Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Neu einsteiger

  1. #1
    Das bin ich
    inaktiv

    Neu einsteiger

    Tips und tricks der windel liebhaber!
    Ich würde mich über antworten freuen.

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Neu einsteiger

    tipp 1: machs so, das es dir spaß macht
    tipp 2: versuch nix zu erzwingen
    tipp 3: lies das forum

    edit:

    tipp 4: du machst dich grad lächerlich hier *gg*

  3. #3
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Tip 1: Schreib in ganzen Sätzen.
    Tip 2: Wenn du eine Antwort erwartest, stell eine Frage.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht so böse...

  5. #5
    Foxhund
    inaktiv
    Geh die Sache langsam an. Sei dir erst selber sicher ob du das wirklich machen möchtest und ob du dazu auch 100% auch stehen kannst. Die ersten versuche sind die schönsten

    Aber etwas mehr Text könnte es schon sein. So bekommst keine gescheiten Antworten

  6. #6
    windelbengelbln
    inaktiv

    RE: Neu einsteiger

    was willst denn genau wissen neueinsteiger? :-)

  7. #7
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Neu einsteiger

    Wie kann mann die windeln am besten vor den eltern verstecken oder vor geschwister geheim halten?
    Wie habt ihr das bei euren anfängen gemache wenn ich mahl so fragen darf?

  8. #8
    Foxhund
    inaktiv
    Die ersten Babywindeln die ich mir gekauft habe (man waren das noch Zeit *träum*) Versteckte ich immer unter der letzten Schublade meines Kleiderschrankes. Das heißt erst die Schublade rausnähmen und dann hast einen kleinen Hohlraum. Da schauen deine Eltern bestimmt nicht nach.

    Ansonsten hatte meine Mutter Zimmerverbot bei mir. Da ich oben auf den Dachboden gewohnt habe und wir eine Haussprechanlage hatten kam sowieso nie einer Hoch.

  9. #9
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich habe früher meine Windeln immer ausserhalb im Wald in einer Tüte verpackt versteckt. Meistens holte ich mir die Windeln nur, wenn ich für mehrere Stunden sturmfrei hatte. Ich hatte leider keinen wirklich sicheren Platz, wenn dann habe ich mal ein oder zwei Stück hinter Comicheften versteckt, aber ganz ehrlich, ich hatte da immer ein ungutes Gefühl...

    Am sichersten ist etwas, das man absperren kann, also etwa ein Schrank oder Kommode.
    So kann man Sicherheit niemand an die Windeln ran. Ich mache das heute so, ist meiner Meinung nach die sicherste Methode.

  10. #10
    Das bin ich
    inaktiv

    danke

    ich hab 2 versteke einen fersperbaren koffer und unter meinem bett wobei da sucht keiner nach irgent was und von ausen merkt man garnichts! :lach:

  11. #11
    moli85
    inaktiv
    mach euch nur bewusst: wer mit dem windeln anfägt kann nicht mehr aufhören ...

  12. #12
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: danke

    Original von Das bin ich
    ich hab 2 versteke einen fersperbaren koffer und unter meinem bett wobei da sucht keiner nach irgent was und von ausen merkt man garnichts! :lach:
    Also unter dem Bett ist so ziemlich das schlechteste Versteck, das es gibt. Wenn Deine Schwester danach sucht, ist das sicher der erste Ort, an dem sie sucht. Und falls Dein Vater mal bei Dir im Zimmer saugt, wird er wahrscheinlich auch unter dem Bett saugen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  13. #13
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    naja- ich brauche meine Windeln ja zum Glück nicht verstecken. Aber es kommt drauf an wie alt Du bist. Wenn Du schon ein eignenes Auto hast - dort gibt es oft viele brauchbare Versteckmöglichkeiten. Gut ist auch ein Dachboden - sofern es einen gibt. Eine andere Idee: An der Rückseite des Schreibtisches, wenn dieser an der Wand steht. Bei vielen ist dann ziwschen Wand ind Schrank ein Hohlraum. Gut solange der Tisch nicht abgerückt wird.

    Mit ein enig Fantasie finden sich im Haus immer brauchbare Verstecke. Aber am besten ist natürlich wenn man seine Windeln gar nicht erst verstecken muss. Ich habe einen ganzen Schrank nur für meine Windeln - und der ist nicht einmal verschlossen.

    Gruss

    Ingo

  14. #14
    moli85
    inaktiv
    auf jedenfall niemals windeln im kleiderschrank oder unter bett verstecken -> sind allerweltsverstecke. wobei unter dem bett noch der absolute klassiker ist. alles was man nicht sehen soll, kommt unters bett.

  15. #15
    wfingo
    inaktiv
    .. unterm Teppich ist auch nicht ratsam... (Stolpergefahr !!"

    Gruss

    Ingo

  16. #16
    colognefire
    inaktiv
    Original von wfingo
    .. unterm Teppich ist auch nicht ratsam... (Stolpergefahr !!"
    ...hinterm Bilderramen ist auch nicht gut

  17. #17
    Foxhund
    inaktiv
    Wenn man alleine wohnt sollte man die Windeln auch nicht einfach so rum liegen lassen. Damals in der WG (Zimmer konnte ich abschließen) musste der Vermieter mal in mein Zimmer. Von dort kam man auf das Dach. Da lag noch eine Windel von der Nacht auf dem Fußboden. Hatte sie im morgen Stress voll vergessen wegzuräumen. Nachher lag sie auf jeden fall auf meinem Bett. Zum Glück war sie nicht benutzt, sonst hätte er bestimmt mehr gesagt wie ich müsste mal mein Zimmer aufräumen

    Das Wahr wohl das Peinlichste was mir Passiert ist.

    Möchtest noch mehr Wiesen ?

  18. #18
    Das bin ich
    inaktiv

    danke

    danke habs verstanden :lach: wede mir ein besseres versteck suchen

Ähnliche Themen

  1. Stuhl Inko Diagnose erhalten, Einsteiger Tipps?
    Von BlackForest im Forum Inkontinenz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2020, 23:38
  2. Welche Windel für den Einsteiger?
    Von XC Bote im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.