Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dachdecker

  1. #1
    kwakkwak
    inaktiv

    Dachdecker

    Sachen gibt's, die dürft es gar nicht geben...
    Puller heut so richtig schön in meine Windeln und will mich danach frischmachen, da merke ich, dass es auf dem Dach hämmert. Zur Information: wohne in einer Dachwohnung mit Rundumblick nach draußen, und nur einem Dachfenster nach oben gen Himmel im Bad. Tja, so konnte ich nicht ins Bad um die Windel zu wechseln, warte also ab und mache erst mal was zu essen, dummerweise Federweißen mit Zwiebelplootz ... aber zwei Stunden später sind die immer noch da... jetzt lugte ich Richtung Dachfenster und da knien doch glatt zwei junge Typen quer über der Scheibe, um was am Kamin zu befestigen. Ich hatte inzwischen keinen Spielraum mehr und es kam mir sogar aus dem Po, obwohl ich gar nicht drückte... furchtbar peinlich, das ganze, und die Dusche direkt unter dem Fenster. Naja, die Windel hielt und die Gummihose auch, aber es war das berauschendste Erlebnis, das ich bisher hatte. Eine proppenvolle Windel, rundum zermatscht und feucht, warm und pampig, nur fing es an zu riechen...
    Die waren immer noch da, also schlich ich ins sChlafzimmer, holte eine frische Windel raus und wickelte mich auf dem Boden neben dem Bett. Wenn jetzt bloß keiner reinguckte... aber ich hatte Glück. Die volle Windel lag noch zwei STunden in einer Tüte unterm Bett und ich mit verschmiertem Po in der (nicht lange) frischen Windel, aber dann zogen sie endlich ab.
    Jetzt sitz ich hier frischgeduscht und gepampert und frag mich, warum einem da keiner von der Hausverwaltung Bescheid gibt, wenn da über meinem Bad Reparaturarbeiten vorgenommen werden?!? Weiß das jemand? Hätte ja peinlich werden können, wenn ich gerade die Windel in der Dusche abgenommen hätte ...

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise hat man ja auch Vorhänge, vorallem im Bad
    Gruss Sebastian

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sebastian85
    Normalerweise hat man ja auch Vorhänge, vorallem im Bad
    #

    Bzw oftmals sind Dachfenster aus blickundurchlässigem Glas oder Milchglas...

    Sei froh dass du ne Windel anhattest - wäre sonst nicht so glimpflich ausgegangen....

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  4. #4
    nessie
    inaktiv
    Man muss so etwas cool zu nehmen wissen:

    Bei mir klingelte der Handwerker zwecks Reparatur an der Tür, als ich eine Windel anhatte, die, nunja, nicht nur nass war. Zum Glück ahnte ich das mit 7. Sinn schon 5 min vorher anhand dem Genestel vor der Tür (Hochschaffen von Arbeitsmaterial). Also riss ich die Balkontür auf, lüftete (es war nötig) und empfing ihn dann 5 Minuten später wohl in einer halbwegs aushaltbar riechenden Wohnung. Während der gute Mann dann die Tür machte, ging ich ins Bad, mit einer Plastiktüte, die ich unauffällig, als er grade nicht hinsah, mitnahm, wickelte mich ca 1-2 m von ihm entfernt, packte das alles möglichst geruchssicher weg und nahm nach der erforderlichen Säuberung noch ein schönes langes Vollbad, um meine Ruhe zu haben.

    Soweit die Teile, die man erzählen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.