Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Schutzhose

  1. #1
    schmusi
    inaktiv

    Suche Schutzhose

    Hi ich suche eine gute Schutzhose ! Ich möchte mir eine Schutzhose zulegen die ich Nachts überziehen möchte als schutz daher meine Frage wie bekomme ich die richtige Größe für mich raus ? Habe einen Hüftumfang von 104 cm mein größe der Unterwäsche die ich trage ist Größe7 . Kann mir jemand sagen was ich brauche ? Gibt es ihrgendwelche Tabellen wo man ablesen kann welche größen es gibt und was man braucht?

  2. #2
    Bettnaesser
    inaktiv
    Suprima bietet ne große Auswahl an:
    http://www.suprima-herzlieb.de/produkte/index.php?idp=2

    und die haben auch Größentabellen:
    http://www.suprima-herzlieb.de/tabel...belle_inko.gif

  3. #3
    Ronnybaby
    inaktiv

    RE: Suche Schutzhose

    Hallo Schmusi

    Also die 1311 oder die 1218 von Suprima kannich dir empfehlen da passen auch
    große Windelpackete drunter die bekommst du auch bei Save
    die erste würde ich mir aber im Sanishop kaufen da die größen unterschiedlich ausfallen
    praktisch ist der verstellbare Beingummi bei der 1311 .

    Gruß Ronnybaby

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    als Schutzhose empfehle ich Dir die 1218 oder 1217 von Suprima. Als Größe ist 48.

    Ich habe auch Deinen Umfang.

    Gruß

    Eberhard61

  5. #5
    schmusi
    inaktiv
    Hi ich habe immer noch probleme eine Gute Schutzhose zu bekommen ! Ich habe mir damalz die Suprima 1217 gekauft doch begeistert bin ich nicht den der obere Teil Stretchband ist schon abgerisssen . Ich habe die durchsichtige farbe genommen damit man die Windel schön sieht doch die hose ist mir auch zu steif ( Material ) Ich such etwas was den BabySchutzhosen ähnlich ist vielleicht auch zum Knöpfen könnt ihr mir nicht vielleicht helfen ?

  6. #6
    Schnappi
    inaktiv

    Höschen

    Hallo!
    Du findest bei Save bestimmt das Gewünschte - in mehreren Preislagen. Da gibts beispielsweise Knöpfer-Hosen mit Kindermotiven drauf aber auch Schlüpf-Hosen. Niedlich (und preisgünstig) finde ich die hellblauen und rosa Schutzhöschen mit Motiven drauf: draußen Stoff, drinnen PVC.

    Tschüß!

  7. #7
    schmusi
    inaktiv
    Hallo Schnappi ! Danke für dein Tip aber könntest du mir mal den Link geben von welcher Hose du sprichst es gibt so viele Hosen das ich mich nicht entscheiden kann deswegen die Frage was ihr habt und was das beste oder schönste Hose den die ich hab ist nicht schön , und unangenehm

  8. #8
    Melder
    inaktiv

    RE: Suche Schutzhose

    Versuche es mal unter www.tcsb.de und Artikel pc 420.

Ähnliche Themen

  1. Schutzhose für Omutsu
    Von jrkler im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:54
  2. Suche Schutzhose
    Von surfer00 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:09
  3. Schutzhose
    Von Windelalex2k im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 06:40
  4. Waschbare PU-Schutzhose?
    Von Pupsi im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.