Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Neuer NUK Schnuller: NUK Genius

  1. #1
    Bernd
    inaktiv

    Neuer NUK Schnuller: NUK Genius

    An alle Schnullerliebhaber (innen) !



    Es gibt einen neuen NUK Schnuller.

    Er heißt: NUK Genius und ist eine Weltneuheit ! ! !

    Es gibt ihn in den Größen eins, zwei und drei.
    Den Ringknopfschnuller gibt es nur in weiß mit jeweils einem gelben, roten oder blauen Ring.
    Es ist ein Latexsauger und ist sehr sehr weich, für alle diejenigen die Größe zwei oder drei bevorzugen ist er wirklich zu empfehlen ! ! !

    Weitere Informationen über den neuen NUK Genius
    ist auf der NUK Homepage unter
    www.nuk.de zu bestaunen.

    Ich habe die NUK Genius - Reihe von Schlecker.
    Einzeln verpackt kostet er 4,49 €

    Ich finde ihn echt super.

    Wie findet Ihr den neuen NUK Genius ? ? ?



    Viele Schnullergrüße


    Bernd

  2. #2
    colognefire
    inaktiv

    RE: Neuer NUK Schnuller: NUK Genius

    Naja, sooo innovativ ist der nicht, der ähnelt doch arg dem NUK Starlight

  3. #3
    tototo
    inaktiv

    RE: Neuer NUK Schnuller: NUK Genius

    hi
    Also ich denke die inovation liegt im sauger, weniger im design des schildes. Größter nachteil wird die haltbarkeit sein, durch die kanäle an welchen das material bedeutend dünner ist.

    die schilder sind... hässlich, wie die gesammte starlight reihe. aber für sowas hab ich nen dremel...

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Innovation ist der Sauger, das Gehäuse ist nur etwas aufgefrischt worden vom Starlight. Laut dem Video von dem Herrn DR. xy der ihn entwickelt hat, ist darauf zu schließen, dass man eigentlich Sauger nur bis Größe 2 herstellen sollte .. da ältere Kinder keinen Schnuller brauchen, bringt nur Fehlstellungen ..

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ben
    Ja, die Innovation ist der Sauger, das Gehäuse ist nur etwas aufgefrischt worden vom Starlight. Laut dem Video von dem Herrn DR. xy der ihn entwickelt hat, ist darauf zu schließen, dass man eigentlich Sauger nur bis Größe 2 herstellen sollte .. da ältere Kinder keinen Schnuller brauchen, bringt nur Fehlstellungen ..
    das nervte mich auch an den Film.
    von wegen nur in den ersten "Wochen"

    jrkler

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Wie schon an anderer Stelle irgendwann von mir erwähnt, finde ich das sowieso nicht gut, dem Kind zuerst einen Schnuller aufzudrängen, um ihn später wieder abzugewöhnen.

    Ich denke, wenn ein Baby von vornherein richti behandet wird, bei Mutter ist, und an der Brust trinken darf, dann kein weiterer Saugreflex nötig ist.
    Bis vor 100 Jahren gabs auch noch keine Schnuller. - Und was man hatte, war nicht so verbreitet.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnuller gibt es seit Altertum!

    Da bist Du leider jedoch im Altertum, da es Schnuller bereits im alten Ägypten zur Zeit der Pharaonen gibt; mir liegt eine Broschüre darüber vor. Im Mittelalter benutzte man Stoffbeutel, in die Honig und (leider zu meinem Entsetzen auch hoch prozentiger Alkohol) gefüllt wurde. Gummischnuller gibt es erst seit dem 19. Jahrhundert.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das beste nuckel war ja immernoch der daumen
    zum leit mancher Kinder/eltern

    jrkler

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den neuen Nuk wird echt in der Werebtrommel gewirbelt .. schlecker hat e großes plakat am fenster von dem neuen nuk genius .. war voll verwundert .. habs bisher nur bei einem schlecker gesehen, weiß ned ob nun alles das plakat am schaufenster haben ..

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Wer davon welche zur WF mitbringt, können wir ja auch mal probieren, die Teile umzubauen! :-)

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  11. #11
    nessi89
    inaktiv
    Sonderlich attraktiv sieht der ja nicht aus! Soll der möglichst medizinisch rüber kommen oder wieso ist der nicht bunt ?

  12. #12
    colinna
    inaktiv

    RE: Neuer NUK Schnuller: NUK Genius

    Ich bin nicht so begeistert von dem neuen NUK. Das Lutschteil ist kleiner, wie bei den anderen Sauger mit der Gr. 3. Der Preis finde viel zu hoch.

  13. #13
    Schnullernobbi
    inaktiv

    RE: Neuer NUK Schnuller: NUK Genius

    Original von colinna
    Ich bin nicht so begeistert von dem neuen NUK. Das Lutschteil ist kleiner, wie bei den anderen Sauger mit der Gr. 3. Der Preis finde viel zu hoch.
    Kann ich nur Zustimmen. NUK sollte lieber neue Farben herausbringen oder die, die nur exportiert werden auf den dutschen Markt bringen. ( z.B. Rose&Blue mit Ring )

  14. #14
    Cherry
    inaktiv
    hab auch bei Schlecker das Plakat gesehn, die bekommen die aber erst nächste Woche geliefert. Ich tippe sowieso, dass die dem Dentimaxx/Dentistar nacheifern, würde auch vom hohen Preis her passen.....

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neuer NUK Schnuller: NUK Genius

    Lieber Bernd,

    auch ich habe mir heute den neuen NUK-Genius besorgt; vom Nuckeln her sehr angenehm.
    Aber hast Du auch schon festgestellt, dass NUK Genius einen ähnlichen Aufbau als NUK Starlight hat mit dem Unterschied, dass bei Starlight eine bunte Vielfalt an Farben besteht, während NUK Genius eine einheitliche Scheibenfarbe besitzt und nur der Ring verschiedenfarbig ist. Ferner sind bei Starlight in der Packung immer 2 Stück NUKs enthalten und auch der Preis zum Erstehen günstiger?

  16. #16
    Cherry
    inaktiv
    hab ihn jetzt auch gekauft

  17. #17
    schnullerfan43
    inaktiv
    Hi alle, hab mir den neuen heute auch gekauft, grösse 3 ist wirklich schön weich aber leider kein vergleich zum medic L.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neuer NUK Schnuller: NUK Genius

    Also ich habe mir aal den Genius gekauft, und war enttäuscht. Also für Babys ist der bestimmt toll, aber für ältere ist er blöd, denn das lutschteil ist unten eindedellt, also ist er kleiner als die anderen gr.3 nuks, ich finde die anderen besser

Ähnliche Themen

  1. neuer Schnuller Aliexpress
    Von didi21at im Forum Nuckelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2019, 08:58
  2. Neuer Schnuller von LittleForBig
    Von Bärchen1601 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 21:26
  3. Neuer AB-Schnuller in Silikon bei Ebay
    Von Nuckelfan-56 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 10:13
  4. Neuer Schnuller aus China
    Von Kvetinka im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 11:02
  5. neuer NUK Schnuller im DM gesehen
    Von cassandra im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.