Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153

Thema: Windel und Strumpfhose

  1. #21
    kampfhamster
    inaktiv
    Ich bin ein astreiner Wessi.
    Mag halt nur keine Strumpfhosen.Konnte die noch nie leiden.

  2. #22
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Matz,

    da bin ich dann wohl die ausnahme von der regel. weil waschechter ostdeutscher und ssh liebhaber. ohne wenn und aber. ich hab als kind auch ssh getragen kann mich an ein kratzen, was mir unagenehm in erinnerung geblieben währe, nicht erinnern. ich trage zu jeder gelegenheit zu hause und im winter auch unter der jeans ausser haus meine geliebten ssh. aber eine macke hab ich auch, meine ssh muss einen eingriff haben. bin halt ein junge... :P

    lg micha

  3. #23
    Ronnybaby
    inaktiv
    hallo Leute
    auch ich trag immer Strumpfhosen wenn ich ne Windel trage .

    Es gibt ja von levee extra Strupfhosen für Männer mit idealer Passform für uns Jungs !
    WO MAN heist die Kollektion

    http://www.levee.de/index-2.html#

    http://www.nylons-strumpfhosen-shop....umpfhosen.html

    gruß Ronnybaby

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strumpfhosen find ich nur gut, wenn ne hübsche Frau drin steckt. Egal ob mit Windel oder ohne. Aber ich selbst mag sie nicht tragen. Egal ob mit Windel oder ohne. Habe mal son Nylonteil meiner damaligen Freundin ausprobiert, neee. No me gusta. Da ist einem ja warm und kalt gleichzeitig drin. Wenn man damit durch die Wohnung spaziert, zieht der Fahrtwind voll durch, und sonst fühlt man sich wie im Hitzestau. Nicht meine Baustelle. Aber betont schön schöne Beine und sieht sexy aus.

    Greez da Bear

  5. #25
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Ronnybaby
    hallo Leute
    auch ich trag immer Strumpfhosen wenn ich ne Windel trage .

    Es gibt ja von levee extra Strupfhosen für Männer mit idealer Passform für uns Jungs !
    WO MAN heist die Kollektion

    http://www.levee.de/index-2.html#

    http://www.nylons-strumpfhosen-shop....umpfhosen.html

    gruß Ronnybaby
    Stummt, die sind klasse! Aber teuer... Die Damenmodelle sind preisgünstiger...

  6. #26
    Der Dave
    inaktiv
    Original von HudsonBoy
    Original von Der Dave
    Ich bin absoluter Strumpfhosen- Fan. Wenn ich eine Windel trage, trage ich eigentlich ( fast) immer eine Strumpfhose drüber. Vorallem jetzt wo es kälter wird, einfach ideal.

    Das ich sie so liebe, liegt wohl auch an meiner Kleinkindheit. Bei den wenigen Erinnerung, die ich an die Zeit habe, trug ich immer eine Windel und eine Wollstrumpfhose.
    Meine Vorliebe für Strumpfhosen habe ich übrigens wesentlich früher entdeckt als die für Windeln. Geht es da jemandem ähnlich?
    Ja, so gings mir auch...
    Erst war die Vorliebe zu Strumpfhosen da, dann kamen erst später Windeln...
    Haste schonmal eine Strumpfhose UNTER der Windel gehabt?
    Servus,

    Auf die Frage: Ja, muss aber sagen, hat seinen Reiz aber ganz mein Ding ist es nicht.


    Zu der Sache mit Bestellen und Herren- Grösse und so:

    Ich bestelle meine Strumpfhosen mittlerweile hier

    http://stores.ebay.de/RoBa-Shop

    Gute Qualität, Herrengrössen, schnelle Lieferung und die Preise sind human.

    Daher habe ich meine erste SSH, dir mir richtig passte ( und fasst schon wieder zu gross war )

  7. #27
    HudsonBoy
    inaktiv
    Hmmm, ohne groß Werbung machen zu wollen: auf hosieria.de gibt´s eine relativ große Auswahl an Strumpfhosen (by the way, auch Feinstrumpfhosen für den Herren)...
    Gibt´s auch bei vielen Marken in Übergröße, was ja ganz geschickt ist!

    Hab schon wieder ne Windel und ne Strumpfhose an, das musste ich gerade mal loswerden! *gg*


  8. #28
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon in meiner Kindheit keine Strumpfhosen leiden können. Sobald sich die Gelegenheit bot habe ich diese dummen Dinger ausgezogen und versteckt (aber Mama hat die immer wieder gefunden).

    Heute finde ich sie immernoch sch....! Daran wird sich denke ich auch nichts ändern. Ziehe über meine Pampers lieber eine eine Boxershort oder gar nichts, wenn ich HUGGIES DryNiets trage. Die sehen ja wie ne Unterhose aus.

  9. #29
    Bettnaesser
    inaktiv
    Also ich habe als Kind immer Strumpfhosen getragen. Ich hasste das "einschneidende" Gefühl von Socken and den Waden oder wenn Kniestrümpfe nach unten gerutscht sind (was sie ja immer machen) und man dann so einen dicken Wulst über den Knöcheln hat. Außerdem haßte ich Hosen, sogar Jeans. Die waren mir immer viel zu steif und unbequem. Deshalb hab ich immer Strumpfhosen angehabt und sobald ich zu Hause war hieß es runter mit der Hose und nur in Strumpfhose spielen und rumlaufen.
    Als ich etwa 12 war, wurde es dann vor den Freunden doch etwas peinlich und ich habe sie immer weniger getragen.
    Heute würde ich gerne wieder Strumpfhosen anziehen und nicht nur über der Windel. Als Erstaz dient mir seit einigen Jahren eine Leggins oder Radlerhose. Da sie elastisch sind wie eine Badehose, aber trotzdem eng und stramm anliegen und man sie viel weiter hoch ziehen kann, eignet sie sich hervorragend als Fixierhose.
    Ich denke mal das ist auch der Grund das ich Strampler so toll finde, denn da war es als Kind genauso ...ich habe es gehasst, wenn beim schlafen immer das Oberteil nach oben gerutscht ist und der Bauch und Rücken dann nackig waren ...deshalb hab ich auch nur einteilige Schlafanzüge gehabt. Als ich größer war zwar dann ohne Fuß, aber das war nicht so schlimm.
    Wenn ich so darüber nachdenke, fehlte eigentlich bis zu meinem 12. Lebensjahr nur die Windel ...ansonsten haben meine Eltern mir so ziehmlich alle "Babysachen" zugestanden.

    Naja, ich denke ich werde mal einige der Links hier besuchen und mir wieder Strumpfhosen kaufen ...für den Alltag und auch für die Windelzeit.

    Vielen Dank für die Einkaufstips!

    PS: Ach ja, so Damenstrumpfhosen, also diese Nylons oder wie die durchsichtigen Dinger heissen, mag ich gar nicht ...nur die, die ich schon als Kind getragen hab ...denke das sind die klassischen Strickstrumpfhosen aus Wolle mit geringem Elastananteil.

  10. #30
    HudsonBoy
    inaktiv
    Oh, ok, das mit der Windel ÜBER der Strumpfhose, das lasse ich in Zukunft auch bleiben!
    War grade bei meinen Eltern, hatte eine 40den hautfarbene Feinstrumpfhose an, und darüber ne Windel. Meine Blase hatte sowieso schon die ganze Zeit gedrückt, also: laufen lassen!!!
    Nur das Dumme: ein Großteil ist nicht in die Windel gegangen, sondern seitlich rausgelaufen!
    Und dann gemütlich auf den Küchenboden getropft... Also: inZukunft kommt die Windel wieder UNTER die Strumpfhose!

  11. #31
    LycraUndWindeln
    inaktiv
    also ich trage gerne glanzleggins, oder noch besser gymnastikbodys, finde ich noch eine stufe bequemer als strumpfhosen ... aber ich glaube da bin ich wirklich außenseiter

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja mit Strumpfhose hab ich leider noch keine erfahrung müsst ich mal ausprobieren aber Strampler oder Body sind auf jeden fall ein muss wenn ichs dann endlich bestellt habe und es angekommen ist

    Kai

  13. #33
    cat
    inaktiv
    Original von HudsonBoy
    Oh, ok, das mit der Windel ÜBER der Strumpfhose, das lasse ich in Zukunft auch bleiben!
    War grade bei meinen Eltern, hatte eine 40den hautfarbene Feinstrumpfhose an, und darüber ne Windel. Meine Blase hatte sowieso schon die ganze Zeit gedrückt, also: laufen lassen!!!
    Nur das Dumme: ein Großteil ist nicht in die Windel gegangen, sondern seitlich rausgelaufen!
    Und dann gemütlich auf den Küchenboden getropft... Also: inZukunft kommt die Windel wieder UNTER die Strumpfhose!
    *grins*

    ich glaub du brauchst jemand der dich anziehst. Könnte peinlich werden wenn die Unterhose über der jeans an hast *gg*.

    Zum Thema, das hätte ich dir auch so sagen können, der urin ist wie auch wasser bipolar und läuft deshalb an oberflächen unten entlang. und wenn da halt die strumpfhose den weg aus der windel weist, läuft es halt da hin.

    Kleiner Physiktest: kannst ja mal den wasserhahn etwas aufdrehen und ein stoffband oder ähnliches das leicht nach unten zeigt (steigung von 5% sollte ausreichen), und schauen wo das wasser nach unten läuft.

  14. #34
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von catman
    Original von HudsonBoy
    Oh, ok, das mit der Windel ÜBER der Strumpfhose, das lasse ich in Zukunft auch bleiben!
    War grade bei meinen Eltern, hatte eine 40den hautfarbene Feinstrumpfhose an, und darüber ne Windel. Meine Blase hatte sowieso schon die ganze Zeit gedrückt, also: laufen lassen!!!
    Nur das Dumme: ein Großteil ist nicht in die Windel gegangen, sondern seitlich rausgelaufen!
    Und dann gemütlich auf den Küchenboden getropft... Also: inZukunft kommt die Windel wieder UNTER die Strumpfhose!
    *grins*

    ich glaub du brauchst jemand der dich anziehst. Könnte peinlich werden wenn die Unterhose über der jeans an hast *gg*.

    Zum Thema, das hätte ich dir auch so sagen können, der urin ist wie auch wasser bipolar und läuft deshalb an oberflächen unten entlang. und wenn da halt die strumpfhose den weg aus der windel weist, läuft es halt da hin.

    Kleiner Physiktest: kannst ja mal den wasserhahn etwas aufdrehen und ein stoffband oder ähnliches das leicht nach unten zeigt (steigung von 5% sollte ausreichen), und schauen wo das wasser nach unten läuft.
    OK, OK, hab´s verstanden!!!

    Ist aber halt ein schönes Gefühl, die Windel ÜBER einer Feinstrumpfhose anzuhaben... Diesmal war die Feinstrumpfhose halt zuuuu dick, bei einer feineren FSH passiert das nicht, dass die ausläuft...

  15. #35
    littleone
    inaktiv
    bin nicht so der fan von FSH aber baumwollstrumpfhosen mag ich seeeehr ^^

  16. #36
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von littleone
    bin nicht so der fan von FSH aber baumwollstrumpfhosen mag ich seeeehr ^^
    Echt? Hmmm, finde pure Baumwollstrumpfhosen zuuu kratzig und unbequem... Dann lieber welche mit Baumwollanteil...
    Aber eins haben wir ja trotzdem gemeinsam: strumpfhosen passen echt gut zu Windeln, odaaa?

  17. #37
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von LycraUndWindeln
    also ich trage gerne glanzleggins, oder noch besser gymnastikbodys, finde ich noch eine stufe bequemer als strumpfhosen ... aber ich glaube da bin ich wirklich außenseiter
    Einen Body hätte ich auch gerne, also: Windel, (Fein)strumpfhose, Body...
    Wo gibts die denn?

  18. #38
    Der Dave
    inaktiv
    Original von LycraUndWindeln
    also ich trage gerne glanzleggins, oder noch besser gymnastikbodys, finde ich noch eine stufe bequemer als strumpfhosen ... aber ich glaube da bin ich wirklich außenseiter
    Nicht unbedingt. Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir mal einen Zentai- Anzug zulege.

  19. #39
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von Der Dave
    Original von LycraUndWindeln
    also ich trage gerne glanzleggins, oder noch besser gymnastikbodys, finde ich noch eine stufe bequemer als strumpfhosen ... aber ich glaube da bin ich wirklich außenseiter
    Nicht unbedingt. Hab mir schon mal überlegt, ob ich mir mal einen Zentai- Anzug zulege.
    Also ein ganzer Anzug wäre mir zuviel, aber so ein Gymnastikbody hat sicher was für sich!

  20. #40
    WB1982
    inaktiv
    Hallo
    ich bin ein DL habe aber noch nie ne Strumpfhose darüber gehabt wer von euch würde sich mal treffen wollen und ich das dann mal ausprobieren könnte ich würde mich eventl. auch wickeln lassen . Komme aus der nähe von Stuttgart .

Ähnliche Themen

  1. Windel und Strumpfhose im Homeoffice
    Von nylonlover1 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2021, 16:27
  2. Windel und Strumpfhose
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 14:47
  3. Alternative zur Strumpfhose bei KiK
    Von klopfer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 13:21
  4. winterausrüstung windel + body + strumpfhose...
    Von enuresisDl im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 10:11
  5. AB/ AC Po - Strumpfhose
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.