Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Kacke oO meine ma hat den Strampler und alles Babyzeugs gefunden ............

  1. #1
    michadaskleinebaby
    inaktiv

    Kacke oO meine ma hat den Strampler und alles Babyzeugs gefunden ............

    oO Nicht gut ... nicht gut....

    Meine Mutter hat den Strampler der im Schrank aufgehängt war zum trocknen, gefunden ... auch hat sie die Geheimtasche mit den Schnullern und der NUKFlasche und der Babynahrung gefunden.. oo

    Heute abend hatten wir dann ein ausführliches Gespräch, ich habe ihr gesagt, dass ich mich nach Geborgenheit , nach Babysein nach Verantwortung abgeben, dass es ein guter Ausgleich zum harten Leben nach aussen ist (auf Kleidung achten, ständig stylen, zum Frisör gehen ständig gucken wie man aussieht und ob man so aus dem Haus gehen kann)

    Sie meinte dass ich dadurch meine Männlichkeit verlieren würde und unwürdig wäre, was n Quatsch ...

    Sie verstand das noch im allgemeinen, aber im Detail konnte sie ich es nicht erklären.

    ZB Warum habe ich das Zeug bei Privatina gekauft ? Was sehe ich an den Schnullis ? Du nuckelst doch etwa nicht ? Warum hast du die Babynahrung gekauft, das schmeckt doch eklig.


    Das ist voll peinlich, das darfst du nicht etc, es tut dir nicht gut, wenn dich so ein Girl sieht (im Strampler und mit Schnulli im Mund) will es garantiert nix mehr von dir, Schmeiss die Sachen weg, Das ganze Programm... hat sie durchgezogen

    Nun ist erstmal Ruhe aber ich denke sie wird das Thema nochmal ansprechen das sah man ihr an dass sie das nochmal anleiern will nur sie heute zu müde ist.

    Ich habe ihr gesagt, dass ich kein Geld mehr für das AB ausgeben werde, was ja der Wahrheit entspricht (Das Päckchen bei priv. habe ichs schon bezahlt )

    Sie hat auch vorgeschlagen, überhaupt den Kontakt mit euch abzubrechen.

    Jetzt die Frage an euch:

    1. Was würdet ihr machen, wenn sie euch nochmal darauf ansprechen würde... ?
    2. Wie haben eure Eltern reagiert als sie es erfahren haben ?

    Über eure Antworten und Tipps freue ich mich

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du bist volljährig und vollmündig, du musst selber wissen, vwas du tust/tun möchtest
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #3
    colognefire
    inaktiv

    RE: Kacke oO meine ma hat den Strampler und alles Babyzeugs gefunden ............

    Ich würde meiner Mutter was anderes erzählen, soll ihr doch scheiß egal sein, was ich mache.
    Ich habe auch ziemlich früh angefangen mein Zimmer abzuschließen.

    Sag ihr sie soll der Realität ins Auge schauen und Dich so akzeptieren wie Du bist, wenn sie das nicht macht, hat sie halt pech.

    Meine Eltern akzeptieren es ja auch, würden sie es nicht tun, wäre es mir auch scheißegal, ich bin halt so.

  4. #4
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    das ist schon richtig aber ... naja ich weiss nicht alle sagen das aber irgendwie sagt meine Mama da was anderes, das ich zu jung für die Erwachsenenwelt bin , etc... Voll schrecklich ist das

  5. #5
    littlekid
    inaktiv

    RE: Kacke oO meine ma hat den Strampler und alles Babyzeugs gefunden ............

    Original von colognefire
    Meine Eltern akzeptieren es ja auch, würden sie es nicht tun, wäre es mir auch scheißegal, ich bin halt so.
    Deine Eltern sind aber auch sehr "pflegeleicht". Ich kann mir schon vorstellen, daß es da bei Micha evtl. anders aussieht.

    Original von michadaskleinebaby
    Erwachsenenwelt
    Laß dich nicht in irgendwelche Schubladen stecken.

    Gruß,
    littlekid

  6. #6
    Bettnaesser
    inaktiv
    Also das Thema hatten wir ja in dem anderen Thread von dir (Erklärungsnot) schon gut zerpflückt. Vielleicht liest du dir nochmal die Tips dort durch.

    Wie würde deine Ma den reagieren, wenn du ihr sagst das du homosexuell bist? Hätte sie dich dann weniger lieb? Würde sie dich kastrieren lassen weil es ja so 'unnormal' und 'unanständig' ist und dich bestimmt keine Mädchen mehr ansehen würden?

    Also alles was du hier geschrieben hast, was deine Ma gesagt hat, ist totaler Bullshit, aber ich kann jetzt auch nicht mehr dazu sagen, da ich nicht dabei war und ihre genauen Worte und Argumente nicht kenne.
    Wieso soll Babynahrung nicht schmecken ....meint deine Ma tatsächlich, daß Millionen von Müttern ihre Babys falsch ernähren??? Außerdem sind die Geschmäcker ja wohl verschieden und ihr muß ja nicht schmecken was du gerne isst. Sicherlich geht sie auch nicht gerne zu McDonalds.

    Naja, jetzt ist die Katze ja aus dem Sack und ich würde das ein für alle mal klären ...ES IST DEINE PRIVATSACHE! Wieso schnüffelt sie überhaupt in deinen Privatsachen herum? Frag sie doch mal wie sie es fände, wenn du ihr Schlafzimmer durchwühlst ...DU BIST 18!

    Wenn sie damit nicht klar kommt, ist das ihr Problem, NICHT DEINS! Aber wenn du nur des Frieden Willens auf deine Gefühle verzichten willst und lieber vorgibst jemand zu sein der du nicht bist, ist das natürlich deine Entscheidung. Ich empfehle dir trotzdem nochmal den anderen Thread zu lesen, da steht ja auch schon viel zu dem Thema drin.

  7. #7
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal vorne weg.

    DU bist volljährig!
    DU triffst deine eigenen Entscheidungen!

    Das ist wichtig. Es ist wichtig was DU willst.
    Nicht was dir irgend jemand sagt.

    Das Diktat deiner Eltern ist vorbei!
    Endgültig! Da gibt es kein zurück, kein zurückentwickeln oder sonst was.

    Auch ist deine Chance, "clean" zu werden von den Babysachen - mit Willen und Therapie bei 5% ... was bei unwillen und des blosen Friedens willen raus kommt ist dann wohl klar.
    Und auch das "Umgang verbieten". Das ist schon bei Personen die das 16. Lebensjahr erreicht haben mehr als schwierig ... bei 18 ist die Grenze ... da haben deine Eltern keinerlei Handhabe.
    EGAL was sie sagen! Sie könne dich auch nicht zum Psychologen schleifen. Da musst du selbe rhin gehen - zwingen können sie dich nicht.

    Ohen deine EINDEUTIGE Zustimmung dürfen sie dir auch nichts mehr wegnehmen oder gar wegschmeißen! Das wäre Diebstahl u./o. Sachbeschädigung.
    MAch deinen Eltern (deiner Mutter) klar, dass du Privatsphäre willst und brauchst, und die bei deiner Tür anfängt! Das du enttäscuht bist das sie in deinem Zimmer umschnüffelt. Das geht sie alels verdammt nochmal nix an!

    "Und ohm mein gott - wir sind nicht normal" - Toleranz = 0
    Nur das ansehen nach außen ist wichtig. Also darf dich auch dein Vter vergewaltigen und du darfst nix sagen?
    "Wenn das die Leute wüßten"

    Boah, da kriege ich das KOTZEN. (sowohl bei Vergewaltigung als auch bei diesen ... diesen ... "Leuten" )


    Ich kann dir nur sagen:

    Steh dazu. Behalte es bei.
    Wenn es dich glücklich macht ist es gut - und du schadest ja niemanden damit.
    Und noch was: keine Freudin mehr finden??

    Frag mal Tammy oder SweetSchnullie ... sind aber wahrscheinlich keine Frauen und wir haben sie und ihre Partner uns bei der WF eingebildet ...

    Die "Argumente" deiner Mutter sind nichtig und klein.
    Nur ihre MAchtpostion, die sie 18 Jahre lang hatte wackelt nun gewaltig, und du entscheidest ob sie fällt oder nicht.
    Niemand sonst!!


    Stehe dazu. Sei du selbst. Habe Mut das zu sagen was du denkst.
    Das wünsche ich dir.


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  8. #8
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Ich war auch dumm :

    Ich hatte gedacht, dass sie die Tasche mit dem ganzen Babyzeugs (Schnullis, Fläschchen, Babybrei) rumschnüffeln will und habe sie auf dem Balkon versteckt. Dumm gelaufen, denn sie dachte was sind das für Taschen und hat dabei das Babyzeug gesehen. Auch wollte sie in den Schrank mir nur neue Pullover reinhängen.

  9. #9
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Karu
    Und ohm mein gott - wir sind nicht normal" - Toleranz = 0
    Nur das ansehen nach außen ist wichtig. Also darf dich auch dein Vter vergewaltigen und du darfst nix sagen?
    "Wenn das die Leute wüßten"


    LG Karu
    Was meinste denn damit

    Deine Sonstigen Worte haben mich auch etwas getröstet, obwohl ich das alles ja eigentlich weiss ...

  10. #10
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wil damit sagen das deine Mutter um koste was da wolle blos nach außen "normal" wirken will.
    Gut bürgerlich eben.
    Also alle Glücklich, keine Probleme, alle "normal" ...

    Und sowas kann ich einfach nicht ab ...



    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  11. #11
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Ich dachte bei nem 18jaehrigen macht man das nicht mehr der is doch alt genug

  12. #12
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    @ karu: nein ich meinte konkret das mit dem Vater ..

    Sieht man mir denn an dass ich ein AB bin wenn ich normal irgendwo in normalen Klamotten auf der Strasse rumrenne =? Nein

    Jeder zieht eine Maske an hinter die er sich versteckt...

    Naja ich verstehe auch meine Mam ein Bisschen, wenn ich ehrlich bin, dass sie sich Sorgen macht, weil sie das für Verrückt ansieht

    Aber ich denke ich habe es ihr ausreichend erklärt und wenn sie n Problem damit hat...

    Naja das Problem ist dass ich sozusagen "auf leerer Miete" bei ihnen wohne und sie mir jederzeit wenn immer was Streitiges in der Luft liegt, mich rauszuschmeissen.

  13. #13
    Grinsekatze
    inaktiv
    Oder hol sie doch dort ab, wo sie ist. Was ist Windelntragen denn? So wie du es beschrieben hast, eine Flucht, eine andere Welt. Rational spricht nichts dagegen. Emotional ist es deiner Mutter fremd. Wie es ihr also klar machen? Raucht sie, trinkt sie oder hat sie bestimmte Rituale (Fernsehsendungen, Fantasybücher...)? Wenn ja, hast du doch schon die halbe Miete. Dann kann sie immerhin verstehen, warum du das machst. Wenn nicht, frage sie doch mal, warum manche Nazis werden oder anfangen, Drogen zu nehmen. Das sind oft doch auch ähnliche Gründe, man braucht eben zumindest zeitweise eine andere Wirklichkeit. Meinst du, dass will sie lieber? Du lebst es nur anders aus als die meisten. Warum auch nicht? Du schadest niemanden. Und dann kannst du sie doch dahiingehend beruhigen, dass das dein Privatspaß ist und es dir sogar peinlich ist, dass das sie es entdeckt hat. Deswegen wird es auch niemals jemand von außen zu Gesicht bekommen, der nicht involviert ist und insofern kannst du auch niemanden abschrecken. Vermutlich gehst du am Wochenende nicht im Strampler aus

    Klar, es ist deine Privatssphäre. Aber die Situation ist da und indem sie es nur toleriert, also dem Wortsinn nach erträgt, macht es das für dich nicht angenehmer. MIr wäre es unangenehm, wenn soetwas in der Luft steht.

  14. #14
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von michadaskleinebaby
    @ karu: nein ich meinte konkret das mit dem Vater ..
    Habe ich da einen Nerv getroffen? Ich hoffe nicht.
    Aber dies ist der Hauptgrund warum Vergewaltigungen weder angezeigt noch öffentlich werden ... nicht nur die Scham der Opfer(wie es die Medien gerne hätten), nein auch die Familienkreise "wollen" 'sowas' nicht haben und wenn man es verschweigt isses nie passiert, und wo kein Kläger da kein Richter ... und Klage ohne Zeugen ... zumal die Opferhilfe ja mal ehrlich unter aller Sau ist ...

    Original von michadaskleinebabyNaja das Problem ist dass ich sozusagen "auf leerer Miete" bei ihnen wohne und sie mir jederzeit wenn immer was Streitiges in der Luft liegt, mich rauszuschmeissen.
    WENN sie dich rausschmeißen sind sie Unterhaltspflichtig.
    Du kannst auf deren Kosten eine eigene Wohnung beziehen oder du kannst in betreutes Wohnen gehen. Das ist deine Entscheidung.
    Weiterhin sind deine Eltern (beide) verpflichtet, dir 2(!) Ausbildungen zu finanzieren. Machst du zu diesen Ausbildungen (zu einer oder beiden) eine Fortbildung, so müssen sie auch diese in Rahmen ihr Möglichkeiten (d.h. in der Regel: Pfändungsgrenze) finanzieren. Sollte das Geld nicht reichen, erhälst du zusätzlich Stütze vom Staat.

    (sollte das jmd. genauer wissen wollen - PM ... kenne mich da zwar net 100% aus, aber ich kenne da ein paar mittel & wege ... )


    Und nein, das sieht man nicht ... außer du erfindest ne Maschiene, die in die Köpfe der Menschen gucken kann ... und selbst dann muss derjenige gerade daran denken

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  15. #15
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    habe ich auch immer versucht, zu sagen, in der öffentlichkeit bekommt das ja keiner zu gesicht da meinte sie auf der wf ist aber auch die öffentlichkeit ...

  16. #16
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    [quote]Original von Karu
    Original von michadaskleinebaby
    @ karu: nein ich meinte konkret das mit dem Vater ..


    Habe ich da einen Nerv getroffen? Ich hoffe nicht.


    LG Karu
    Nein hast du Gottseidank nicht aber mich interessierte halt wie man von Windelntragen auf Vergewaltigung kommt

    Natürlich stimme ich voll und ganz mit dir überein aber meine Ellis nicht. Warum müssen sie unterhalt zahlen? Ich bin doch schon 18 und für mich selbst verantwortlich

  17. #17
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ja, eine Öffentlich, die die Welt in einem ganz aderen Rahmen wahrnimmt. Es ist doch dort wie beim Karneval: man wartet förmlich auf das Sonderbare und wird dafür nicht abgestraft, im Gegenteil, der Nichtverkleidete ist ja der Spießer

  18. #18
    Ausprobierer
    inaktiv
    Naja,

    mit dem Ausziehen und Eltern zahlen die Wohnung ist auch nicht immer so einfach.
    Aber das wichtigste, was keiner will: Streit und Hass die nächsten Jahren wegen so einer Kleinigkeit.

    Ich denke, Deine Mutter wird a) das Thema einfach totschweigen und nicht mehr an Deinen Schrank gehen, oder b) Dir sagen, dass Du machen sollst, was Du willst (schadest ja keinen) und gut iss.....

    Nichts wird so heiss gegessen, wies gekocht wird, der erste Schock ist schon verflogen.

  19. #19
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Original von Ausprobierer
    Naja,

    mit dem Ausziehen und Eltern zahlen die Wohnung ist auch nicht immer so einfach.
    Aber das wichtigste, was keiner will: Streit und Hass die nächsten Jahren wegen so einer Kleinigkeit.

    Ich denke, Deine Mutter wird a) das Thema einfach totschweigen und nicht mehr an Deinen Schrank gehen, oder b) Dir sagen, dass Du machen sollst, was Du willst (schadest ja keinen) und gut iss.....

    Nichts wird so heiss gegessen, wies gekocht wird, der erste Schock ist schon verflogen.
    schön wärs aber meine ma vergisst so schnell nix ... Das ist ja das doofe

  20. #20
    Ausprobierer
    inaktiv
    Aber ihr ist es doch bestimmt unangenehm, es irgendjemandem zu erzählen, oder????? Ist ihr doch bestimmt sogar peinlich

Ähnliche Themen

  1. Meine Mom hat meine Windeln gefunden
    Von schnee im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.03.2023, 12:43
  2. Meine Frau hat vergessenen Windelvorrat gefunden
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 11:46
  3. Strampler gefunden
    Von Babybaer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 03:31
  4. und noch einen Strampler gefunden.......
    Von schnulli0815 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 21:51
  5. Tollen Strampler für Fesselfreunde gefunden
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.