Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: Kacke oO meine ma hat den Strampler und alles Babyzeugs gefunden ............

  1. #21
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Ausprobierer
    Aber ihr ist es doch bestimmt unangenehm, es irgendjemandem zu erzählen, oder????? Ist ihr doch bestimmt sogar peinlich
    Ja na klar das schon aber sie hält mich jetzt für verrückt

    MENNO :-(

  2. #22
    Ausprobierer
    inaktiv
    Gut, aber ein bisschen Verrückt ist doch ok......
    Sie weiss doch auch, das jeder irgendwie Geheimnisse hat, die sonst keiner wissen soll, da wird sie schon behutsam mit umgehen. Jetzt kannst Du es eh nicht mehr ändern, mach Dir nicht zu viele Gedanken, wird schon..:-)

  3. #23
    Karu
    inaktiv
    Wie ich darauf komme ... einfach so ...

    Und wenn sie dich für gesitig behinder thält ... sry, aber was zählt da ihre Meinung.
    Deine ist wichtig. In der Situation darfst du dich (leider?) nicht wie ein baby aufführen., sondern musst auf konfrontationskurs gehen und so wenigstens dein Zimmer als privat aus der Diskusion raus nehemen.
    Es kann nicht sen das wenn du 18 bist sie dich immernoch wie ein Kind behandelt ...


    LG Karu

    PS: klar wird man immer "das Kind" bleiben ... aber nicht mehr in der engen Bezeihung wie es eben war als man 10 oder 12 oder 2 jahre alt war ...

  4. #24
    Ausprobierer
    inaktiv
    Also ich glaub nicht, dass er wie ein Kind behandelt wird, nur weil sie ihm Pullis in Schrank legt und was "entdeckt"....

  5. #25
    Karu
    inaktiv
    Original von Ausprobierer
    Also ich glaub nicht, dass er wie ein Kind behandelt wird, nur weil sie ihm Pullis in Schrank legt und was "entdeckt"....
    Wenn ich jmd. in diesem Falle meinem "Kind" Micha sage was er zu tun oder zu lassen hat, ihm androhe ausziehen zu müssen (oder es andeute), ihm für verrückt erkläre, ich allem abgeneigt bin was er für schön empfindet (das babysein und was dazu gehört) und es ihm versuche zu verbieten, dann handle ich wie ein Elternteil das über ein KIND bestimmt.

    Micha ist aber kein Kind(!), er ist ERWACHSEN!
    Und darum geht es!


    LG Karu

  6. #26
    Bettnaesser
    inaktiv
    Hehe, da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten.

    Also wenn deine Ma von dir erwartet, daß du erwachsen bist und das 'Babysein' sein lässt, dann muß sie dich auch wie einen Erwachsenen behandeln und dir deine Privatsphäre und deine Geheimnise zugestehen. Dein 'Sexleben' geht sie nix an ...oder erzählt sie dir etwa in welcher 'Stellung' sie es am liebsten hat?!!

    Wenn sie es aber vorzieht, dich weiterhin wie ein Kind zu behandeln und dir Vorschriften zu machen, nur weil du noch nicht ausgezogen bist, dann muß sie doch damit einverstanden sein, daß du dich auch so benimmst und dann kann sie dich doch auch gleich wickeln und füttern!

    In beiden Fällen hast du gewonnen und sie kann sich nicht raus reden :P

  7. #27
    Ausprobierer
    inaktiv
    hahahaha, dann kann sie dich wickeln und füttern, hahahaha voll krass *lach weg

    Die Idee ist Klasse, hehehehehe aber ich glaube, micha wäre nicht wirklich damit einverstanden.


    Schöner Spruch Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...... Sant exepury oder so

  8. #28
    Bettnaesser
    inaktiv
    Original von Ausprobierer
    Schöner Spruch Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...... Sant exepury oder so
    Danke, aber das Kompliment sollte an 'diapers-in space' (glaube ich!) gehen. Er hat den ganzen Spruch in seiner Signatur ...ich hab diesen Teil nur von ihm 'geborgt' *fg*

  9. #29
    Baby Fabio
    inaktiv
    ich würde die sachen besser verstecken das die die nie mehr findet und ihr sagen das du das zeug weg geschmissen hast. und den kontackkt zu uns heimlich bei behalten

  10. #30
    Bettnaesser
    inaktiv
    @Fabio: Solltest du nicht längst im Bett sein kleiner Mann!!! :P

    Also Lügen ist erstens mal nicht die feine Art und zweitens löst es das Problem nur vorübergehend. Irgendwann findet sie die Sachen dann wieder und dann hat er zwei Probleme ...Lügen und die Erklärungsnot über sein Verlangen nach Kind sein.
    Lügen sollte wenn nur eine Notlösung sein ...es ist ein großer Unterschied, ob man seinen Eltern etwas, das sie noch nicht wissen, nicht sagt, also etwas verheimlicht oder ob man jemandem frech ins Gesicht lügt. Alleine für den Vorschlag müßte man dir deinen Windelhintern verhauen *fg*

  11. #31
    Starlet
    inaktiv
    Naja, du hast letztlich zwei Möglichkeiten.
    - Steh dazu und zieh dein eigenes Ding durch.
    - Lass es sein und beuge dich ihrem Willen.

    Ich weiß, wie schwer der erste Weg ist, ich hatte selber eine Mutter, die es auch nicht akzeptieren konnte, dass ich 18 war und Privatsphäre wollte und wirklich gebessert hat sich das nicht, bis ich dann ausgezogen bin. Und selbst da hat sie bei Besuchen ihre Grenzen immer ziemlich überzogen.

    Ich weiß nicht, wie deine Ma drauf ist und ich weiß auch nicht, wie du es bist.
    Ich weiß nicht, wie wichtig dir die ganze Sache ist und daher weiß ich auch nicht, wieviel Kampf dir die ganze Sache wert ist, weswegen ich mal drauf verzichte, dir mehr oder minder sinnvolle Tips dazu zu geben, wie du mit deinem Spleen umgehen sollst.

    Was du aber vor allem tun solltest, ist, dir bewusst zu werden, was du möchtest. Und nicht in Rücksprache mit einem Forum, sondern in Rücksprache mit dir selbst.
    Wenn dir die Babysachen wichtig sind, dann beweise Rückgrat und stehe vor deiner Ma dazu und zieh das durch. Sowas gehört auch zum Erwachsensein... zu seinen Taten und seinem Weg zu stehen.
    Jetzt sind es die Babysachen, in die sich deine Mutter einmischt, dann vielleicht dein weiterer beruflicher Werdegang, irgendwann vielleicht die Frau, die du heiraten willst und so weiter und so fort. Mach ihr früh klar, wo ihre Grenzen sind und wo dein Privatleben anfängt. Und sprich sachlich mit ihr. Wenn sie austickt, brich das Gespräch ab und versuche es ein andermal. (So verfahre ich mit meiner Mutter...)

    Und ob dich ein Mädchen anschaut oder nicht, ist doch letztlich dein Problem und nicht ihres, schließlich führst DU ja dann ne Beziehung mit ihr und nicht deine Mutter.
    Achja... Babybrei ist total lecker, v.a. Hipp Heidelbeere. Ich liebe das! Und ich kenne einige, die ganz bestimmt kein AB/TB sind und das auch essen.

    edit: Nochwas... "Girl" .. AHHGH!!!! Mädchen, Määäädchen heisst das. Nicht Girl, Boy oder sonstwas, bruah, das ist dieser Bravo-Jugend-Jargon, der mir die Nackenhaare aufstellt

  12. #32
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Unsa Vertrauen ist sowieso nicht das beste.

    Ja natürlich würde ich da weitermachen mit der Babysache, aber ich denke, wie Baby Fabio sagt, ich bringe den Koffer mit den Utensilien einfach zu meiner Oma aufn Dachboden, sag dass das was privates ist was sie nix anzugehen hat (Ich habe Vertrauen zu ihr , und ich sage meiner ma , dass ich das Zeug weggeschmissen habe und dass sie mich überzeugt hat, dass es keinen Sinn macht Babyspiele zu spielen und sich zu "verkleiden" aber ich sage ihr dass die Community wirklich sehr nett ist und das ich nur sehr ungern den Kontakt zu ihnen abbrechen möchte weil sie haben mir schon viel geholfen. Und wenn sie das Thema nicht mehr anleiert, dann lass ich es einfach laufen und wenn sie fragt sag ich ich habs weggeschmissen (da ich ja immer von meiner Oma losfahre, wird sie das glauben, weil ich ihr den Koffer in dem sich das Babyzeugs befand, zurückgeben werde (und das Zeug packe ich in einen anderen Koffer, wo vorher Kuscheldecken drin waren)

    Naja abwarten Tee trinken

  13. #33
    colognefire
    inaktiv
    Genau das ist verkehrt, wenn Du nämlich das machst, wirst Du immerwieder Probleme haben, dann weiß Deine Mutter nämlich, dass Du nach ihrer Nase tanzt, sie muss lernen, dass Du alt genug bist, selbst zu entscheiden.

  14. #34
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von colognefire
    Genau das ist verkehrt, wenn Du nämlich das machst, wirst Du immerwieder Probleme haben, dann weiß Deine Mutter nämlich, dass Du nach ihrer Nase tanzt, sie muss lernen, dass Du alt genug bist, selbst zu entscheiden.
    Ja was soll ich denn machen ? Ich kann sie einfach nicht überzeugen dass das gut für mich ist ...

  15. #35
    colognefire
    inaktiv
    Verstau Deinen Kram Besser, schließ Dein Zimmer ab und mach weiter.

  16. #36
    Baby Fabio
    inaktiv
    jo würd ich auch tun

  17. #37
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    das ist schon richtig aber ... naja ich weiss nicht alle sagen das aber irgendwie sagt meine Mama da was anderes, das ich zu jung für die Erwachsenenwelt bin , etc... Voll schrecklich ist das
    Hi,

    dann ist sie ja selber schuld. Wenn sie Dich wie Kind behandelt, dann darfst Du Dich auch so verhalten.

    LG Jasmina

  18. #38
    Starlet
    inaktiv
    Stimme Colognefire zu.

    Es geht nicht primär um die Babysachen, sondern vor allem auch darum, dass deine Mutter begreift, dass sie nicht dein Leben leben soll und darf und sich aus manchen Bereichen, wie zB. dein Sexualleben, rauszuhalten hat.

    Bei Oma verstecken wird nicht viel helfen, das kommt eh früher oder später raus und deine Mutter anzulügen ist Blödsinn. Du solltest alt genug sein um langsam mal Rückgrat zu entwickeln und dazu zu stehen, was du tust.
    Klar ist das schwerer als zu Nicken und Ja und Amen zu sagen, aber wie gesagt - du bist langsam alt genug, um deine Interessen zu verteidigen.

  19. #39
    Bettnaesser
    inaktiv
    Also ich habs vorher schon gesagt und schließe mich hier meinen Vorrednern an ...Lügen bringt dir gar nix!!!
    Es ist auch ein großer Unterschied ob ein (noch unreifer) Junge im Alter von 14 so vorgeht (er ist noch minderjährig und hat kaum eine andere Möglichkeit), oder ob du mit 18 das machst. Es würde nur vorübergehend Ruhe bringen. Und glaub ja nicht, daß deine Ma nicht auch zu deiner Oma fährt und dort die Koffer durchsucht wenn du in der Schule oder Arbeit bist ...jetzt kennt sie ja dein Versteck. Wenn du sie anlügst wird sie das merken und dann erst recht rumschnüffeln.
    Du bist 18 und vollkommen unabhängig davon wie du dich wegen dem Baby-spielen entscheidest, solltest du anfangen etwas Verantwortung zu übernehmen. Setz dich durch!

    Eine andere Möglichkeit wäre noch, sie hier ins Forum zu bringen damit einige Erwachsene hier sachlich mit ihr darüber diskutieren können und ihr vielleicht auch ihre Angst vor dem Unbekannten nehmen können und ihr ihre Fragen beantworten. Immerhin führen wir hier alle auch ein 'normales' Leben und haben respektable Jobs und teilweise sogar Beziehungen. Ob die Idee gut ist, weiß ich nicht ...sollte auch nur der letzte Ausweg sein, wenn du wirklich nicht selbst klar kommst. Was halten denn die anderen davon?

    @Fabio: Das mit dem unreif ist nicht auf dich bezogen. Wollt ich nur noch sagen, nicht das du dich angesprochen und beleidigt fühlst!

  20. #40
    littlekid
    inaktiv
    Original von Bettnaesser
    Es würde nur vorübergehend Ruhe bringen.
    Wäre also nur dann eine Lösung, wenn er genau weiss, daß er in 3 Monaten sowieso auszieht.

    Original von Bettnaesser
    Eine andere Möglichkeit wäre noch, sie hier ins Forum zu bringen damit einige Erwachsene hier sachlich mit ihr darüber diskutieren können und ihr vielleicht auch ihre Angst vor dem Unbekannten nehmen können und ihr ihre Fragen beantworten. Immerhin führen wir hier alle auch ein 'normales' Leben und haben respektable Jobs und teilweise sogar Beziehungen. Ob die Idee gut ist, weiß ich nicht ...sollte auch nur der letzte Ausweg sein, wenn du wirklich nicht selbst klar kommst. Was halten denn die anderen davon?
    Ich befürchte mal, dazu fehlt bei Michas Mutter eine gewisse Grundakzeptanz der ganzen Sache gegenüber. Sie will ja nichtmal, daß er noch mit uns Kontakt hat, da wird sie selbst den Kontakt wohl auch nicht suchen.

    Gruß,
    littlekid

Ähnliche Themen

  1. Meine Mom hat meine Windeln gefunden
    Von schnee im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.03.2023, 12:43
  2. Meine Frau hat vergessenen Windelvorrat gefunden
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 11:46
  3. Strampler gefunden
    Von Babybaer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 03:31
  4. und noch einen Strampler gefunden.......
    Von schnulli0815 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 21:51
  5. Tollen Strampler für Fesselfreunde gefunden
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.