Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: Kacke oO meine ma hat den Strampler und alles Babyzeugs gefunden ............

  1. #41
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von michadaskleinebaby
    Ja was soll ich denn machen ? Ich kann sie einfach nicht überzeugen dass das gut für mich ist ...
    Es geht doch nicht darum sie zu überzeugen, dass es gut für dich ist. Das wird dir nun wahrlich auch nicht gelingen können. Meiner Erfahrung nach kannst du nicht auf Verständnis für deinen Fetisch hoffen, sondern lediglich auf Toleranz. Da du volljährig bist, hat deine Mutter keinerlei Recht dir vorzuschreiben, was du tun oder lassen sollst. Dementsprechend würde ich ihr auch sagen, dass es dein Privatleben und deine Intimssphäre ist, in die sie mit solchen Vorschriften eindringt und du das nicht akzeptieren wirst. Du solltest dir auch überlegen, womit du derartige Ereignisse in Zukunft verhindern kannst. Denk darüber nach, wo du klare Grenzen für deine Privatssphäre ziehen willst, also ob sie ohne dein Beisein dein Zimmer betreten darf, oder welche Gegenstände dort für sie tabu sind und teile ihr das mit. Und lass dich dabei nicht auf Diskussionen ein. Du bist alt genug, um deine eigenen Entscheidungen zu treffen und das solltest du auch tun!

  2. #42
    Starlet
    inaktiv
    Unterschreibe ich voll und ganz.

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher seine Mutter je diese Toleranz aufbringen würde. Seine Privatssphäre wäre dann sehr fraglich. In meine Fall ich müsste dann z.B. wohl schon die meine Tür auswechseln, denn eine Schloss allein würde eben nicht helfen. Mal eine Frage könnt sich Eltern vor Unterhalt drücken, in dem sie sagen: er habe ja bei ihn ein Zimmer und zu essen? Mann könnte argumentieren dass das Verhältnis dauerhaft zerrüttet ist, aber wird man sich wirklich jedes mal wieder vor Gericht sehen. Wollt ihr das wirklich. Zum Glück geht bei mir nicht so heftig zu, nur langsamer.
    Andreas

  4. #44
    Bettnaesser
    inaktiv
    Original von Plueschbaby
    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher seine Mutter je diese Toleranz aufbringen würde. Seine Privatssphäre wäre dann alles andre fraglich. In meine Fall ich müsste dann z.B. wohl schon die meine Tür auswechseln, denn eine Schloss allein würde eben nicht helfen. Mal frage könnt sich Eltern vor Unterhalt drücken, in dem sagen er habe ja bei ihn ein Zimmer und zu essen? Mann argumentieren dass das Verhältnis dauerhaft zerrüttet ist, aber wird man sich wirklich jedes mal zum vor Gericht sehen. Wollt ihr das wirklich. Zum Glück geht bei mir nicht so heftig zu, nur langsamer.
    Andreas
    Äh, kann das mal jemand ins Deutsche übersetzen, bitte?

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo Bettnaesser, entschuldige bitte ich habe jetzt paar Fehler raus gemacht aber Ich bin Legastäniker.
    Andreas

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey Andreas...keine Sorge ich fands verständlich

  7. #47
    Baby Fabio
    inaktiv
    ich wollte nur ne snellle not lösung sagen bis zeit vergangen ist (das hilft zumindst bei meinen eltern am besten) früher oder spater must du ihr das sowie so sagen

  8. #48
    Bettnaesser
    inaktiv
    Original von Baby Fabio
    ne snellle not lösung
    ...is ja süß ...hast du grad nen schnulli im mund? :P

    ...irgnedwie mag ich dich :bussi:


    @Andreas: Sorry, war nicht bös gemeint! Manche geben sich hier nur überhaupt keine Mühe zumindest einigermassen verständlich zu schreiben ...entweder weil sie zu faul sind oder weil sie denken es wäre 'kindlich' oder 'babyhaft' ...und das finde ich lächerlich! Also nix für ungut, wollte dir nicht auf den Schlips treten, da du ja in diesem Fall nix dafür kannst!

  9. #49
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    @ all:

    Vielen Dank für die Tipps , aber erstmal herrscht Ruhe zum Thema Baby und Ageplay und für meine Verrücktheit. Kann sein das meine Ma da überlastet ist. Schon der zweite Tag wo wir normal miteinander umgehen ... Naja vllt. ist se ja so überarbeitet (sie sagt mir immer: ach die KUnden nerven und nerven den ganzen Tag) ausserdem kommen jeden Tag neue Möbel, sie haengt total viel bei ebay rum und so...

    Vielleicht hat sie auch gedacht : Ach lassen wirs gut sein für die Zeit . Solanges nur das Babyspiel ist und er nix mehr dafür ausgeben muss ises ja gut und er nicht anfängt zu kiffen / sonstige böse Sachen zu machen ...

    Naja es sind aber auch erst 2 Tage vergangen ...
    Werde morgen früh zu meiner Oma fahren den Koffer mit den Stramplern, dem Schlafsack, sowie die Tasche mit den Schnullis , dem Fläschchen und dem speziellen Snack und sie bei ihr auf dem Dachboden deponieren . Wenn ich sie brauche weil ich irgendwo hinfahre, fahre ich meistens auch von meiner Oma los ...

    Und wünscht mir viel Glück dass das Thema nie wieder auf den Tisch kommt .

  10. #50
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon schade dass man sich aus Rücksicht auf seine Eltern dermaßen einschränken musste.

    SO in etwa war es bei mir, damals hatte ich nur die Windeln. Es reichte aber völlig um meine Mutter damit zu schocken. Leider war sie nicht in der Lage meine Leidenschaft zu dulden und es verschwanden ab und zu meine Versteckten Windeln :-( .

    Trotzdem bin ich immer noch überzeugter Windelträger und genieße es jetzt in meiner eigenen Wohnung um so mehr.

    Ich hoffe für dich micha, dass du wieder gut zu deiner Mutter anknüpfen kannst und selbst bei deiner Oma ein Asyl für deine Dinge findest.

  11. #51
    michadaskleinebaby
    inaktiv

    PrivatsphÄre

    Also ich weiss net ob das hier in den Block reingehört, aber ich denke, das Thema hat ganz schön was mit Prtivatsphäre zu tun.

    Und die wird mir von meinen Eltern überhaupt nicht zugestanden .

    Zum Beispiel kam gerade eben mein Vater rein mit 3* kurz klopfen, ja ich haette noch net mal gelegenheit gehabt den schnulli aus dem mund zu nehmen, geschweige denn irgendwas verstecken.

    Ich habe es natürlich direkt angesprochen gesagt, was soll das warum wartest du nicht eine Antwort ab, aber er verarschte mich nur und machte sich darüber lustig, sagte wir brauchen keine Privatsphäre in unserer Familie . Daraufhin ich : "Was würdest du sagen wenn ich in dein Zimmer kommen würde?" Er daraufhin: "In mein Zimmer kannst du immer kommen, wir sind eine freie Familie" . Als ich noch ein bisschen weiter muniert habe zog er ab und sagte, dass er mich ja überhaupt nicht mehr besuchen brauche ...

    Danach kam meine Ma rein meinte : "Fang nicht schon wieder an! Du übertreibst langsam mit deiner Privatsphäre " Ich habe versucht etwas dagegen zu sagen aber da war sie schon weg ...

    Boah mannnn das nervt aber ganz GEWALTIG !

  12. #52
    colognefire
    inaktiv

    RE: PrivatsphÄre

    Wenn ihr eine "offene Familie" seid, dann solltet aber auch jeder jeden akzeptieren, mit allen Macken.

  13. #53
    Kleiner_Timo
    inaktiv

    RE: PrivatsphÄre

    Allso bei mir als meine Eltern nur mal die WBC Seite mal im Cache gefunden hat waren die ziemlich sauer. Auf was für seiten ich mich rumtreiben würde und so was kam dann. Naja schließlich und letztendlich habe ich trotzdem ne Woche Hauarrest bekommen obwohl ich mich raus reden konnte.

    Ich fand das ziemlich gemein und meine Eltern haben es bis Heute nicht heruasfgefunden das ich manchesmal Windeln trage.


    Gruss Anonym

  14. #54
    michadaskleinebaby
    inaktiv

    RE: PrivatsphÄre

    Original von colognefire
    Wenn ihr eine "offene Familie" seid, dann solltet aber auch jeder jeden akzeptieren, mit allen Macken.
    das ist eben das problem : Sie verlangen von mir, dass ich wie sie normal bin und dass ich vor ohnen keine Geheimnisse haben darf .... Wär schön wenn des so einfach wäre wie du es geschrieben hast

    Und dann darf ich noch nichtmals mein Zimmer abschliessen wenn ich mal alleine sein will. weil sie dann wieder sagen Privatsphäre brauchen wir nicht uetc. und das ganze Programm.

    @cologne: Freu dich so tolerante Eltern zu haben, meine sind es bei weitem nicht ...

  15. #55
    pampers
    inaktiv
    ich muss echt sagen, das deine eltern eine beschissene einstellung haben, was priatsphäre angeht! was würden die sagen, wenn du mal ihre sachen durchwühlst?!

    weil geheimnisse brauch man ja nicht haben...

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch mache mal das Gefühl, dass bei uns Meinungsfreiheit heiß:"ich habe recht die Meinung meiner Eltern zu haben" Mit der Privatsphäre habe zum Glück, nur selten Probleme. Mein Probleme dies mir mache eben nur in meine Raum zeitweise mögliche macht.

    @pampers: ich befürchte das er machen könnte, weil dort absolut nicht findet was auch nur irgendwie spannt oder peinlich wäre.
    Andreas

    Fehler sind mir per PM zu melden.

  17. #57
    Baby Fabio
    inaktiv
    meinche eltern können nerven meine sich aber auch auf den "no privatsfäre" quwasch installirt

  18. #58
    colognefire
    inaktiv

    RE: PrivatsphÄre

    Original von michadaskleinebaby
    Und dann darf ich noch nichtmals mein Zimmer abschliessen wenn ich mal alleine sein will. weil sie dann wieder sagen Privatsphäre brauchen wir nicht uetc. und das ganze Programm.
    Stell Dich quer und mach es trotzdem!

  19. #59
    Trusted Member Avatar von ChrisDL

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Backnang, BaWü
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: PrivatsphÄre

    Original von michadaskleinebaby
    Zum Beispiel kam gerade eben mein Vater rein mit 3* kurz klopfen, ja ich haette noch net mal gelegenheit gehabt den schnulli aus dem mund zu nehmen, geschweige denn irgendwas verstecken.
    Das ist bei mir ähnlich. Bei mir wird nicht mal mehr angeklopft, meine Eltern kommen einfach rein, egal ob die Türe offen, angelehnt oder zu ist.

    wir brauchen keine Privatsphäre in unserer Familie .
    Das ist absoluter Schmarrn. Jeder braucht seine Privatshpäre, auch vor seiner eigenen Familie. Is aber, wie gesagt, bei mir genauso. Ich trau mich nur nicht mal was dagegen zu sagen, weil sie sonst bestimmt denken 'hä, wieso kommt der auf einmal damit' und dann das gefrage losgeht wieso und weshalb, und darauf hab ich keinen bock.

    LG Chris

  20. #60
    DerPaskal
    inaktiv
    Hallo,

    Jetzt muss ich dann doch mal was hier zu dem Thema schreiben... Ich hab mir jetzt alles durchgelesen - und sehe es eigentlich genau so wie die vielen anderen.

    Daher schreibe ich jetzt auch nicht ganz direkt zu dir - sondern ein bisschen
    Offtopic

    Ich hoff das stört jetzt nicht bei einem so langen Thread. Hilft aber vielleicht anderen die auch in deiner Lage sind (bevor die Mutter das raus gefunden hat)

    Nun es wurde... ich glaub von Starlet, schon angeführt. Ich treibe es noch ein bisschen weiter! Ich behaupte sogar das ich durch meine Leidenschaft erst "Erwachsen" geworden bin Irgendwie Paradox, nicht wahr?

    Ich möchte es mal versuchen zu begründen:
    Dadurch das mir die Situation (irgendwann holt man sich mal Windeln ins Haus/Zimmer) irgendwann zu brisant wurde, habe ich ähnlich wie Starlet sehr früh angefangen mein Zimmer abzuschließen (ich glaub das war gar nicht Starlet sondern ein anderer User - Egal *G* steht irgendwo in den letzten 4 Seiten *gg*) Nun und nicht nur abzuschließen, ich befand es auch für wichtig - das meine Eltern ganz klar wissen das sie in meinem Zimmer nix verloren haben - wenn ich nicht mit dabei bin! Sie haben es akzeptiert - Die Kehrseite der Münze war dann allerdings auch, das ich ab diesem Moment anfangen musste selbst Staub zu Saugen, den Müll entsorgen, Sauber machen, Abzustauben ... Das ganze was man doch oftmals im Hotel Mama von der Mama geboten bekommt. (klar es gibt auch Hotel Mamas oder Hotel Papas wo man recht früh auf diesen "harten" Alltag vorbereitet wird) Doch für mich war das damals neu. Vorher habe ich auf gut Deutsch alles hinterher getragen bekommen.

    Nun - Ich merkte jedoch das dieser Einschnitt an Komfort - auch einiges Positives mit sich zog. Zum einen war da die Tatsache das ich plötzlich eine vorher nie gekannte Privatsphäre besaß, zum anderen fühle ich mich Erwachsener. Ja gegen Ende (bevor ich dann auszog), fühle ich mich fast wie ein Untermieter, nicht mehr wie der Sohn.

    Was möchte ich damit sagen: Nun - Es ist nun mal so im Leben, das man früher oder später Erwachsen wird. Und ich bin auch der Meinung man sollte es solange wie möglich ausnutzen Kindlich/Jugendlich zu bleiben. Doch wenn man selbst merkt das der Drang nach Privatsphäre größer wird, dass man mehr Freiheiten braucht, dann sollte man diese Privilegien auch versuchen durchzusetzen, denn haben tut man sie. Auch- oder gerade wenn dadurch vielleicht auch Einschnitte im Komfort mit sich hergehen.


    Ich hoffe ich wirke jetzt nicht Neun-Mal-Klug *G* Doch bei mir selbst war es eben so.

    Noch mehr Offtopic
    Desweiteren möchte ich mich wieder zurückmelden ... Ich war lange Zeit hier nur lesend, das liegt daran das ich momentan alle Schreibenergie in meine neue Geschichte stecke. Allerdings keine Geschichte für hier - doch mich gelüstet es auch hier mal eine Geschichte nieder zuschreiben. Mal sehen.

    OnTopic

    Ich wünsche dir ganz viel Glück das sich die Zukunft so entwickelt wie du es möchtest. Klar ist nie alles Möglich, was man will - Aber für Ziele sollte man sich einsetzen. Eltern verstehen oftmals auch viel mehr als man denkt - und haben den Drang einen beschützen zu wollen. Meist wollen Eltern nur das beste und "Alles Richtig Machen"

    Ich denke das auch deine Eltern "eigentlich" nur das beste für dich wollen. Deine Mutter macht sich ja sogar Regelrecht sorgen um dich "Du bekommst kein Girl" ab... (Ja Girl ist ein hässliches anglisiertes Wort) *@Scarlet schiel* (diesmal war es Scarlet - diesmal bin ich mir Sicher *g*) Ich denke das geschieht aus einer Reaktion des "beschützen wollen's" heraus.

    An der Stelle würde ich auch Ansetzen, Ich würde versuchen meinen Eltern (vor ihnen habe ich mich nie geoutet) klar zu machen, das das Beschützen wollen (um jeden Zweck) irgendwann ein Ende haben muss - das ich Freiheiten brauche - das ich die Welt für mich entdecken muss.. Und ich würde ihnen klar machen das ich mir den Konsequenzen meines Handels ganz Bewusst bin. (Wahrscheinlich würde ich um meine Eltern zu beruhigen einfach mal von einem Mädchen/einer Frau hier aus dem Forum erzählen die das auch macht. (Wenn es die denn wirklich gibt - *fg*) Und somit das Argument ein wenig entkräften (welches ja gar keins ist)


    Ich möchte mich vorab schon mal dafür entschuldigen - einen Ratschlag eventuell doppelt gegeben zu haben - aber ich habe mir den Thread nicht vollends durchgelesen, sondern nur die gute Hälfte.

    Vielleicht hilft der Post ja dem ein oder anderen doch weiter. Mich würde es freuen.

Ähnliche Themen

  1. Meine Mom hat meine Windeln gefunden
    Von schnee im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.03.2023, 12:43
  2. Meine Frau hat vergessenen Windelvorrat gefunden
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 11:46
  3. Strampler gefunden
    Von Babybaer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 03:31
  4. und noch einen Strampler gefunden.......
    Von schnulli0815 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 21:51
  5. Tollen Strampler für Fesselfreunde gefunden
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.