Hallo,

ich habe heute mein allererstes Paket von Save bestellt: 2 Stück Tena Maxi Medium. Jetzt sitze ich hier in Vorfreude auf die Ankunft des Paketes, die hoffentlich schnell erfolgt. Direkt nachdem ich bestellt habe, habe ich das Geld per Online-Banking überwiesen. Das Paket lasse ich an eine DHL-Packstation liefern.

In meiner Vorfreude und um meinen Urlaub planen zu können, habe ich noch zwei kurze Fragen:

1) Was ist eurer Meinung nach der realistische Liefertermin für das Paket? Da am Mittwoch ja Feiertag ist, bin ich unsicher, ob es in einer Woche schon da ist. Ich habe heute überwiesen, am Dienstag hat Save das Geld, Donnerstag geht die Ware raus und am Samstag ist sie in der Packstation? Passt das? Dann könnte ich Montag und Dienstag zwei Tage Windel-Urlaub nehmen. :P

2) Was habt ihr als allererstes mit euren ersten Windeln angestellt? Sie einfach nur getragen? Direkt eingenässt? Sonstige Sachen? Ich finde, das erste Mal muss was Besonderes sein und überlege nun, was ich mache, wenn es soweit ist. Was habt ihr gemacht?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß,
Ole