Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: Kacke oO meine ma hat den Strampler und alles Babyzeugs gefunden ............

  1. #81
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mach es trotzdem!!

    ODer gerade deswegen.
    Sie dürfen dir nichts mehr wegnehmen!
    Sie dürfen dir deine Sachen nicht wegschmeißen.
    Sie dürfen dir dein Kindergeld nicht vorenthalten (154 Eruo ... )

    Und schon gar nicht dürfen sie dich erpressen, nötigen oder zwingen!
    DAs ist alles KLARER Rechtsbruch.
    Das hat nichts mehr mit Erziehung oder Mutter-Kind bzw. Vater-Kind Beziehung zu tun.

    Das ist kriminel!!
    Strafrechtlich relevant, Anzeigbar, ein Verstoß gegen deine Grundrechte usw.

    MACH ENDLICH WAS!
    Und nix mit aufgeben hier!!


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  2. #82
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Mit manchen Menschen (Eltern sind auch nur Menschen) kann man nicht normal reden.

    Im Endeffeckt sind Menschen auch nur Tiere und wie bei jeder Tierart gibt es ganz klare Rangabstufungen und Rangkämpfe. Sieh es wie du willst, aber wenn du nicht für dein Recht kämpfst wirst du es auch niemals bekommen.

    Wenn du dich auch im Leben "da draußen", außerhalb der wohligen Nestwärme, so verhälst, wirst du bis zu deinem Lebensende für nichts schuften und als Dank dafür einen schönen Platz im städtischen Massengrab bekommen. Verlassen von falschen Freunden ohne Familie, ohne je wirklich gelebt zu haben.

    Ich hätte das noch viel härter ausdrücken können also ersparen wir uns das... wehr dich... na los!

    MFG IWN

    PS: Kein Mitleid!

  3. #83
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von ich-wars-nicht
    PS: Kein Mitleid!
    Böser IWN


    Hmmm hat aber schon was

    Genau wegen der freundschaftlichen Beziehungen mache ich es. Weil ich Familie haben will und nicht ständig mit ihr zoffen. Gut es gibt viele Momente da bin ich richtig sauer , aber ich denke man sollte trotzdem zusammenhalten schliesslich ist es ja meine Mutter

    zB wenn ich nen Schwiegervater hätt würd ich ihn glatt anzeigen, aber bei meiner Mutter sträubt sich da was (auch wenn es genug gründe gebe genau dies zu machen, nämlich sie anzeigen)

    Und ich denke es ist die beste Lösung es zu verstecken und anzulügen. denn es ist so dass ich die Sachen vllt ein zwei drei vier mal im Jahr brauche zu WFs zu fahrten zu meinem Papi , etc. etc.
    Mehr brauche ich die Sachen ja nicht und ich denke da wird es besser sein, erstmal was zu verstecken und abzuwarten und es dann eben noch besser zu verstecken sodass sie es nie wieder findet ...

    Das ist der beste weg ... für mich

  4. #84
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Du hast das immer noch nicht verstanden^^

    Nur weil die Atomstaaten Atomwaffen haben, heißt das nicht unbedingt dass sie diese einsetzten sobald jemand einen schlechten Scherz macht der irgend wen beleidigt.

    Es ist nicht notwendig jemand anzuzeigen! Mach deinen Eltern klar dass sie im Unrecht sind und zwar moralisch, gesetzlich und logisch. DU bist im Recht, SIE sind im Unrecht, aber um dein Recht zu bekommen mußt du erstmal aufstehen und es verlangen. Recht wird dir nicht aufforderungslos in die Hände fallen, Recht zu haben und recht zu bekommen sind 2 ganz verschiedene paar Schuhe.

    Du weißt doch... wo kein Kläger da kein Beklagter.. also mach endlich und zöger nicht so lange!

    MFG IWN

  5. #85
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von ich-wars-nicht

    sind und zwar moralisch, gesetzlich und logisch. DU bist im Recht, SIE sind im Unrecht
    MFG IWN
    Warum bin ich moralisch im recht *grübel* Es wird doch als verrückt angesehen, babyklamotten zu tragen ... oder etwa nicht und logisch ist es auch nicht ... gut gesetzlich dürfen sie mir nichts verbieten aber das wars dann auch schon

  6. #86
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von michadaskleinebaby

    (...) Gut es gibt viele Momente da bin ich richtig sauer (...)

    (...) es genug gründe gebe genau dies zu machen, nämlich sie anzeigen(...)

    (...) Und ich denke es ist die beste Lösung es zu verstecken und anzulügen. (...)

    (...) Das ist der beste weg ... für mich
    Du machst dir doch nur selbst was vor. Du sagst, dass du oft sauer bist, aber versuchst es andererseits deiner Mutter ständig recht zu machen. Und wozu führt das wohl? Richtig, noch mehr Frustration!

    Original von michadaskleinebaby
    Warum bin ich moralisch im recht *grübel* Es wird doch als verrückt angesehen, babyklamotten zu tragen (...)
    Es geht nicht darum, wie andere Leute darüber denken, sondern darum, dass es in deine Privatssphäre fällt, wenn du die Entscheidung triffst Windeln und Babysachen zu tragen. Und in deine Privatssphäre darf dir niemand hineinreden. Der Kernbereich deiner privaten Lebensgestaltung ist für alle unantastbar, sogar für den Staat (deswegen gibt es im Übrigem die ganze Debatte um die Onlinedurchsuchung). Also hör endlich auf dir etwas vor zu machen, deiner Mutter alles recht zu machen und denk mal an dich selbst!

  7. #87
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Oder den logischen Grundsatz dass es absolut niemand schadet was du tust und deshalb logischerweise kein Grund besteht dieses Verhalten zu unterbinden? Oder das fehlen jeder logischen Notwendigkeit einer entstrehenden Persönlichkeit den Platz zur Entwicklung zu nehmen, aus Angst vor dem Unbekannten?

    Du willst mit mir über den MORALISCHEN Aspekt reden eine offensichtlich unterlegene Persönlichkeit noch weiter zu unterdrücken stat sie zu stärken und damit ein Individum seine Besonderheiten zu nehmen nur um SELBER besser da zu stehen, um SELBER so normal sein zu können wie "ALLE ANDEREN" ?

    Das ist nicht dein Ernst... mach dir nichts vor... deine Eigenarten und Macken sind das was dich aus macht und was dich von den "ANDEREN" unterscheidet.

    Ich finde es insbesonders moralisch bedenklich was da läuft und unverantwortlich von deinen Eltern. Ums ganz hart auszudrücken sehe ich schon ganz deutlich die Schäden des Handelns deiner Eltern. Die Tatsache dass du alles akzeptierst ohne es zu hinterfragen und alles hinnimmst was man dir sagt ohne zumindest den ernsthaften Versuch zu unternehmen dich zu wehren.

    Du bist scheinbar das traurige Ergebnis der "mir doch scheiß egal"-Gesellschaft und ein Musterbeispiel für eine Individualentwicklung die schon in den Anfängen stecken geblieben scheint.

    Ich hoffe ich hab dich damit getroffen und dich möglichst damit beleidigt. Solltest du dich nicht angegriffen, erniedrigt oder in deiner Ehre beleidigt fühlen, wird es leider zu spät für dich sein.

    IWN

  8. #88
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    tja deine meinung iwn

    Mir isses der Frieden zuhause wert, wenns bei dir nicht so der Fall ist, dann isses ja schön und gut dann biste eben anders als ich

    Meine AB-Tätigkeit beschränkt sich ja nur aufs Forum und auf Leute vom Forum, die ichs durchs Forum kennengelernt habe. Ich lebe mein AB nicht auf der Strasse aus oder so ... und ich mach mir schon gedanken wie es klappen könnte...

    Aber ich will nicht ertragen müssen, wie meine ma mich nicht mehr ansehen mag, denn natürlich hat sie panisch reagiert als sie die Strampler sah aber im Grunde ist sie ne liebe Person, auch wenn sie öfter Fehler macht... Naja und da kann ich es ihr nicht verübeln ... und ich will sie auch nicht mit dem AB konfrontieren ...

    Natürlich isses mir nicht scheiss egal. Wenn sie jetzt sagen würde: Ich schmeiss die Sachen weg dann würd ich sagen ne das darfst du nicht ... aber so schmeiss ich ja die Sachen nicht weg (nicht wirklich) sondern sage es ihr nur .... Nur weil du lieber IWN nicht kapieren willst dass das nicht der richtige Weg für meine Familie ist ...

  9. #89
    colognefire
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    Wenn sie jetzt sagen würde: Ich schmeiss die Sachen weg dann würd ich sagen ne das darfst du nicht
    Wetten das würdest Du nicht machen?

    Von mir auch kein Mitleid.

  10. #90
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    klar würd ich das machen

    Dann würde aber der Haussegen schief hängen, das sag ich euch

    Braucht auch kein Mitleid mit mir zu haben, hab es mir ja selbst eingebrockt ... in dem ich die scheiss strampler zum trocknen innen Schrank gestellt hab . und wenn .....

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht weiss, ob ich wirklich AB bin oder ob das nur ne "Gehirnverzerrung" ist .

    Ich denke ich weiss was der richtige Weg für uns ist.

  11. #91
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von michadaskleinebaby
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht weiss, ob ich wirklich AB bin oder ob das nur ne "Gehirnverzerrung" ist .
    In 2 Wochen bist du aus de Forum, in 2 Monaten hast du alles vergessen.
    Willst du das damit sagen? Kannst du es überhaupt vergessen?
    Auf der WF habe ich dich da schon aus der Entfernung deutlich anders erlebt.

    Original von michadaskleinebabyIch denke ich weiss was der richtige Weg für uns ist.
    Wer ist "uns"? Es geht um DICH.
    Ich hoffe du kommst aus dem Kreislauf der ewigen Frustration & unmotiviertem Sein raus.


    MfG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  12. #92
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu
    Original von michadaskleinebabyIch denke ich weiss was der richtige Weg für uns ist.
    Wer ist "uns"? Es geht um DICH
    ich dachte, micha meinte seine familie damit?

    glg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  13. #93
    Starlet
    inaktiv
    Mein Gott, nu hackt ma nich so auf dem Lütten rum. Ist ja schließlich noch ein Baby ... ähm *hust* streicht den letzten Satz...

    Es ist letztlich Michas Sache, wie er das mit seinem Babykram handhaben wird. Ob er es wieder sein lässt, ob er es weiter macht und wie er das weiter macht.
    Wenn er für sich entscheidet, dass er diesen Weg geht, dann akzeptiert das.
    Schließlich ist es für uns als Forenleser einfach, zu sagen "Wehr dich, lehn dich gegen deine Eltern auf", aber ER muss es dann auch wirklich tun.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie verdammt schwer das ist und es hat bei mir auch sehr lange gedauert, bis mir dann mal der Hut hochgegangen ist und ich einige Grundregeln mal neu definiert habe für mich und meine Eltern.

    Klar kann ich auch verstehen, dass man sich als Ratgeber doof fühlt - geht mir ja zu nem Teil genauso. Man gibt sich Mühe, denkt sich in den Threadersteller rein, versucht, ihm Ratschläge zu geben, die ihm helfen und versucht, ihm das "Richtige" zu raten - oder zumindest das, was man selber für richtig hält.
    Wir kennen aber nur einen kleinen Teil der ganzen Geschichte, nur wenige Fakten.
    Aufgrund weniger Krumen kann man kaum aufs ganze Brot schließen und wenn Micha denkt, dass es so besser ist, dann lasst ihn seinen Weg gehen.
    Schließlich ist es sein gutes (Grund)Recht als Mensch, Ratschläge auch mal auszuschlagen, wenn sie einem nicht zusagen.

    Und so Dinge wie "Eltern verklagen"... Leute, bitte... kommt doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Wenn ich meinen Eltern gesagt hätte, sie begehen eine Straftat, indem sie mir irgendwelche Dinge verbieten, hätten die höchstens Tränen gelacht, wenn sie mich überhaupt ernst genommen hätten.
    Ich möchte mal jemanden erleben, der seine Eltern (v.a. wegen sowas) verklagt...

    Viele Grüße,
    das Sternchen

  14. #94
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Starlet, dann kennst du jetzt einen.

    Ja, ich habe meinen Eltern damit gedroht. Am Anfang haben sie seltsam geschaut.
    Aber ich habe mich durchgesetzt. Und es hat sich auch wieder beruhigt.

    Aber das ist nun auch schon wieder ein paar Jahre her.
    Das Problem ist bei dieser Form der Unterdrückung ist, dass sehr schnell Psychische Erkrankungen auftreten. Wobei selbst eine "mir doch alles egal" durchaus pathologisch ( = krank) sein kann.

    Aber ich schweife ab.

    Und ja, es ist deine (Michas) Entscheidung. Und ja es ist schade das er nicht auf die Ratschläge hört. Aber wenn er bald auszieht ist er es eh los.
    Probleme bekommt er dann nur, wenn es bei Oma entdeckt wird ...

    Ich lass mich überraschen was kommt

    @Micha: alles gute auf deinem Weg - ich hoffe es ist der Richtige (für dich)


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  15. #95
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Genau so ist es ...

    Natürlich sage ich danke für die vielen tollen Tipps, aber wie gesagt ihr kennt nicht die ganze Geschichte und die will ich euch nicht unter die nase reiben, höchstens in einem Privatgespräch im Chat oder so wo nicht jeder mitlesen kann, denn sie ist sehr naja wie soll ich sagen doof.

    Natürlich ist es einfach zu sagen "Lehn dich gegen deine Eltern auf, sag ihnen wo der Hammer hängt" aber manchmal ist es einfacher, für den Familienfrieden die Keule zu beseitigen. Es ist ja auch nicht so dass ich jetzt (wenn es raus ist) immerzu zu Hause ageplayspielchen spielen will oder so ... darum ist es besser das Thema jetzt ruhen zu lassen und wenn sie es nochmal entdeckt oder irgendwas in der richtung andeutet bzw. es wieder bemerkt, dann wieder die Keule auszugraben... Dann würde ich ja auf eure TIpps hören ... Aber ihr glaubt mir ja eh nicht ...

    Naja was solls.

    Ich kenne meine Mutter und ich weiss wie dreist die sein kann. Kann ja einer mal mit mir ein Micha-Mama gespräch führen. Du bist der Micha der seine Rechte durchsetzen will und ich bin die mama . mal sehen wie wit ihr kommt, sie kann so verletzende Worte und schlagende Argumente benutzen....

    Da isses einfach besser mal die Keule ruhen zu lassen .... ehrlich

    Eure Tipps sind echt super, aber leider in meiner SItuation nicht brauchbar...

  16. #96
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Micha, das klingt für mich nach absoluter Unterdrückung was deine Ma da macht.
    Das ist sicherlich nicht gut für dich.

    Hast du ne Chance in nächster Zeit da raus zu kommen?


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  17. #97
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Karu
    Micha, das klingt für mich nach absoluter Unterdrückung was deine Ma da macht.
    Das ist sicherlich nicht gut für dich.

    Hast du ne Chance in nächster Zeit da raus zu kommen?


    LG Karu
    Ist es aber nicht ... Ich tues ja aus freien Stücken und nicht weil ach keine ahnung: Ich brauch doch das Zeug nicht auf meinem Zimmer, es kann auch irgendwo anders sein und wenn es meine ma vergisst mit dem babyzeug dann ist doch auch gut, oder ?

  18. #98
    Jaschu
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    das ist schon richtig aber ... naja ich weiss nicht alle sagen das aber irgendwie sagt meine Mama da was anderes, das ich zu jung für die Erwachsenenwelt bin , etc... Voll schrecklich ist das
    Ich kenne Dich eigentlich kaum, ausser von hier. Aber ich denke, dass Du ein ganz netter Bursche bist. Du kannst auf Deinem Selbstvertrauen einiges aufbauen. Wenn Deine Mutter meint, Du wärst zu jung zum Erwachsenwerden, dann frage ich mich, warum sie nicht Deinen Wunsch nach der Geborgenheit des Babydaseins verstehen kann. Versuche mit ihr einen Kompromiss zu schließen: sie vergisst, was sie gesehen hat und Du versprichst ihr dafür, dass sie auch weiterhin nichts davon merken wird.
    Bezüglich Freundin kannst Du ihr ja sagen, dass diese Sache ja ohnehin Du mit ihr ausmachen musst.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du mit Deiner Mutter wieder auf Gleich kommst und sich die Wogen wieder glätten.
    :knuddel:
    JASCHU

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn Eltern nur ihre Meinung ...

    Ich kenne das aus eigener leidvoller Erfahrung:

    Wenn Eltern nur ihre eigene Meinung gelten lassen und Argumente ihrer Kinder nicht akzeptieren wollen -ganz gleich, ob die Kinder 10, 18, 25 oder gar 30 und 40 Jahre alt sind- dann muss man einfach abblocken, weil auf die Dauer die Nerven draufgehen.
    Gut, dass ich nun mehr als 30 Jahre nur eine Schlafgelegenheit bei sporadischen Besuchen habe und sonst ganz woanders meine eigene Wohnung. Aber einmal sind sie mir doch, als ich nicht anwesend war, eingebrochen und sie haben sich nichts sagen lassen. Dann habe ich lange nicht mit ihnen gesprochen.

    Aber zum eigentlichen Thema.
    Meine Schnuller haben sie auch nie akzeptieren wollen und sie haben ganz schön rumgeschnüffelt.
    Einmal habe ich, als sie mir meine Mutter das vorhielt, geantwortet:

    "Das verstehst Du nicht!" Sie darauf: "Ach so, ich bin blöd!" und redete den ganzen Tag nicht mehr mit mir.

  20. #100
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Meine Ma hat das gestern abend wieder angesprochen mit dem Babykram...

    und ich musste mich wieder geschlagen geben , denn wenn ich nur ein Wort sagte, was ihr nicht gefällt, hat sie direkt angefangen mich anzumachen was dass denn soll und warum ich so verrückt bin. Sie hat euch als Geisteskranke bezeichnet und so weiter. Mich uebrigens auch... Und letztendlich musste ich nachgeben und sagen dass ich das Wegschmeissen werde ... Ahja nochwas sie hat euch als Lebensverlierer bezeichnet ...

    Kurz und knapp gesagt mit ihr ist eine vernünftige Konversation über das Reizthema AB unmöglich

    Sie liess mich auch gestern nicht aus dem Haus aus Angst ich würde mit nur ner WIndel bekleidet durch die City rennen .... Wie verrückt ...

    Oder irgendwas anderes "perverses" machen.

Ähnliche Themen

  1. Meine Mom hat meine Windeln gefunden
    Von schnee im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.03.2023, 12:43
  2. Meine Frau hat vergessenen Windelvorrat gefunden
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 11:46
  3. Strampler gefunden
    Von Babybaer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 03:31
  4. und noch einen Strampler gefunden.......
    Von schnulli0815 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 21:51
  5. Tollen Strampler für Fesselfreunde gefunden
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.