Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: Kacke oO meine ma hat den Strampler und alles Babyzeugs gefunden ............

  1. #61
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    @michadaskleinebaby

    Das Konzept "offene Familie" kenne ich ebenfalls, allerdings in ganz anderer Form.

    Ich bin auch gerne Baby und verhalte mich auch manchmal (unabsichtlich) im "normalen Leben" so, allerdings definitiv nicht dann wenn es um meine Meinung, Freiheit oder Entscheidungen geht.

    Wie auch immer du die Beziehung mit deinen Eltern führst und in welcher Art ihr Geheimnisse handhabt... deine Meinungen sowie Entscheidung sind einzig und allein deine Sache. Wenn deine Entscheidung beinhaltet Babysachen anziehen zu wollen, Schnulli zu nuckeln oder Babysachen zu essen, dann ist deine Familie die Letzten die das verbieten sollten, insbesondere dann wenn du volljährig bist.

    Wenn deine Familie keine Geheimnisse duldet dann tu ihnen doch den Gefallen und lass sie an deinen Geheimnissen teilhaben. Wie sie damit umgehen ist ihre Sache, wie du damit umgehst deine. Schlicht und ergreifend bedeutet keine Geheimnisse voreinander zu haben den anderen so zu aktzeptieren wie er ist. Es ist ein Wiederspruch zu sagen "du brauchst keine Geheimnisse vor uns zu haben" aber gleichzeitig verbieten zu wollen dass du tust, was du tun möchtest.

    Deine Eltern anzulügen ist der falsche Weg... und sich ihrem Willen zu beugen ebenfalls. Nur weil du eine eigene Identität, Willen und Vorlieben entwickelst, heißt dass im Übrigen nicht dass du danach weniger Kind sein kannst, sondern lediglich dass du dich zum eigenständigen Individum entwickelst.

    Falls dich deine Eltern lieben (und ich gehe davon aus) werden sie alles tun um dir deinen Weg zu erleichtern, egal welchen du wählst... dazu gehört auch dass sie dich nicht, mit dem Wissen dass du keine Unterkunft hast, vor die Tür setzten werden. Lass es drauf an kommen und zeig dass du ernst meinst was du sagst und dass deine Meinung genau so zählst wie ihre, ansonsten wirst du ewig verstecken müssen was dir wichtig ist und nie ein wirklich eigenständiges Individum werden sondern nur ein Befehlsempfänger.

    Frag dich selbst ob es dir genug ist immer nur tun zu müssen was dir von anderen Diktiert wird oder ob du vielleicht doch mal eigene Entscheidungen treffen möchtest.

    Vergiss nicht dass du eine ganz entscheidende Waffe gegen deine Eltern in der Hand hälst... deine Einzigartigkeit... oder anders formuliert... die schlichte Tatsache dass deine Eltern nicht wollen dass andere Leute von deinen Vorlieben erfahren^^

    Wenn ich du wäre würde ich folgendes tun: (ich bin aber nicht du, es ist deine Entscheidung... genau DEINE nicht die deiner Eltern)

    Hol deine Babysachen von deiner Oma... verkünde dies möglichst bevor du aus dem Haus gehst... laut und deutlich... keine Angst, das hört niemand in der Nachbarschaft, man glaubt sowas immer nur^^
    Wenn du von deiner Oma zurückkommst verkünde nochmals, beim Eintreten ins Haus, dass du deine Sachen geholt hast
    Sollten deine Eltern bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht fassungslos in ihrem Zimmer verschwunden sein, verkünde dass du ihnen zeigen möchtest was du alles mitgebracht hast...
    Geh zum Küchentisch und Pack deine Sachen langsam, Stück für Stück, aus.
    Eröffne mit: "Da wir ja eine offene Familie sind und uns gegenseitig nichts verschweigen möchten, zeige ich euch mal was ich die ganze Zeit vor euch versteckt habe!"
    Sag zu jedem Gegenstand laut und deutlich dazu was man damit macht... zb:
    "Ah ja das sind meine Nuckis... an dem da zum Beispiel nuckel ich schon fast 2 Jahre lang rum... sieht man ihm übrigens schon an..."
    oder
    "Babybrei... übrigens, der mit *Geschmacksrichtung einfügen" ist besonders gut... möchtet ihr auch mal kosten?"
    Sollten deine Eltern bei der Hälfte dieser Aufzählung noch nicht verschwunden sein... ist irgendwas faul... du kannst das aber dennoch fortsetzen bis alles ausgepackt ist
    Beende mit:
    "Soo... ich geh dann mal in mein Zimmer und Räum die Sachen ein"
    Pack alle Sachen wieder in zügiger Geschwindigkeit ein ohne hastig zu wirken
    Ignoriere sämmliche Kommentare und begebe dich zügig in dein Zimmer.
    Schließe die Tür hinter dir!!!
    So... jetzt kannst du ich an die Wand anlehnen und erstmal ausatmen. Sollte tatsächlich jemand an die Tür kommen (was ich für fast ausgeschlossen halte) verkünde dass du jetzt keine Lust hast zu reden und sag dass du in einer Stunde eventuell Zeit hättest.
    Allerspätestens jetzt verschwindet der letzte Elternteil durch hinter der Haus-,Elternschlafzimmer-,Abstellkammertüre oder einem beliebigen Abstellschrank.

    Solltest du das wirklich durchgezogen haben, ist deine Tür nun ohne Schlüssel MINDESTENS genau so gut gegen deine Eltern gesichert wie ein Panzerschrank. Jeder der ab sofort dein Zimmer betreten möchte wird anklopfen und warten bis du öffnest oder zumindest eine Vorwarnzeit abwarten.

    Deine Eltern werden geschockt reagieren (war im Übrigen das Ziel), das wird sich aber innerhalb kürzester Zeit wieder legen (24h)

    Erwarte dennoch nicht dass deine Eltern gutheißen was du tust! Was du erreicht hast ist Respekt gegenüber dir und deiner Privatssphäre... darauf hast du die IWN-Garantie

    Tip: Willst du es dir ein wenig einfacher machen, warte bis dein Vater oder Mutter... je nach dem vor wem du mehr Angst hast... aus dem Haus ist, möglichst inklusive aller anderen Familienmitglieder außer 1 Elternteil (Mutter oder Vater eben). Es funktioniert dann zwar nicht so gut, allerdings ist es dann wesentlich einfacher für dich das Programm durchzuziehen.

    Tip2: Du kannst einige Tage später (1-3) auch versuchen ein Gespräch mit einem deiner Eltern (wichtig... immer nur 1!!!) anfangen und dich eventuell dafür entschuldigen dass du sie/ihn so schocken mußtest, erkäre aber dass du ab sofort nicht mehr diktiert bekommen willst was du zu tun hast. Falls das zu keinem Streit führt kannst du eventuell im Vertrauen nach den Vorlieben deiner Eltern fragen, vielleicht ist dies sogar der Grundstein für eine engere Bindung als je zu vor!

    MFG IWN

  2. #62
    Bettnaesser
    inaktiv
    Also die IWN Methode finde ich schon sehr extrem (das wäre mir wieder zu peinlich). Aber der Müll den deine Eltern von sich geben würde mich ja auf Hochtouren bringen.

    Wenn ich in deinem Alter und in deiner Situation wäre, würde ich das so machen.

    Sobald du zu Hause bist zieh dich nackig aus und lauf nur noch nackig in der Wohnung rum. Spiel auch mal ruhig vor den Augen deiner Eltern mit dem kleinen Michi. Ermutige sie, sich auch nackig auszuziehen, denn ihr habt ja keine Geheimnisse in der Familie und Privatsphäre braucht doch keiner! Wenn die sich nicht ausziehen wollen (IGITT is das eklig, hoffentlich bekomme ich das Bild schnell wieder aus meinem Kopf!!!), dann frag sie ob sie was vor dir zu verstecken haben?
    Geh mit aufs Klo, wenn sie ihr Geschäft machen wollen und versteck die Schlüssel von Klo, Bad und ihrer Schlafzimmertür ...

    Ich glaub wenn das meine Eltern wären, würden sie so nen Unfug keine 8 Stunden durchstehen. Die Möglichkeiten sind hier fast unbegrenzt, aber ich denke du hast schon kapiert was hier alle sagen wollen.

    Kämpfe für dein Recht (nicht für die Babysachen, aber für dein eigenständiges Leben)!!!

  3. #63
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Bettnässer...

    Ich muß dir da krass wiedersprechen... das was du da vorschlägst ist weder ein Beweiß von Erwachsenem Verhalten noch etwas dass man gegenüber seiner Eltern tun sollte!

    Um ehrlich zu sein finde ich dass dein vorgeschlagenes Verhalten noch viel kindischer ist wie die Sachen bei seiner Oma zu verstecken!

    @michadaskleinebaby
    Mein Vorschlag war ein Beispiel deine Eltern zum Rückzug zu zwingen OHNE dich selbst zu erniedrigen!!!
    Du solltest auf keinen Fall deinen Eltern absichtlich in Windeln, nackt oder mit Nucki um Mund begegnen um sie zu schocken, sondern es geht darum zu beweisen dass du erwachsen und bereit bist deine Ansichten zu verteidigen! Nur dann wirst du auch als Erwachsener aktzeptiert!

    MFG IWN

    EDIT: Ich war 2 Stunden am vorherigen Post dran, ich bitte darum ihn zu lesen und zu verstehen

  4. #64
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte das nicht, so wie iwn es vorschlägt, aber es funktioniert sicher.

    Ich wohne in einem Siedlungshaus und meine Mutter lebt da mit drin. Sie kann sehr schlecht laufen, also kaufe ich mit ihr ein und es gibt gemeinsamme Bereiche: Küche und Bad, ich hab mir die obere Etage eingekrallt und den Keller für meine Computer usw.

    Der Garten ist auch zum Teil mein Gebiet, ich freue mich jeden Tag wenn meine Mutter was machen kann, sie will sich eine Selbstständigkeit bewahren.

    Zum Thema AC, sie weiß es nicht!

    Aber... Meine Windelpackung steht im Schlafzimmer neben dem Bett :P
    - Mein Strampler liegt auf dem Bett
    - Meine Betschuhe hängen öfters mal am Knauf der Schranktüre, wie das wohl kommt
    und ab und zu schlafe ich vor meinem Fernseher ein, ja in Windeln und Strampler und Teddy im Arm, dann kommt am nächsten Tag mal ne blöde Bemerkung Plus grinsen

    Ich find jeder sollte seinen Weg suchen und finden, stoße deine Eltern aber nicht vor den Kopf, aber zeige auch, dass du selbständig bist. Lasse dir kein Leben einreden, dass du nich leben willst und noch etwas: Ein ganz lieber Mensch hat zum mir vor kurzen etwas gesagt was ich sehr schön finde: "Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht."
    Im RL hab ich meine Familie und eine jemanden den ich ganz gerne Mag und dann sind da noch mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester. Jeder ist für sich mit mir befreundet toll komplizert, oder ? Und genetisch hab ich nur eine große Schwester.

    Also ich will sagen: Sei so natürlich wie möglich und suche dir Freunde, die dich mögen und zanke dich nicht mit der Familie du wirst sie einers tages brauchen und sie dich. Die Kinder suchen das Altersheim für die Ellis aus und zeig ihnen doch eine neue Windel die werden sie bald kennen lernen , ne, war Spass

    Nur las dich nicht verbiegen, das ist am wichtigsten.

    Jeder von uns hat eine ander Art zu leben und je mehr unübliche Lebesweisen es gibt, je mehr zeigt es das du in einer freien Gesellschaft lebst, wenn dir jemand deine Lebensweise verbietet dann lebst du nicht mehr in Freiheit, aber schränke auch nicht die Freiheit der anderen ein. Also mit Windeln und Nucki vor deinen Eltern rumhüpfen ist nicht korrekt, wenn sie in deinem Zimmer dazukommen, dann müssen sie es dort aktzeptieren, dass ist dein Gebiet

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  5. #65
    colognefire
    inaktiv
    *rofl* Das nenne ich Vorschlaghammermethode i-w-n
    *ROFL*

  6. #66
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Bettnaesser
    Also die IWN Methode finde ich schon sehr extrem (das wäre mir wieder zu peinlich). Aber der Müll den deine Eltern von sich geben würde mich ja auf Hochtouren bringen.

    Wenn ich in deinem Alter und in deiner Situation wäre, würde ich das so machen.

    Sobald du zu Hause bist zieh dich nackig aus und lauf nur noch nackig in der Wohnung rum. Spiel auch mal ruhig vor den Augen deiner Eltern mit dem kleinen Michi. Ermutige sie, sich auch nackig auszuziehen, denn ihr habt ja keine Geheimnisse in der Familie und Privatsphäre braucht doch keiner! Wenn die sich nicht ausziehen wollen (IGITT is das eklig, hoffentlich bekomme ich das Bild schnell wieder aus meinem Kopf!!!), dann frag sie ob sie was vor dir zu verstecken haben?
    Geh mit aufs Klo, wenn sie ihr Geschäft machen wollen und versteck die Schlüssel von Klo, Bad und ihrer Schlafzimmertür ...

    Ich glaub wenn das meine Eltern wären, würden sie so nen Unfug keine 8 Stunden durchstehen. Die Möglichkeiten sind hier fast unbegrenzt, aber ich denke du hast schon kapiert was hier alle sagen wollen.

    Kämpfe für dein Recht (nicht für die Babysachen, aber für dein eigenständiges Leben)!!!
    Naja leider geht das nicht so einfach: Wir rennen sozusagen auch normal nackt voreinander rum zB mein Vater nach dem Baden oder ich von daher wäre das nicht die optimale Lösung ... Auch bin ich schon öfters ins Klo eingedrungen wo mein Vater / meine Mama auf dem Pott / inner Wanne lag. Von daher wirklich keine Privatsphäre

  7. #67
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

    ich wohne ähnlich wie Lukas mit meinem Vater zusammen. Mein Vater ist schon Renter, und ich kümmere mich ums Einkaufen, etc.

    Ich habe 2 Zimmer in einem Reihenhaus. Mein Sissykleidchen hängt offen in meinem Kinderzimmer, manchmal habe ich morgens noch meinen Schnuller im Mund, wenn ich geweckt werde.

    Meine Windeln sind auf dem Dachboden, mein Vater sieht mich auch in meinem rosa Blümchennachthemd.

    Es gibt weitaus schlimmere Probleme zwischen Eltern und Kindern als AB/DL.


    Liebe Grüße

    Jasmina

  8. #68
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von adriaperla
    Hallo,

    ich wohne ähnlich wie Lukas mit meinem Vater zusammen. Mein Vater ist schon Renter, und ich kümmere mich ums Einkaufen, etc.

    Ich habe 2 Zimmer in einem Reihenhaus. Mein Sissykleidchen hängt offen in meinem Kinderzimmer, manchmal habe ich morgens noch meinen Schnuller im Mund, wenn ich geweckt werde.

    Meine Windeln sind auf dem Dachboden, mein Vater sieht mich auch in meinem rosa Blümchennachthemd.

    Es gibt weitaus schlimmere Probleme zwischen Eltern und Kindern als AB/DL.


    Liebe Grüße

    Jasmina
    Vielleicht bei dir

  9. #69
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Kacke oO meine ma hat den Strampler und alles Babyzeugs gefunden ............

    1. Ich würde versuchen mich erstmahl heraus zureden und dann abwarten.
    2. ich weis das meine Eltern es schon wissen aber sie akzeptieren das ich es ihnen nicht erzähle. Es gefällt ihnen vielleicht nicht aber egal.

  10. #70
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich in der gleichen problematik wie du, micha, stecken würde,
    ich würde mir gedanken machen, warum meine eltern so reagieren.
    vermutlich haben sie angst, weil sie dich vor etwas beschützen wollen, was sie selber nicht kennen. nimm ihnen das nicht böse.
    im gegenteil, versuche auf sie einzugehen, schreib deiner mum vielleicht einen lieben brief, wo du ihr versuchst, alles zu erklären (soweit, wie du es offenlegen möchtest), versuch ihr die angst zu nehmen, sag ihr, dass du einige erfahrungen selbst machen musst, dass sie dich nicht vor allem beschützen müssen.
    vielleicht hilft das eurer familie ein wenig.

    lg, ginni
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  11. #71
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Ginni
    also wenn ich in der gleichen problematik wie du, micha, stecken würde,
    ich würde mir gedanken machen, warum meine eltern so reagieren.
    vermutlich haben sie angst, weil sie dich vor etwas beschützen wollen, was sie selber nicht kennen. nimm ihnen das nicht böse.
    im gegenteil, versuche auf sie einzugehen, schreib deiner mum vielleicht einen lieben brief, wo du ihr versuchst, alles zu erklären (soweit, wie du es offenlegen möchtest), versuch ihr die angst zu nehmen, sag ihr, dass du einige erfahrungen selbst machen musst, dass sie dich nicht vor allem beschützen müssen.
    vielleicht hilft das eurer familie ein wenig.

    lg, ginni
    du hast ideen Ginni, da fällt man gleich vom Hocker (oder vom PC-Stuhl)

  12. #72
    DerPaskal
    inaktiv
    Hä, wieso das? Ich habe fast das gleiche geschrieben und ich find die Idee von Ginni mitunter genau richtig, denn ich glaub auch das die Eltern eigentlich so reagieren weil sie ihre Kinder beschützen wollen. Da ist Aufklärung gefragt und nicht unbedingt brutaler Konfrontationskurs.

    Das wäre für mich erst dann der Schritt wenn meine Eltern sich gegen Information wehren.

    Das mit dem Brief find ich ne Klasse Idee.

  13. #73
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Ich hab nicht im ernst angenommen dass du meine Idee umsetzt, auch wenn sie so 1-1 funktioniert hätte. Es ging eher drum dir die Augen zu öffnen und zu zeigen dass du sehr wohl Waffen besitzt mit denen du deine Eltern in die Schranken weisen könntest und du demnach nicht alles hinnehmen mußt was dir befohlen wird.

    Du kannst auch auf viel dezentere Art damit umgehen... der Brief ist eine Möglichkeit um Verständnis und Akzeptanz gegenüber deiner Eltern zu schaffen, den Versuch würde ich zumindest wagen wenn du bei einem 4-Augen-Gespräch mit deinen Eltern gern zusammenknickst/nachgibst.

    Zusätzlich zu einem Versuch deinen Eltern zu erklären was dich bewegt, kannst du auch einfach sowas wie "erzwungene Akzeptanz" erreichen.

    Ein Beispiel dafür... du kannst die Sachen welche deine Mutter gefunden hat einfach wieder genau dort zurückräumen wo sie waren. Verhalte dich in deinem Zimmer wie du es für richtig hälst. Sollten deine Eltern wiedermal etwas entdecken, zeige dass es dich ärgert dass sie das erwähnen. Beispielsweise wenn deine Mutter mit einem Schnuller in der Hand zur Tür rein kommt und irgend etwas schimpft, schau sie streng an, ohne etwas zu sagen, nimm ihr den Schnuller aus der Hand und räume ihn an seinen Platz... vor ihren Augen. Die wahrscheinlichste Reaktion ist dass sie dein Zimmer ohne ein weiteres Wort verlässt.

    MFG IWN

  14. #74
    Bettnaesser
    inaktiv
    *zu I-W-N schau*

    dann sag ich halt jetzt nix mehr! *schmoll*

    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  15. #75
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    So hat das der kleine IWN aber nicht gemeint

    *Bettnaesser zur Versöhnung einen seiner Schnullis gibt*

    IWN

  16. #76
    michadaskleinebaby
    inaktiv

    wie´s weitergelaufen ist

    So jetzt schreib ich mal wie es weitergegangen ist mit dem Thema für den dens interressiert...

    Ich habe jetzt meine Sachen zu meiner Oma gebracht und sie bei ihr oben auf dem Dachboden versteckt ...
    denn

    meine Mutter hat mich an einem Tag nicht schlafen lassen bis ich ihr gesagt habe dass ich das Babyzeug wegschmeissen werde. Ich darf zwar noch bei euch sein aber eben ohne das babyzeug . na ja des ist auf jeden fall das was ich ihr erzählt hab... natürlich werde ich es nicht wegschmeissen das Zeug .. Ja selbst warte ich noch auf ein weiteres Päckchen von Privatina *gg* ( mit windelbodys (Fleece/BW) Spezialstrampler und ner Babymütze) *gg*

    das Päckchen kommt bei meiner oma an und dann direkt in den neuen Koffer den ich mir demnaechst kaufen werde (inkl. Schloss) . Da kommen auch dann die Schuller rein und die Babyflasche und die Babynahrung ...

    Aber naja ist schade denn es war schon schön, ab und zu mit schnuller im mund einzuschlafen. Naja dann muss jetzt eben der daumen herhalten *gg*

  17. #77
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wie´s weitergelaufen ist

    Original von michadaskleinebaby
    meine Mutter hat mich an einem Tag nicht schlafen lassen bis ich ihr gesagt habe dass ich das Babyzeug wegschmeissen werde.
    Ich will ja net meckern - oder doch.
    Das ist Nötigung und Verstößt gegen das Strafesetzbuch!!

    § 240
    Nötigung

    (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Und GENAU das hat sie gemacht.
    Es kann nicht sein ... Micha, wehr dich endlich - oder zieh aus.


    *Sorgen mach*


    LG Karu


    <edit>

    "Ein engerer "Gewalt"-Begriff, auch als „materialistische Gewalt“ bezeichnet, beschränkt sich auf die zielgerichtete, direkte physische Schädigung einer Person, der weiter gefasste Gewaltbegriff bezeichnet zusätzlich die psychische Gewalt (etwa in Form von Deprivation, emotionaler Vernachlässigung, „Weißer Folter“, verbaler Gewalt) und in seinem weitesten Sinn die „strukturelle Gewalt“. Zudem fällt Vandalismus unter diesen Gewaltbegriff, wenngleich sich die Einwirkung nicht direkt gegen Personen richtet."

    <edit 2>
    "Darüberhinaus ist der erzwungene Schlafentzug als eine Foltermethode bekannt."

    <edit 3>
    Im innerstaatlichen Recht der Bundesrepublik Deutschland ist ein Verbot der Folter verfassungsrechtlich in Artikel 1 Absatz (1) GG:

    „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“

    garantiert.

    Denke das sollte reichen um meine Meinung zu untermauern ...


    Quellen: Wiki
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  18. #78
    colognefire
    inaktiv
    Da kann ich Karu nur zustimmen, wehr Dich oder zieh aus, so doof kann man doch nicht sein und von seinen Eltern das eigene Leben bestimmen zu lassen.

    Du wolltest Tipps, die hast Du bekommen, aber scheinbar hast Du davon keinen einzigen umgesetzt.

    Wenn Du so dumm bist und Dir alles gefallen lässt bist Du selbst schuld, da tust Du mir auch kein bisschen leid.

  19. #79
    littlekid
    inaktiv
    Na na na! Seid mal nicht so hart zu dem Kleinen. Sich gegen die Eltern zu wehren ist nicht einfach. Das funktioniert nicht von heute auf morgen. Sowas muß man lernen.

    Gruß,
    littlekid

  20. #80
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von colognefire
    Da kann ich Karu nur zustimmen, wehr Dich oder zieh aus, so doof kann man doch nicht sein und von seinen Eltern das eigene Leben bestimmen zu lassen.

    Du wolltest Tipps, die hast Du bekommen, aber scheinbar hast Du davon keinen einzigen umgesetzt.

    Wenn Du so dumm bist und Dir alles gefallen lässt bist Du selbst schuld, da tust Du mir auch kein bisschen leid.
    Ich kenne meine Eltern am besten und weiss dass es nix bringt. Tut mir echt leid ... aber was kann ich en dafür dass sie es nicht kapieren willl......?

    Wohl gar nix . Ich habe versucht mit ihr darüber normal zu reden und wenn sie es nicht kapiert und mir immer noch meint vorschreiben zu müssen wos langgeht dann weiss ich auch net

Ähnliche Themen

  1. Meine Mom hat meine Windeln gefunden
    Von schnee im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.03.2023, 12:43
  2. Meine Frau hat vergessenen Windelvorrat gefunden
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 11:46
  3. Strampler gefunden
    Von Babybaer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 03:31
  4. und noch einen Strampler gefunden.......
    Von schnulli0815 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 21:51
  5. Tollen Strampler für Fesselfreunde gefunden
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.