Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Wahl zur schlechtesten Windel :)

  1. #41
    kampfhamster
    inaktiv
    Ich habe es für eine Maxi gehalten, sorry.Hatte aber auch etwas andere Gedanken im Kopf......

    Back to Topic.

    Habe die Windeln von Barme auch als Superschlecht in Erinnerung.Die Teile liefen aus , noch bevor alles drin war.

  2. #42
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Kein Ding, kann sich ja jeder mal vergucken...
    ich hab noch nicht soooooo viel Rumprobiert...
    aber Tena Flex und alle Arten von Pull-ups sind bei mir durchgefallen...

    LG...
    die W-Maus
    Just do your best! It will be enough

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platz 1: die alte Sensilind; läuft sofort aus, wenn nur ein klein wenig Druck auf die Windel kommt (sie gibt es bei Ohwe nur noch im 20er Pack, nicht mehr einzeln)
    Platz 2: Kendall Classic fit; ist wie eine große Babywindel von Anfang der 1980er Jahre, hat weder am Bauch, noch am Rücken oder innen Bündchen --> ein gnadenloses Auslaufmodell und verhältnismäßig teuer obendrein
    Platz 3: ihr werdet mich jetzt schlagen: Abri Form X-Plus --> liegt wie ein Brett zwischen meinen Beinen, furchtbar!

  4. #44
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir ist von platz 1-3 nur eine: die windel die nicht getragen wird

    aber mal im ernst, jede hat so ihre vor und nachteile... ne wirkliche nominierung finde ich nicht leicht möglich.


    mfg
    d-master
    Ich bin halb Mensch, halb Bärchen.... Ich bin also ein Märchen

    Ich bin nicht ganz dicht... Na, und?

  5. #45
    windelnass
    inaktiv
    Original von diaper2001
    Platz 1: die alte Sensilind; läuft sofort aus, wenn nur ein klein wenig Druck auf die Windel kommt (sie gibt es bei Ohwe nur noch im 20er Pack, nicht mehr einzeln)...
    Dem kann ich nur zustimmen. Wer als Windelträger auffallen will, sollte sich dieses Modell anschaffen: Die Windel raschelt in einer Lautstärke, die es einem unmöglich macht, sein eigenes Wort zu verstehen. Ich glaube, sie läuft garantiert schon aus, wenn sie noch gar nicht angezogen ist. Fehlte nur noch, dass sie übermäßig dick wäre, dann wäre sie für Menschen, die sich wünschen, sich outen zu müssen, geradezu ideal, aber sie ist extrem dünn und hat daher wahrscheinlich eine nur sehr geringe Aufnahmekapazität. Man muß ihr aber lassen, dass sie unschlagbar billig ist: 20 Stück zu € 6,92, macht 0,34 € das Stück!

    Mein Favorit für Platz 2: Die Windeln von Absorin. Für das gleiche Geld bekommt man deutlich bessere Windeln bzw. in vergleichbarer Qualität für deutlich weniger Geld (von wegen Durchschlafsystem).

    Das sind die Windeln, die ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr beschaffen werde.

  6. #46
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Alle Pull Ups taugen rein gar nichts. Und Windeln aus den USA sind auch meist sehr klein und dünn. Ich hoffe nur, das die Folie der Windeln nicht auch bei den Inko-Windeln im Laufe der Zeit überall durch diese textilfolien ersetzt werden. Mir sagen die ECHTEn PVC-Folein wesentlich mehr zu - und sie sind auch haltbarer und dichter.

    Gruss

    Ingo

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelnass
    Original von diaper2001
    Platz 1: die alte Sensilind; läuft sofort aus, wenn nur ein klein wenig Druck auf die Windel kommt (sie gibt es bei Ohwe nur noch im 20er Pack, nicht mehr einzeln)...
    Dem kann ich nur zustimmen. Wer als Windelträger auffallen will, sollte sich dieses Modell anschaffen: Die Windel raschelt in einer Lautstärke, die es einem unmöglich macht, sein eigenes Wort zu verstehen. Ich glaube, sie läuft garantiert schon aus, wenn sie noch gar nicht angezogen ist.

    Das sind die Windeln, die ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr beschaffen werde.
    Jaja, bei der Sensi gilt wirklich: pinkeln im Sitzen verboten, sonst gibt links und rechts am Popöchen sogleich mal jeweils nen dunklen Streifen

  8. #48
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Sorry aber die Frage ohne Kriterium zu nennen macht keinen Sinn.
    Jede Windel hat ihre Vor- und Nachteile.
    Was ist denn die schlechteste Windel?
    Die Teuerste? Die Dünnste? Die mit der schlechtesten Farbe?
    Zählst du Pants auch zu Windeln?

    Wer ist der schlechteste Mensch?

  9. #49
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von littleone
    wenn man die riboslip nur schief anguckt läuft die schon aus... ganz ohne das man reinpinkeln muss...

    aber mit zusätzlichen vlieseinlagen gehts
    Das unterschreibe ich dir sofort!

  10. #50
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich ist die Molicare von Hartmann die schlechteste Windel.

    Die hat bei meinem Test einfach nichts gehalten. Einmal Pipi reingemacht, hingesetzt und schon ist sie ausgelaufen. Zum Glück hatte ich dafür keine Gels ausgegeben, sondern war ein Gratismuster.

  11. #51
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    Also für mich ist die Molicare von Hartmann die schlechteste Windel.

    Die hat bei meinem Test einfach nichts gehalten. Einmal Pipi reingemacht, hingesetzt und schon ist sie ausgelaufen. Zum Glück hatte ich dafür keine Gels ausgegeben, sondern war ein Gratismuster.
    Ich denke mal daß du nur die blaue Molicare Classic hattest, die nimmt in der Tat nicht viel auf, außerdem im Sitzen pinkeln ist für Windeln sowieso hart, da die Flüssigkeit nicht so gut in die großen Saugkissen fließen kann, außerdem kommt es auch drauf an wieviel du reingepieselt hast.

    Ich finde daher dein Urteil über Molicare Windeln etwas überzogen.
    Du solltest mal die Classic Super und die Super plus probieren, die fassen wesentlich mehr.

  12. #52
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baby-Simba
    Original von karl_nuckl
    Also für mich ist die Molicare von Hartmann die schlechteste Windel.

    Die hat bei meinem Test einfach nichts gehalten. Einmal Pipi reingemacht, hingesetzt und schon ist sie ausgelaufen. Zum Glück hatte ich dafür keine Gels ausgegeben, sondern war ein Gratismuster.
    Ich denke mal daß du nur die blaue Molicare Classic hattest, die nimmt in der Tat nicht viel auf, außerdem im Sitzen pinkeln ist für Windeln sowieso hart, da die Flüssigkeit nicht so gut in die großen Saugkissen fließen kann, außerdem kommt es auch drauf an wieviel du reingepieselt hast.

    Ich finde daher dein Urteil über Molicare Windeln etwas überzogen.
    Du solltest mal die Classic Super und die Super plus probieren, die fassen wesentlich mehr.
    @Baby-Simba

    Du hast recht mit deiner Vermutung. Es war die blaue von Molicare. Ich habe dabei nihct gesessen, sondern stand. Die Menge war jetzt auch net übermäßig. War ne gaz normale Portion und auch habe ich die nicht in einem Strahl einlaufen lassen, sondern Etappenweise, was kein Inko kann.

    Ich wollte auf keinen Fall die Molicare Windeln schlecht machen. Ich habe selber ab und zu eine superPlus zwischen meinen Beinen :lol:

    Hatte nur vergessen den Beitrag zu editiren und den vollen Namen der Windel einzufügen!!!

    *verbeugZ um Vergebung BittZ* 8) :]

  13. #53
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baby-Simba
    im Sitzen pinkeln ist für Windeln sowieso hart
    also bei tena slip maxi kann man ganz wunderbar im sitzen pinkeln. und das auch mehrere male pro windel. wenn ich jedes mal dazu aufstehen müsste, könnte ich ja auch gleich die 6 meter zur kloschüssel im bad laufen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 08:50
  2. Wahl zur Windel des Jahres
    Von casi im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 18:59
  3. Die Qual der Wahl der Windel........oder so.
    Von JennyDL im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.