrennen, aber das würde man dann sofort bemerken.
    hm, also allzu häufig würde ich das nicht machen, durch das ständige auf und zu nähen leiern die laschen von dem stoff aus außerdem sticht man garantiert auch ein paar fäden vom das resultat ist dann ein kaputter body. als wohl auf dauer nicht so geeignet.

  18. #18
    Baby Fabio
    inaktiv
    also ich habe vor mit einen tb papi zu treffen (wir machen das öfter)(suche aber auch einen) und da ich beim treffen 5 jahre alt bin zihe ich mir die pampers und anzie sachen aus (das machen ja meinche kinder)und damit ich meine pampers nicht mehr aus oder auf krige suche ich ne lösung das ich die pampers sozusagen ab schlisen kann und nur der der den schlüssel hat mich wikeln oder die windel aus zihen kann


    und dich glabe ne kette würde bein ligen stören und auch irgendwie das baby sein weg machen

    aber wenn ich nicht sowas finde dann nehme ich mein body und stanze da eine nite mit loch rein wo ich dann ein schloß duch stecken kann und schon komme ich nicht mehr an die windel ran

    ich dachte nur es gäbe zum beispiel ne windelhose oder gummyhose dei man beim wickeln vone abschlisen kann aber so das man das wei ne windel an ziht und da die schnallen irgendwie abschliest

  19. #19
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Frag doch bei Privatina nach, die haben Bodys und da lässt sich sicher eine kleine SOnderanfertigung (Body abschliessbar) machen mit einem Schloss so wie du meinst. Ösen sind sogar meines Wissens kostenlos, und das Schloss ist ein normales Vorhängeschloss, da kann man einfach in den Baumarkt gehen und eins kaufen

    Wie du bist beim ersten Treffen 5 Jahre alt ? Bist also kein Baby oder nur ein Kind ? Oder bist du beim ersten Treffen 5 Jahre alt und wirst immer jünger =? :-) :baby:

  20. #20
    ichrocke
    inaktiv
    Oder du besorst dir solche gefütterten Handschuhe die man abschliessen kann und mit dehnen du nicht greifen kannst.

    Das hätte den Vorteil dass du auch bei allen anderen alltäglichen Dingen auf Hilfe angewiesen bist und der Blick auf die Windel nicht eingeschränkt wird.

    Wenn das Spiel über mehrere Tage geht, dann könntest du dir auch an beiden Handgelenken einen Gips-Verband anbringen lassen. Einfach mal im Internet nachschauen wie das geht. Das währe dann sogar in der Öffentlichkeit möglich zu tragen.

    Wenn du mal in der Nähe von Hamburg bist kümmere ich mich gerne um dich, aber momentan wohnst du mir noch zu weit weg.

Ähnliche Themen

  1. Feste NUK Schnullersauger.
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 18:19
  2. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  3. Drückt mir bitte alle feste die Daumen!
    Von HudsonBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.