Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: bin nun hier gelandet

  1. #1
    Trusted Member Avatar von latzhosenkind

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    bin nun hier gelandet

    Hallo alle zusammen,

    möchte mich hier in diesem bunten Völkchen auch mal vorstellen, und nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, viellecht hier und da auch mal mitschreiben.
    Mein Name ist Kai, mein Alter 31, arbeite im medizinischen Bereich. Zu meinen Hobbies gehören u.a. Radfahren und Fotografieren.
    Dem eigentlichen Thema dieses Forums gegenüber bin ich natürlich nicht abgeneigt – warum melde ich mich sonst hier an. Windeln trage ich immer mal wieder, seit meinem zwölften Lebensjahr. Mal mehr, mal weniger, jenachdem wie es die Umstände gerade gestatten. Die gesamte Lebensgeschichte erspare ich Euch jetzt mal, ist eh nicht so interessant. Meine Einstellung zu Windeln? Sagen wir mal, ich mag sie. Sie fühlen sich gut an, sind bequem, sind vor allem praktisch. Insbesondere letzteres ist für mich der Grund Windeln anzuziehen, denn nichts ist lästiger, als mal wieder in der völlig falschen Situation auf Toilette zu müssen – sei es an der spannendsten Stelle eines Films, auf der Autobahn mitten im Stau oder beim Großeinkauf im Supermarkt ohne Kundentoilette.
    Ansonsten mag ich noch so manche Sachen aus der Kindheit. Dazu gehören z.B. Latzhosen, Schneeanzüge oder bunte Strümpfe.
    Aber was mich besonders fasziniert, ist das Verhalten von Kindern. Sei es die Fähigkeit eine erwachsene Argumentation mit einem Satz in ungefähr nichts aufzulösen, sei es die Sorglosigkeit über das Morgen, sei es die Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen und dabei kleinere und größere Probleme zu lösen.
    All das sind Erinnerungsfetzen aus der Kindheit, die irgendwie zusammenhängen, die ich auch nicht loslassen möchte. Mal schauen, ob und wie lange es mir gelingt – Erwachsenenleben, Mit- und Vorausdenken muß ich auf der Arbeit schon genug.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn ihr Fragen habt, dann dürft ihr sie gerne stellen, und ich werde versuchen, sie zu beantworten.

    Kai

  2. #2
    colognefire
    inaktiv

    RE: bin nun hier gelandet

    Schöne Vorstellung, erinnert mich an mich selbst

    Herzlich Willkommen!

    /me mal nach -Deinen Stadtteil hier einsetzen- winkt.

  3. #3
    littlekid
    inaktiv

    RE: bin nun hier gelandet

    Hallo latzhosenkind,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

    Original von latzhosenkind
    Sei es die Fähigkeit eine erwachsene Argumentation mit einem Satz in ungefähr nichts aufzulösen,
    Das würde ich heute manchmal noch ganz gerne können. Gelingt mir aber meistens nicht. *seufz*

    Gruß,
    littlekid

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Latzhosenkind,

    herzlich willkommen im Forum. Latzhosen mag ich auch, weil meine Lieblingssängerin Blümchen (heute Jasmina) diese häufig trug.

    Ich lebe auch gerne mein Inneres Mädchen aus.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  5. #5
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: bin nun hier gelandet

    Hallo Latzhosenkind,

    ja, das ist eine schöne Vorstellung, das unbeschwerte Kinderleben in den Tag hinein, und dauernd lernt man Neues. Herzlich willkommen hier im Forum und hab viel Spaß.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  6. #6
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: bin nun hier gelandet

    Original von adriaperla
    Ich lebe auch gerne mein Inneres Mädchen aus.
    Das mache ich auch gerne....


    Ans Latzhosenkind ein freudiges Willkommen...
    Viiiiiel Spaß hier

    LG...
    W-Maus
    Just do your best! It will be enough

  7. #7
    Trusted Member Avatar von latzhosenkind

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die nette Aufnahme hier im Forum
    Oder soll ich sagen: Hier gefällts mir, hier bleib ich noch ein wenig
    @colognefire: Höhenberg wäre der Stadtteil
    @littlekid: ob das klappt oder nicht, ist auch (gerade bei den großen Kindern) immer ein wenig vom Gegenüber abhängig. Es gibt auch Leute, die kann man damit in den Wahnsinn treiben
    Bis demnächst mit neuen Buchstaben

    Kai

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Kai

    Herzlich Willkommen hier bei uns schon der nächste Kai den wir hier haben "Smile"
    Eine sehr interesannte vorstellung, auch ich bin mit meinen 20 Jahren immer noch mehr Kind als Erwachsener und ich finde es gut das es noch mehr Menschen gibt die sich ihre Kindhet bis heute Bewahrt haben.
    Außerdem mag ich auch gerne Latzhosen und Bunte strümpfe, und diese unbeschwertheit
    einfach nur zu leben von einem auf den anderen Tag.
    Sage ja auch immer was ich gerade Denke anstatt erst darüber nachzudenken was ich sage.

    Na ja Herzlich willkommen

    Kai

Ähnliche Themen

  1. Bin dann mal hier gelandet......
    Von Coffee im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 16:05
  2. Windeln beim Zoll gelandet...
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:17
  4. Bin neu hier und möchte mich deswegen hier vorstellen
    Von LilJimmy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 06:19
  5. Schnullerhexe is gelandet!
    Von schnullerhexe im Forum Vorstellforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.