Umfrageergebnis anzeigen: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

Teilnehmer
1471. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    835 56,76%
  • Nein

    637 43,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 283

Thema: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

  1. #101
    MarieBaby
    inaktiv
    ich wurde bis ich baby oder kleinkind war normal von meinen eltern gewickelt oder mum wie auch immer..
    jetzt wurde ich noch nicht gewickelt als erwachsene hehe..
    naja kommt noch bestimmt haha

  2. #102
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich sehr spät trocken wurde musste ich noch bis fast zur grundschule hin im kindergarten immer wieder windeln tragen, und wurde dort dann auch von den erzieherinnen gewickelt.

    danach kam es dann dass ich bei diversen krankenhausaufenthalten - zum teil mit operationen - auch windeln tragen musste, und die bekam ich von den krankenschwestern dann angelegt bzw. gewechselt.

    ausserhalb von diesen situationen hatte ich mal das glück, dass ich mich mit einer freundin so gut verstand, dass sie mich auch gewickelt hat. das gescha manchmal auch in öffentlichen parks.

    meine hausärztin weiss von meiner leidenschaft, und hat mich, als ich mal mit einer blasenentzündung bei ihr war, nach der untersuchung wickeln lassen (von einer der arzthelferinnen).

    ich hatte also durchweg schon öfter das vergnügen von fremden personen gewickelt zu werden und habe es meistens genossen.

    gruss
    Klein-Eva

  3. #103
    Kvetinka
    inaktiv
    Am besten selber Babymädchen werden......

    Da hast Du zu Hause immer ein Babymädchen zum Wickeln, was kostenlos ist und Dir nicht wegläuft.

  4. #104
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde in den letzten beiden Jahren meistens im Krankenhaus gewindelt.
    Bei 3 Wirbelsäulenoperationen in dieser Zeit war dies auch nicht anders möglich, da ich mich immer die ersten Tage nach den Operationen ganz schlecht bewegen konnte.
    Der Vorteil war, dass ich mich mit dem Pflegepersonal nach kurzer Zeit geduzt habe. Das Vertrauensverhältnis was dadurch entstand war sehr hilfreich.
    Ich wäre wahrscheinlich sonst auch nachts immer hellwach aufgeschreckt, wenn die Nachtschwester zur Kontrolle reinkam.
    Ansonsten windele und wickele ich auch sehr gerne.
    Bin auch auf der Suche nach solch einer Freundschaft.

    LG FuldaTiger
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  5. #105
    Arielle
    inaktiv
    Jaaaa, von meinem Liebling

  6. #106
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ich lasse mich zwar von meinem Mann wickeln, aber ihm muss ich nachhelfen, er kann es nicht gut, ich sehne mich nach einer Frau.
    Dann wurde ich früher mal von dem Mitarbeitertpersonal auf meiner Arbeit gepflegt, was jetzt immer mehr nachlässt , da von mir Selbstständnigkeit gefordert wird.

  7. #107
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LittleLeonie
    Ich lasse mich zwar von meinem Mann wickeln, aber ihm muss ich nachhelfen, er kann es nicht gut, ich sehne mich nach einer Frau.
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    also findest du, er macht es nicht gut, weil du dich nach einer frau sehnst?
    oder kann er es echt nicht gut - aber dann kann er es ja lernen?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  8. #108
    LittleLeonie
    inaktiv
    Also er versucht es schon, so gut wie er kann, nur dass ich ihm nachhelfen muss, wie es richtig ist, er kann es nicht wirklich, die Klebestreifen sind oftmal schief, er konnte es noch nie so wirklich.

  9. #109
    engelchen
    inaktiv
    Mh, findest du nicht du solltest ihn ermutigen es noch öfters zu versuchen, nach einer Zeit kommt die Übung und es tritt normalerweise ein Fortschritt in dem Tun ein!

    Denn bedenke, Fahrradfahren kann man auch nicht sofort, sondern muss erst üben, damit man die z.b 20 km die Std. schafft.

  10. #110
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LittleLeonie
    Also er versucht es schon, so gut wie er kann, nur dass ich ihm nachhelfen muss, wie es richtig ist, er kann es nicht wirklich, die Klebestreifen sind oftmal schief, er konnte es noch nie so wirklich.
    bist du eigentlich ein ingesamt eher unzufriedener mensch?
    ich meine, dein mann - der dich anscheinend echt liebt und der nichts mit dem fetisch anfangen kann - ist so lieb zu dir und wickelt dich und du bist nur am rumkritisieren und willst lieber von einer frau gewickelt werden?
    meine güte, dein mann ist nunmal ein mann und keine frau. und er gibt sich mühe und lernt und macht und tut und du hast nichts besseres zu tun, als dich im internet über deinen mann auszulassen?

    vielleicht wäre der passende weg eher, deine eigenen erwartungen etwas runterzuschrauben. so ein klein bißchen.


    mir hat man auch erst zeigen müssen, wie man richtig wickelt und es hat beim ersten mal halt eben nicht perfekt gepasst. und? die person hat mich motiviert und beim nächsten mal saß es besser. demotivation ist da fehl am platz - vorallem, wenn man von anderen etwas möchte....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  11. #111
    Alessia
    inaktiv
    keiner kann sofort 100%tig gut wickeln
    das braucht halt übung.

    meine kleine pampersmaus musste es damals auch erstmal üben da sie mit dem thema vor der beziehung mit mir ja gar nix am hut hatte und erst durch mich den gefallen daran entdeckte .

    am anfang war ich mit dem zufrieden wie sie es gemacht hatte auch wenn es hin und wieder mal nicht ganz grade war mit den klebestreifen aber nach und nach wurd sie immer besser darin und ich würde sagen heute ist sie echt perfekt im wickeln und sich auch selber wickeln(auch wenn ich letzteres gerne mache bei ihr ;P)^^


    also gib deinem mann zeit leonie dann kommt das mit der zeit von alleine und unterstütze ihn dabei schließlich ist es wie ginni es schon sagte nicht grade so selbstverständlich dass ein partner oder partnerin den fetisch so ohne weiteres akzeptiert!!!

    lg Alessia

  12. #112
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Urologe hat mich schon gewickelt. :P

  13. #113
    LittleLeonie
    inaktiv
    Also Ginni....

    ich bin nicht komplett unzufrieden, es ist ja so, dass mein Mann sich Mühe gibt und wenn es halt schief geht, dann verbessere ich das schon... er ist ja auch nur ein Mensch Es passiert halt.....
    Mir ist zwar schon zum Kritisieren zu mute, weil er macht es fast jeden Tag, aber kein Mensch ist Perfekt, da kann schon das ein oder andere Maleur passieren.

    Also im Internet auslassen würde ich das nicht unbedingt beschreiben, ich sage es ihm, wenn was schief läuft, aber ich nehme es ihm nicht übel.

    Meine Erwartungen sind so in der Mitte, also nicht oben
    Ich mache es ihm so einfach, wie möglich, zB hole Attends-Active, da muss er nur 2x kleben. Bei Firmen mit 4 Klebern hatte er mächtig Probleme, ich überlege auch schon, wie ich wieder an Gummihosen herankäme, denn das war bis her am einfachsten für ihn, zB Vorlage rein und einfach die Gummihose zuköpfen.

    Ich hatte am Anfang welche angeschaft, doch die sind leider nacheinander kaputt gegangen. Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich mir am Besten welche leiste, da es für ihn das einfachste war.


    Also Leute..... es tut mir sehr Leid, dass es für andere böse herüberkommt.

  14. #114
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kommt definitiv böse rüber...

    wenn er es dir täglich nicht recht machen kann - dann machs doch einfach selber...

    was dein mann wohl sagen würde, wenn er deine beiträge hier lesen würde....

    *kopfschüttelnde grüße
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  15. #115
    LittleLeonie
    inaktiv
    Nur es ist ja nicht absichtlich, so wie es rüber kommt.

    Was kann ich einegtlich ändern, damit man es nicht böse versteht?

  16. #116
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass du ziemlich dominant bist?? @ little leonie
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  17. #117
    LittleLeonie
    inaktiv
    Nein, ich bin nur nachdenklich was ich besser machen kann, damit es auch besser rüberkommt, also damit meine Ausdrucksweise nicht mehr negativ verstanden wird.

  18. #118
    MaTTeS_aka_Sabrina
    inaktiv
    Das Wickelritual ist das schönste welches es bei einem schönen Rollenspiel gibt !

  19. #119
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich glaube, little Leonie ist eher das Gegenteil von dominant.

    Das ihr Typ nicht gescheit wickeln kann, ist eine andere Baustelle.
    Aber er macht es, ist bereit dazu, macht es um ihr ein Bedürfnis zu erfüllen.
    Das ist lieb von ihm!
    Er ist wahrscheinlich ganz liebchen.

    Ich würde ihm raten, sich mal hier schlau zu machen.
    Für uns und ihn wäre das vielleicht bereichernd.
    Oder ist er zu schüchtern mit seinem Schatz hier gemeinsam zu schreiben?

    Gruß,
    Janbaby

  20. #120
    LittleLeonie
    inaktiv
    Es ist halt so, dass er kein Interesse an Windelplattformen hat, das kann ich auch nachvollziehen, weil er ein ganz neutraler Mensch ist und noch nie vor mir eine Partnerin hatte, mit ähnlichen Bedürfnissen. Er hatte früher ein neutrales Leben, bis ich mich in ihn verliebt habe, vorlügen wollte ich nichts, habe gleich die Wahrheit gesagt. Als er mich das erste Mal berührte, merkte er es sofort, weil er hat die Folie abgetastet, mir war es peinlich. Seit dem wusste er Bescheid, er hat selber Kinder und deswegen wusste er, was ich trug.

    Eine Erwachsene Person musste er in seinem Leben noch nicht wickeln und selbst das Wickeln von Kindern dürfte nun 15 Jahre zurückliegen, es sind nämlich beide volljährig. Ich bin die erste, er weiß auch, dass ich krank bin und Windeln ein Trost sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 20:42
  2. Wer war schon einmal mit Windeln im Europapark?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 01:41
  3. Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl
    Von Janababy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.