Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Kacke oO meine ma hat den Strampler und alles Babyzeugs gefunden ............

  1. #101
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu
    Micha, das klingt für mich nach absoluter Unterdrückung was deine Ma da macht.
    Das ist sicherlich nicht gut für dich.

    Hast du ne Chance in nächster Zeit da raus zu kommen?


    LG Karu
    Hat Karu nicht vielleicht doch recht?

  2. #102
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    799
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von michadaskleinebaby
    Meine Ma hat das gestern abend wieder angesprochen mit dem Babykram...

    und ich musste mich wieder geschlagen geben , denn wenn ich nur ein Wort sagte, was ihr nicht gefällt, hat sie direkt angefangen mich anzumachen was dass denn soll und warum ich so verrückt bin. Sie hat euch als Geisteskranke bezeichnet und so weiter. Mich uebrigens auch... Und letztendlich musste ich nachgeben und sagen dass ich das Wegschmeissen werde ... Ahja nochwas sie hat euch als Lebensverlierer bezeichnet ...

    Kurz und knapp gesagt mit ihr ist eine vernünftige Konversation über das Reizthema AB unmöglich

    Sie liess mich auch gestern nicht aus dem Haus aus Angst ich würde mit nur ner WIndel bekleidet durch die City rennen .... Wie verrückt ...

    Oder irgendwas anderes "perverses" machen.
    Aja, ein Lebensverlierer hat also eine abgeschlossene Ausbildung und eine geregelte Arbeit, auch seid 2 Jahren eine Feste Freundin?
    Ich wohne zwar noch bei meinen Eltern (was heißt wohnen, da bin ich eigentlich nur zum Duschen und am PC sitzen) aber das auch nur, weil ich mir aus Persönlichen Gründen keine eigene Wohnung leisten kann.

    Ich finde deine Mutter übertreibt gewaltig
    Das Leben ist kein Ponyhof

  3. #103
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    ach meine ma ist schweierig ....., ... ...

  4. #104
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst du das zeug net auf dem dachboden einlagern? immerhin hat es doch auch ein haufen geld gekostet, oder net?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  5. #105
    Aaron75
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    Meine Ma hat das gestern abend wieder angesprochen mit dem Babykram...

    und ich musste mich wieder geschlagen geben , denn wenn ich nur ein Wort sagte, was ihr nicht gefällt, hat sie direkt angefangen mich anzumachen was dass denn soll und warum ich so verrückt bin. Sie hat euch als Geisteskranke bezeichnet und so weiter. Mich uebrigens auch... Und letztendlich musste ich nachgeben und sagen dass ich das Wegschmeissen werde ... Ahja nochwas sie hat euch als Lebensverlierer bezeichnet ...

    Kurz und knapp gesagt mit ihr ist eine vernünftige Konversation über das Reizthema AB unmöglich

    Sie liess mich auch gestern nicht aus dem Haus aus Angst ich würde mit nur ner WIndel bekleidet durch die City rennen .... Wie verrückt ...

    Oder irgendwas anderes "perverses" machen.
    Ich habe mir zwar bisher den kpl. Thread nur durchgelesen, aber jetzt wird es sogar mir zuviel!
    Entschuldige bitte, bist Du acht oder 18?!
    Spätestens bei der Tatsache, dass jemand anderes, aus welchen Gründen auch immer einen nicht mehr aus dem Haus lässt, ist das ganze an einem Punkt angelangt, wo es wirklich ganz böse wird. Auch in Richtung StGB!

    Wenn ich jetzt sarkastisch sein wollte, könnte ich ja sagen, dass deine Mom dir ja noch einen Gefallen tut, in dem sie dir wie einem kleinen Jungen Hausarrest gibt! *sarkasmus off*

    Aber jetzt zu den anderen, nciht gerade sehr schmeichelhaften Äußerungen deiner Mutter:

    Auf der einen Seite wurmt es mich sehr tief, dass sie Menschen verunglimpft und beleidigt, von denen sie absolut nichts weiß! Andererseits kann ich das Verhalten sogar nachvollziehen, ist es doch bei deiner Mutter wie bei den Progromen der letzten Jahrunderte: Sie hat ganz einfach Angst vor dem was wir tun oder was wir auch nicht tun. Ganz nach dem Motto: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!"
    Und so beisst sie um sich und wird ungerecht. Soviel zur Erklärung.

    Ich vermute auch, wie das für dich weitergehen wird: In der nächsten Zeit wirst Du gedrängt einen Psychologen oder Psychotherapeuten aufzusuchen, um "Das wegmachen zu lassen!"

    Das wird allerdings die sinnloseste Aktion sein, die Du auch gleich sein lassen kannst, wenn Du nicht wirklich ein Problem mit deiner Einstellung zum AB-sein hast.
    Andernfalls würdest Du nämlich nur jemandem einen Therapieplatz wegnehmen, der ihm dringender und nötiger braucht.

    Tipps hast Du schon viele bekommen, welcher davon in Deiner Situation der richtige ist, kann ich so nicht sagen. Aber an deiner verfahrenen Situation kannst auch nur DU etwas ändern.

    LG Aaron

  6. #106
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo Micha,

    Original von michadaskleinebaby
    ach meine ma ist schweierig ....., ... ...
    Du wirst immer irgendwelche Entschuldigungen für das Verhalten Deiner Mutter finden, wenn Du das willst. Aber damit kommst Du nicht weiter. Du musst verstehen: Deine Mutter ist Deine Mutter und Du bist Du, und zwar ein erwachsener Mensch.

    Wenn Deine Mutter dich wirklich mag, dann muss sie Dich so akzeptieren, wie Du bist, und nicht versuchen, Dich mit Gewalt zu ändern. Und was sie macht, ist Gewalt. Sie braucht und wird Dich nicht verstehen, das muss sie auch gar nicht. Aber sie respektiert Dich als Persönlichkeit überhaupt nicht.

    Umgekehrt wirst Du Deine Mutter auch nie ändern können, Du wirst sie nie dazu bringen, Dich zu verstehen. Das sollte Dir klar sein. Du musst Dein Ding durchziehen, Du sollst es ihr nicht aufdrängen, Du kannst schon versuchen, dem Konflikt auszuweichen.

    Aber wenn sie mit Gewalt dagegen ankämpft, dann bedeutet das, dass sie Dich als Persönlichkeit angreift, und dann musst Du Dich wehren, um Dich zu schützen. Dem kannst Du dann nicht mehr ausweichen. Und diese Gegenwehr ist dann auch nichts Schlimmes, nichts, was Du ihr antust, Du bist deswegen mit Sicherheit kein schlechter Sohn. Es bedeutet nur, dass Du erwachsen geworden bist.

    Übrigens: vergiss irgendwelche strafrechtlichen Aspekte dabei, darum geht es überhaupt nicht. Wenn Du Dich noch nicht einmal traust, Dich zu wehren, dann wirst Du sie auch nicht anzeigen. Das musst Du auch nicht, und der Erfolg wäre auch unsicher. Aber Du musst Dich durchsetzen, nicht gegen sie, sondern für Dich.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  7. #107
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Ginni
    kannst du das zeug net auf dem dachboden einlagern? immerhin hat es doch auch ein haufen geld gekostet, oder net?
    mach ich ja und zwar auf dem Dachboden meiner Oma ... Und habe alle Koffer verschlossen wo das Babykram drinne ist ... aber die Koffer so hingedreht dass man die Schlösser nicht sehen kann damit sie keinen Verdacht schöpft.

  8. #108
    Schlafi
    inaktiv
    ---

Ähnliche Themen

  1. Meine Mom hat meine Windeln gefunden
    Von schnee im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.03.2023, 12:43
  2. Meine Frau hat vergessenen Windelvorrat gefunden
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 11:46
  3. Strampler gefunden
    Von Babybaer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 03:31
  4. und noch einen Strampler gefunden.......
    Von schnulli0815 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 21:51
  5. Tollen Strampler für Fesselfreunde gefunden
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.