Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 153

Thema: Windel und Strumpfhose

  1. #61
    dlman87
    inaktiv
    Ich mag meine Zehen-Strumpfhose über der Windel.
    Die zählt glaube ich zu den Feinstumpfhosen, ist aber etwas fester gewebt.
    Dünne hatte ich auch schon, aber die halten leider nicht lange.

    greetz

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dlman87
    Ich mag meine Zehen-Strumpfhose über der Windel.
    Die zählt glaube ich zu den Feinstumpfhosen, ist aber etwas fester gewebt.
    Dünne hatte ich auch schon, aber die halten leider nicht lange.

    greetz
    Wie sehen die aus mach mal Bilder davon.

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich trage Wollstrumpfhosen milerweile zur Windel gerne. Vor zwei Jahren habe ich mir einfach mal zum Ausprobieren welche bestellt. Seitdem ziehe ich sie sehr oft an. Finde es richtig schön, in Strumpfhosen und Body rumzulaufen. Da kann ich nur zustimmen, es hat was kindliches. Ich hätte nie gedacht, das mir das tragen von Strumpfhosen zu viel Spaß macht.
    Selbst beim Motorradfahren sind die Strumpfhosen ganz gut.
    Leider wird jetzt mit den Wollstrumpfhosen unter einer Hose zu warm.
    Was für Stoffstrumpfhosen tragt ihr im Sommer?

  4. #64
    Frog
    inaktiv
    Letzte Woche hatte ich endlich den Mut mir meine ersten Strumpfhosen zukaufen. Nach langen suchen habe ich ein Geschäft gefunden die zu dieser Jahreszeit noch Strickstrumpfhosen im Programm haben, habe mich für eine in rot/braun und eine in grau entschieden. Dann fielen mir die blickdichten Feinstrumpfhosen ins Auge und ich konnte nicht widerstehen und nahm noch zwei 70den in blau und schwarz mit.
    Zuhause habe ich die sofort anprobiert und bin begeistert, mir gefallen beide Arten (Strick&Fein) gleichermaßen.

  5. #65
    ossy
    inaktiv
    Zu einer Windel trage ich immer eine Strumpfhose,mal transparente,mal blickdichte oder Wollstrumpfhose. Habe keine genaue Erklärung,aber ohne Strumpfi fehlt dann etwas.

  6. #66
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ossy
    Zu einer Windel trage ich immer eine Strumpfhose,mal transparente,mal blickdichte oder Wollstrumpfhose. Habe keine genaue Erklärung,aber ohne Strumpfi fehlt dann etwas.
    Finde ich auch.
    Liegt aber wohl daran, dass man bei Babys immer den dicken Windelpopo mit der Strumpfhose so süß findet.
    Dieses mütterliche gehabe ist es wohl, was man als Adult Baby an den Strumpfhosen so mag.
    Es ist einfach der dicke verpackte Windelpo, weil alles so schön ausbeult
    und man sich dabei wieder in die Kindheit versetzt fühlt.
    Vor allem habe ich dabei auch das Gefühl, umsorgt zu sein und jeder kann meine Pampers von außen gut sehen.

    Gehört halt dazu.
    Ein reiner Diaper Lover muss es vielleicht nicht unbedingt haben
    🌞 "In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen." 🌞

  7. #67
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre im Winter sehr praktisch denn normale lange Unterhosen sind am Bund viel zu kurz um die Windel zu bedecken.

    DL Heavy User
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #68
    Kleinmanu
    inaktiv
    Ich liebe auch Strumpfhosen, sind schön kuschlig warm und zum kleinfühlen auch super, gehört einfach irgendwie dazu

    Leider habe ich momentan keine aber bald hol ich mir mal wieder die ein oder andere

  9. #69
    Fabiflo
    inaktiv
    dem kann ich mich nur anschließen

    strumpfhosen sind im winter schön war undfür zuhauseauch schon bequwem

    hab nur baumwollstrumpfhosen, aber dafür bund oder mit motiv

  10. #70
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seht euch mein Profilbild an und ihr werdet wissen, dass auch ich Strumpfhosen sehr mag.
    Ich trage so gut wie täglich Strumpfhosen mit und ohne Windeln. Dabei reicht das Sortiment in meinem Kleiderschrank von Feinstrumpfhosen unter 15 DEN bis hin zu Strickstrumpfhosen. Ich habe schwarze, farbige und gemusterte Strumpfhosen.

    Zu Windeln mag ich natürlich sehr gerne Strickstrumpfhosen, weil das für mich irgendwie etwas kindliches hat bzw mich an meine Kindertage erinnert.

    Die älteren unter uns werden sich vielleicht erinnern, dass ich schon in den 90ern des letzten Jahrhunderts eine eigene Homepage zu dem Thema Windeln und Strickstrumpfhosen hatte. Letzte Reste davon findet man noch immer im Geocities-Archiv unter http://www.oocities.org/wstf2000/ oder im Webarchiv: http://web.archive.org/web/200108092...00/welcome.htm

    Ich liebe Strumpfhosen und sie gehören für mich einfach zu meiner täglichen Kleidung, auch wenn ich ein Mann nin.

    Gruß

    Mike
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  11. #71
    Stinky
    inaktiv
    Wer es Babylike mag, für den sind (Strick)Strumpfhosen sicherlich ein Muss. Ich finde sie auch GANZ toll. Aber nicht im Sommer (grins). Feinstrumpfhosen ("Nylons") sind mir zu "fraulich". Die Hudson Cover 300 ist auch ganz klasse. Passt perfekt, kneift nirgends, sicherer und angenehmer Bund.

  12. #72
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Auch mein Partner hatte zuerst mühe mit den Feinstrumpfhosen (Nylons) wie Stinky. Er hat aber rasch einmal gemerkt, dass diese Strumpfhosen für die Übergangszeit recht praktisch sind. Er wollte keine hautfarbenen anziehen, da diese zu weiblich seien, wie er meinte. Jetzt trägt er wenns kühler wird draussen und die Thermostrumpfhose noch zu warm ist, eine schwarze Nylon was ihm toll steht, wie ich meinen, und die ihm auch die gewünschte Wärme gibt. Versuchs einfach mal, Stinky. Bin gespannt, was du davon hältst, wenn du sie erst ein paar mal getragen hast.

    Grüsschen Tanja

  13. #73
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Strumpfhosen

    Hallo
    Ich trage von Babyalter her an Strumpfhosen will auch nie mehr ohne . Was auch sehr gut zu tragen ist sind Feinstrumpfhosen trage da gerne die on NUR DIE Seidenfein 15 den oder auch die 20 den sind auch sehr gut unter der kurzen Hose im Frühjahr sommer herbst von mann zu tragen . Mittlerweile trage ich so gut wie jede Sorte auch offen zu sehen . jetzt wo es kälter wird kommen wieder vermehrt strick/ Stoffstrumpfhosen zum Einsatz . aber immer mit einer schönen Windel darunter da ich inko bin .

    es gibt nichts schöneres als eine schöne Feinstrumpfhose oder so zu tragen ein sehr schönes Kleidungsstück wie ich meine und nicht nur für die Frau gedacht .

  14. #74
    Stinky
    inaktiv

    feine Strumpfhosen, aber keine Feinstrumpfhosen

    Grad zurück aus der "Big City". Embarassing story! Hier nur zum Thema:
    ... Nebenbei im Regal der Kompressionsstrümpfe ein buntes Päckle gesehen. Schöne Farbe - Habenwollen. "Die ist aber für Damen!" Na und? Wenn ich die anhabe, sieht das NIEMAND. Es war keine Feinstrumpfhose, keine Nylon, sowas ist mir zu fraulich, sorry. Dann lieber babybunt - in diesem Fall orange (grins). Marke Aries, Mondy Star, comfort, 60 den, Microfaser, sanitized silver. Gibt's bis 182cm K-Größe. Schönes Teil, ehrlich. Hab's grad an. Trägt sich erstaunlich gut. Auch wenn's keine Strick ist. Nun ja. Die Hudson Cover 300 finde ich ja auch sehr gut. Aber dünner? Nee. Durchsichtig? Nee, nee Du. Bei den "Feinen" stört mich auch diese Peeling. Bei Strickis fällt mir das nicht so unangenehm auf.

  15. #75
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trage aktuell Mediven Forte Strumpfhose und Sigvaris Traditional. Die sind toll und richtig schön dick und fest. Drunter natürlich ne schöne Abri Xplus oder Kolibri Plus.
    Einzigster Nachteil sind die Kosten. Wenn man kein Rezept hat wirds teuer. Unter 100€ geht da nix. Ausser in der Bucht natürlich.

  16. #76
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ich hab persönlich die hier:
    http://www.ebay.de/itm/141409215570?...%3AMEBIDX%3AIT
    am liebsten.
    Sind schön kuschelig und dennoch nicht allzu warm.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  17. #77
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi
    Sieht ja echt toll aus die strumpfi .

    Ich trage grade aktuell eine Strickstrumpfhose mit bunten Mustern drauf :

  18. #78
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michaela
    ich hab persönlich die hier:
    http://www.ebay.de/itm/141409215570?...%3AMEBIDX%3AIT
    am liebsten.
    Sind schön kuschelig und dennoch nicht allzu warm.
    Hi sehr schönes Angebot und Shop

    Großes Dankeschön für den link.

  19. #79
    Stefanklein
    inaktiv

    AW: Windel und Strumpfhose

    Strumpfhosen über Windel ist geil

    - - - Aktualisiert - - -

    Einfach genial.

  20. #80
    Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    leider sind die schönen dicken gerippten so aus den 70er. 80er jahren kaum noch zu bekommen

Ähnliche Themen

  1. Windel und Strumpfhose im Homeoffice
    Von nylonlover1 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2021, 16:27
  2. Windel und Strumpfhose
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 14:47
  3. Alternative zur Strumpfhose bei KiK
    Von klopfer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 13:21
  4. winterausrüstung windel + body + strumpfhose...
    Von enuresisDl im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 10:11
  5. AB/ AC Po - Strumpfhose
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.