Umfrageergebnis anzeigen: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

Teilnehmer
1471. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    835 56,76%
  • Nein

    637 43,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 283

Thema: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

  1. #121
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von LittleLeonie
    Als er mich das erste Mal berührte, merkte er es sofort, weil er hat die Folie abgetastet, mir war es peinlich. Seit dem wusste er Bescheid, er hat selber Kinder und deswegen wusste er, was ich trug.
    Hallo Leonie,

    moderne Babywindeln habe keine Folie mehr, jüngere Väter würden es dann weniger merken. Bei mir wurde es auch mal von einem älterem Vater bemerkt.

    LG Jasmina

  2. #122
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    soso, von einem älteren Vater, hihihi.
    Adriaperla, du bist mir aber eine...

    Gruß,
    Janbaby

  3. #123
    LittleLeonie
    inaktiv
    Also, mein Mann ist ein älterer Vater und hat 2 erwachsene Kinder, deswegen kennt er es auch noch Zwischen uns beiden liegen 20 Jahre Altersunterschied.

    Ich trage Erwachsenenwindeln mit Folie, habe als Kind (in den 90er) wohl gemerkt viel mit Puppen gespielt, deswegen kenne ich es auch

    Ich muss ehrlich zugeben, fand die Windeln in den 90er-Jahren besser, als heute.

  4. #124
    Jack82
    inaktiv
    ja, ich habe das große Glück eine Frau gefunden zu haben, die diesen Fetisch zwar wenig teilt, aber mich gern windelt, wenn mir danach ist... das ist echt schön

  5. #125
    Benji
    inaktiv
    Ich habe allen meinen bisherigen Freundinnen offenbart, auf was ich stehe.. und für die meisten von ihnen war es kein Problem, die Windeln in unser Intimleben einzubauen. Ich finde, in einer Beziehung geht es um die Balance zwischen den verschiedenen Bedürfnissen, und ich merke einfach, dass ich einen so wichtigen Teil von mir nicht vor jemandem verbergen mag, den ich gern habe.

    Also: ja, schon 1000 Mal

    Liebe Grüsse, Benji

  6. #126
    sushkatz
    inaktiv
    ich wurde schon von meiner süßen gewickelt. sie war beim ersten mal echt perplex das es so große dinger gibt und auch für erwachsene. hat sich ein bisschen tollpatschig angestellt. fand das aber echt süß. sie ist dabei super liebevoll.

  7. #127
    Loviatan
    inaktiv
    Das eine oder andere mal das letzte mal von einer Freundin im zuge einer recht langen Bondage Session im Segufix.. war schon sehr schön

  8. #128
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ernsthaft über 300 Leute hier, die schon einmal gewickelt wurden, nachdem sie das Kleinkindalter verlassen haben?! Wow!

  9. #129
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ich war zwischen dem 30.05 und 05.06 diesen Jahres im Krankenhaus, Mandeln mussten raus, weil sie chronisch krank waren.

    Ich lies mich von Krankenschwestern wickeln, aber nur bis zum Vortag der Entlassung, dann fanden sie andere Sachenwichtiger und es war am Entlassungstag wieder vorbei.

    Sie haben gefragt, warum ich Windeln trage. Ich war so ehrlich, dass ich nicht eingemacht und mich als ,,Inkontinent" ausgab, sondern ging trotzdem auf Klo und habe ihnen erklärt, dass Windeln meiner Psyche helfen.

    Zu Hause immer noch von meinem Mann, auch wenn ich es öfters selber mache.

  10. #130
    babyralf
    inaktiv
    Ich habe das Glück seit vielen Jahren eine nette und liebe Frau an meiner Seite zu haben die meinen Windelfetisch voll und ganz akzeptiert. Wenn mir oder ihr danach ist werde ich von ihr gewickelt und manchmal zieht sie sich danach selber ne Windel an.

  11. #131
    der ich
    inaktiv

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Ich werde seit ca 3 Jahren von meiner Freundin gewindelt. Ich bin Harn - Inko und habe manchmal auch noch " Unfälle " am Tag mit Stuhl - Inko.
    Sie hat mich so kennen gelernt nach meinem Unfall und wickelt mich
    immer wenn es nötig ist da ich rund um die Uhr Windeln trage.

  12. #132
    Dodo Paradi
    inaktiv
    Hm, also abgesehen von mir selbst... nein. ^^

  13. #133
    Stadtmaus
    inaktiv

    Question RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    mindestens jeden Abend. Und meine Freundin ist dann leicht beleidigt, wenn sie es mal net machen darf.

  14. #134
    windelfrechi
    inaktiv
    Ich und meine Frau wickeln uns oft gegenseitig. Uns machts spass-wir sind beide DL. Haben auch übers internet zueiander gefunden. Ja,es gibt diese Dinge tatsächlich. Und wir leben es total gern gemeinsam aus. So ist es auch schon passiert,dass wir uns outdoor gewickelt haben, bei einem schönen Sommer (also nicht grad jetzt *g)

  15. #135
    Member Avatar von Lima0911

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sogar sehr regelmässig ! Von meiner Frau !

  16. #136
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von meiner vorletzten Exfreundin mal. Aber sie fands nicht so prall. schade eigentlich,

  17. #137
    mega
    inaktiv
    nein

  18. #138
    rocketman
    inaktiv
    Na das ist ja ein Ding- jedenfalls hätte hier in diesem Forum deine Freundin alle Hände voll zu tun, was das Wickeln beträfe LG

  19. #139
    meinbubu
    inaktiv
    Ja. Ich wurde schon von meinem bubu gewickelt.
    Aber er noch öfter von mir, weil er der eigentliche Windelliebhaber ist.

  20. #140
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.519
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Ja ich wurde auch schon mal von einer sehr lieben Mami gewickelt , und das war sehr schön! ich würde mich aber auch von einem Papi oder einem guten Freund oder Freundin wickeln lassen! Und natürlich würde ich auch selber jemanden wickel den ich sehr mag!

    LG Matzebaby

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 20:42
  2. Wer war schon einmal mit Windeln im Europapark?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 01:41
  3. Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl
    Von Janababy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.