Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gummihosen

  1. #1
    diap
    inaktiv

    Gummihosen

    welche sind eure Lieblingsgummihosen, die ihr über eine Windel anzieht? Ich habe jetzt verschiedene Gummihosen über längere Zeit getragen und ausprobieren können. Ich finde als Knöpferhosen die 1250 oder 1249 und 1253 von Suprima am besten. Als Schlupfhosen habe ich am liebsten die amerikanischen Hosen von Comco unud von Fetware. Sie schließen höher ab als vergleichbare Hosen dt. Hersteller, sind billiger und besser verarbeitet. Hosen chinesischer Herkunft möchte ich nicht. (schlechter Sitz, schlechte Verarbeitung und schlechtes Material). Was meint ihr??

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gummihosen

    Hierzu kann ich nur eines sagen: GUWI

    www.guwi.de

    Diese Windelhosen sind einfach grosse Klasse (Primo n°1 in Reingummi ist mein Favorit)

  3. #3
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    naja - Guwi hat aber gesalzene Preise. Ich bin auch mit den Gummihosen von Save sehr zufrieden. Da stimmt die Preis/Leistung. Sowohl die Schwedenhosen als auch die Schlüpfhosen (1311) sind empfehlenswert. - Und selbst die XL-grössen sind voll verschweisst - das gibt es selbst bei Suprima nicht.

    Ansonsten habe ich auch noch gute Hosen von "Erotik-Erika". Aber da gibt es wegen Krankheit derzeit keine mehr.

    Gruss

    Ingo

  4. #4
    eileentv
    inaktiv

    Gummihosen

    Hallo,
    Suprima 1211(Schlupf),1254(Knöpfer),mit beiden sehr zufrieden,kann ich weiterempfehlen

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gummihosen

    Generell mag ich die Suprima Linie, da sie am haltbarsten sind und ich als Inko diese Windelhosen fast dauernd über meinen Höschenwindeln trage. ich bevorzuge die Modelle in Softgelb, da diese Folie nicht so schnell hart wird, viel aushält und mich die gelben Windelhosen an meine Kindheit erinnern (wurde in solche Hosen sehr lange gewickelt, damal allerdings mit Stoffwindeln darunter).
    Neu entdeckt habe ich die 1237, welche die Knopfleiste vorne quer haben. Diese ist insoferne sehr günstig für mich, da ich als Inko auch bei Intimitäten die Windeln anbehalten sollte und die Knöpfe vorne sehr praktisch sind, wenns "ans Eingemachte" geht (man möge mir die Wortspielerei verzeihen, sie entstand spontan bei der Suche nach jugendtauglichen Beschreibungen).
    --make pee, not war

  6. #6
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Da muss ich Windelharald recht geben - die gelben bzw. softgelben Gummihosen sind mir auch am liebsten. Aber ich brauche immer Hosen in XL - und die sind bei Suprime genäht - und damit nicht mehr so stabile wie die kleinen Hosen, die verschweisst sind. Verschweisste Hosen in den Grössen XL gibt es fast nur von SAVE - und die sind aber Top und günstig. Ich habe da bstimmt schon 30-40 Stück. Aber auch die halten natürlich nicht ewig - aber ich finde, die Folie wird lange nicht so schnell hart wie die von Suprima.

    Aber eine Suprima 1252 oder 1311 ist auch sehr gut.

    Gruss

    Ingo

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ingo

    kannst Du sagen welche PVC Hose Du genau meinst von Save.

    LG

    Roschu

  8. #8
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Ich meinte diese zwei:

    Schwedenhose, gelb, XL

    Schlupfhose, weiss (Nachbau Suprima 1311)

    Sind beide echt zu empfehlen. Bisher ist noch keine davon kaputt gegangen - und bei mir werden die Hosen echt beansprucht. Ich habe bisher nur 2 oder 3 wegen harter Folie ausgesondert.

    Gruss

    Ingo

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ingo

    danke für den link

    die Schwedenhose werde ich mir bestimmt mal bestellen.

    Die Schlupfhose ist wenn ich das richtig sehe an den Abschlüssen leider nicht geschweisst "schade" ;(

    LG

    Roschu

  10. #10
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Hm - habe gerdae mal kontrollier - habe gerade eine an ;-)
    Stimmt - die Schlupfhose ist an den Gummizügen genäht - ist mir noch gar nicht aufgefallen - aber seitlich ist sie verschweisst. Bisher habe ich aber noch keine Probleme mit den Nähten gehabt - sind noch alle OK und keine ist gerissen oder sowas (wie bei Suprima oft der Fall).

    Teste sie mal - so teuer sind sie ja nicht - und es ist eine der wenigen Gummihosen die einwandfrei über meine dicken Stoffwindelpakete passt.

    Die Schwedenhosen sind aber voll verschweisst.

    Gruss

    Ingo

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    ich habe einfach die Erfahrung gemacht dass alles was nicht geschweisst ist nich absolut dicht ist
    Ich meine die einstiche beim Nähen lassen mit der Zeit die Feuchtigkeit durchsickern.

    LG

    Roschu

  12. #12
    wfingo
    inaktiv
    Guten Morgen

    Das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich habe eher das Problem, das die Nähte eben eine perforation sind und die Gummihosen an den Nähten häufig reissen. Aber undicht - das habe ich noch nicht bemerkt - meist sind die Bein- oder Hüftgummis ja sowieso nie so dicht - sonst würden sie ja viel zu sehr einschnüren an den Beinen.

    Gruß

    Ingo

Ähnliche Themen

  1. Gummihosen
    Von DiaperKing im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.2020, 12:54
  2. Gummihosen
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 02:57
  3. Gummihosen
    Von BabyNils im Forum Ageplayforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 00:09
  4. Gummihosen ;)
    Von MarieBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:49
  5. Gummihosen aber wo?
    Von JANK im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.