Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Wahl zur schlechtesten Windel :)

  1. #1
    moli85
    inaktiv

    Wahl zur schlechtesten Windel :)

    Auf folgenden Plätzen darf ich nomminieren:

    Platz 3: Printwindel ( sieht zwar schön aus, aber beim anlegen reißt alles auseinander)
    Platz 2: Kolibri ( bei der intensiven grünen Farbe wirds mir schlecht )
    Platz 1: Riboslip ( die läuft schon aus, bevor du überhaupt mit pinkeln fertig bist )

    Bin mal gespannt wen ihr so nomminiert....

  2. #2
    ludicra
    inaktiv
    Platz 3: gar keine
    Platz 2: gar keine
    platz 1: die überaschungssensation gar keine.

    die die ich bisher hatten alle ihre vorteile

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganzen Molicares :P
    da reisst bei mir immer das Klebepad an der Folie ab, Passform mangelhaft und auslaufen tut die auch direkt.
    Das sind die Erfahrungen die ich mit meiner Freundinn an uns beiden machen konnte.
    Gruss Sebastian

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schlechteste Windel

    Molicare Mobile
    Tena Flex
    Tena Mobile

  5. #5
    cat
    inaktiv

    RE: Schlechteste Windel

    alle unter saugstärke super oder ähnlichem ^^

  6. #6
    Baby Rais
    inaktiv
    ich stimme windelman nur zu weil die ein fach super schnell auslaufen und auch keine guten folien haben!

  7. #7
    Baerschen
    inaktiv
    Hm ich würde die Tena pants nennen (andere Pants kenn ich noch nicht)... was aber auch ein bisschen ungerecht ist, weil es ja keine Windeln im "engeren Sinn" sind und weil sie einen anderen Zweck haben.

    Trotzdem glaube ich, da geht noch was bezüglich Auslaufschutz...

    LG Bärschen

  8. #8
    pampers
    inaktiv
    Kolibri slip Standart!

    sehen zwar gut aus in ganz weiß, aber saugen und halten nichts!

  9. #9
    Bettnaesser
    inaktiv
    Also sorry, ich will hier wirklich niemand auf die Füße treten, aber eure Beurteilungen und Begründungen sind doch ein wenig unfair.

    Die grüne Kolibri war Jahrelang und ist es noch heute meine Lieblingswindel, wobei ich heute auch mal mit der Tena Maxi abwechsel. Das die grüne Farbe nicht gerade schön ist, da stimme ich zu, aber sie ist eine der dicksten und saugstärksten Windel die es Momentan auf dem Markt gibt (zumindest unter allen die ich getestet hab). Sie nur wegen der Farbe schlecht zu beurteilen wäre so wie einem Schüler schlechte Noten zu geben, nur weil er sich die Haare grün gefärbt hat.

    Dann der Vergleich einer Kolibri standard mit einer Tena Maxi oder ähnlichem ist ...sorry, wenn ich das so sage ...lächerlich. Dafür werden doch verschiedene Saugstärken hergestellt ...um unterschiedliche Bedürfnisse zu decken. Also wenn schon Vergleichen, dann doch nur innerhalb einer Liga! Wäre ja sonst wie mit dem Fahrrad beim Formel eins mitfahren zu wollen.

    Das gleiche gilt natürlich auch für den Vergleich von Pants mit Windeln, aber das hat ja derjenige selbst schon so gesagt. Übrigens so zur Info: Ich habe die Tena Pants und die Kolibri Pants ausprobiert ...sind so ziemlich das selbe. Trage sie aber gern mal tagsüber, wenn ich eigentlich keine Windel anziehen kann. Dann geben sie mir doch ein gewisses Windelgefühl und ein paar Trpfen die daneben gehen machen auch nix. Als 'Windel' zum richtigen und mehrfachen einnässen reichen sie natürlich nicht (aber dafür sind sie ja auch nicht gemacht).

    Hmmm... Die schlechteste Windel die ich bisher hatte? Kann ich jetzt so gar nicht sagen. Meiner Meinung nach taugen die Molicare nicht viel im Vergleich zur Tena oder Kolibri.
    Ansonsten mag ich die Tena Flex und alle baugleichen Windeln nicht ...da fühl ich mich einfach zu unsicher und sie verrutschen leicht und laufen dann aus.

  10. #10
    kampfhamster
    inaktiv
    Alle Flex Windeln und Pants.

    Der vollkommene Schrott.

    Wenn sie voll sind rutschen sie Dir runter und wirklich viel geht auch nicht rein.

  11. #11
    Mücke
    inaktiv
    Kolibri Comslip - lila - (medium) - die Innenbündchen sind nicht so besonders nässeabweisend wie bei den anderen Marken (z. Bsp. Molicare, Attends, Tena, ...), dadurch läuft die Kolibri bei mir meistens im Schrittbereich aus (obwohl noch ne Menge Flüssigkeit reinpassen würde), Erwartung war hoch -> die Enttäuschung um so größer...

  12. #12
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Riboslip aus dem Kaufland. Diese Windel saugten so schlecht wie noch keine andere vorher...

  13. #13
    Baerschen
    inaktiv
    Original von Bettnaesser
    Also sorry, ich will hier wirklich niemand auf die Füße treten, aber eure Beurteilungen und Begründungen sind doch ein wenig unfair.
    Hm dann auch sorry, ich sehe das eigentlich so, dass solche "Umfragen" eher ein Spaß sind, und dass man sich mal so richtig unneutral ausmeckern darf. Dass es irgendwie um Fairness gehen könnte, da wär ich wirklich nicht drauf gekommen. Könnte auch daran liegen, dass ich größere Wirtschaftsunternehmen gegenüber einfach kein Bedürfnis nach Fairness habe, weil ich Kapitalismus für a priori unfair halte. (und es mir egal ist, ob diese Bewertung auch unfair sein könnte )

    Bin aber kein Kommunist oder Sozialist, falls ich den Eindruck erweckt haben sollte!

    LG Bärschen

  14. #14
    moli85
    inaktiv
    jau stimmt: wer nichts sagt verändert auch nix....gibt aber auch viele leute die sagen viel und verändern trotzdem nix

    die umfrage war auch eher als ne art mal luft machen anzusehen und nicht als irgendeine tiefensinnige diskussion.

    also so ungefähr wie: " ich find molicare mobile richtig sch***"...das wars und mehr is es auch net

  15. #15
    windelbengelbln
    inaktiv
    molicare classic ist für mich die bescheuerste windel die es gibt! viel zu dünn kein comfort warum wird die überhaupt produziert? ne slipeinlage saugt da mehr auf

  16. #16
    Peachbaby
    inaktiv
    Tena Flex Super Plus

    - die einzige Windel, die es geschafft hat, beim ersten Einnässen oben auszulaufen, obwohl mein 'kleiner Freund' eindeutig nach unten zeigte...und das ebenfalls, bevor ich überhaupt mit dem Pinkeln fertig bin. Tena Flex scheinen ungefähr so effektiv zu sein wie ein Tanga der Damenwelt. :P

    Peachy

  17. #17
    kampfhamster
    inaktiv
    ich denke mal, alle Flex Windeln und Pants sind für den richtigen Gebrauch abslout untauglich.

    Hab mit meiner Maus mal darüber gesprochen, die sagt dasselbe.
    Wenn Windel, dann richtige Windeln.

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nominieren die Kolibri wegen ihrer schlechten Tapes, und alle Flex-Windeln und Pull-ons, auf die schwarze Liste

  19. #19
    moli85
    inaktiv
    Tena Flex sitzt viel zu locker im Schritt. da is ne fast handbreite Lücke am Auslaufbündchen und Bein...absoluter Pinkelspass mit Überraschungeffekt garantiert

  20. #20
    littleone
    inaktiv
    wenn man die riboslip nur schief anguckt läuft die schon aus... ganz ohne das man reinpinkeln muss...

    aber mit zusätzlichen vlieseinlagen gehts

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 08:50
  2. Wahl zur Windel des Jahres
    Von casi im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 18:59
  3. Die Qual der Wahl der Windel........oder so.
    Von JennyDL im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.