Umfrageergebnis anzeigen: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

Teilnehmer
1471. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    835 56,76%
  • Nein

    637 43,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 283

Thema: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

  1. #81
    didiwashere
    inaktiv
    Ich bin leider erst ein paar mal gewickelt worden... war echt super... ist allerdings schon ne längere Zeit her. Würde es gerne mal wieder holen und mich natürlich auch erkenntlich zeige

  2. #82
    peter_hh20
    inaktiv
    Ich gehöre leider zu denen, de noch nie gewickelt wurden *schnief*
    Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf: Irgendwann wird es schon klappen ...

  3. #83
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich durfte die erfahrung shcon mehrmals machen.
    alles zu verdanken wegen meiner freundin
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  4. #84
    Alessia
    inaktiv
    ja ich wurde und werde voll oft von meiner jetztigen freundin gewickelt
    und da sie selber auch gefallen dran gefundn hat windeln zu tragen und sie die sogar recht praktisch findet wickel ich sie auch wenn sie eine um hat oder eine haben will

    ich habe aber auch schon ein anderes mädel gewickelt
    aber da drauf geh ich nicht weiter ein(die jenige weiß es sofern sie des liest wen ich meine ;P)

  5. #85
    Der kleine Maulwurf
    inaktiv
    Original von tommy
    Ich durfte die erfahrung shcon mehrmals machen.
    alles zu verdanken wegen meiner freundin
    Hallo an alle

    Ist bei mir genauso.
    Trotzdem hatte ich das Vergnügen in meiner frühen Kindheit auch schon das ein oder andere Mal von meiner Ma gewickelt worden zu sein.

    Ci@o und bis denne.

  6. #86
    Schmusele
    inaktiv
    Also ich leider nur ein einziges Mal. Von einer ehemaligen Freundin: Wir haben uns damals gegenseitig gewickelt und dann so zum Frühstück hingesetzt, um am Tisch dann gemeinsam einzupieseln. War herrlich! Leider hat mir diese Freundin später dann gesagt, das sei für erwachsene Menschen nicht okay. Noch etwas später hat sie mir dann die Freundschaft gekündigt. Ich habe nie erfahren können, ob das was mit den Windel zu tun hatte. Ich kann es nur vermuten. Da hatte wohl ihr neuer Püüscho-Therapeut die Finger mit drin.

    Gruß,
    S.

  7. #87
    babyboy2008
    inaktiv
    ja,aber nur ein einziges mal,und das von meiner schwester.war nähmlich zu betrunken um es selber noch zu machen.würde aber gerne öfters gewickelt werden,natürlich nicht von meiner schwester.

  8. #88
    West
    inaktiv
    Ich wurde als Kind wegen meines Bettnässens von meiner Mutter gewickelt bis ich 10 oder 11 Jahre alt war - danach musste ich es selber tun. Als ich mit 13 wegen einer Mandeloperation ins Krankenhaus kam wurde ich dort von den Schwestern gewickelt. Wie in den 70-iger Jahren üblich mit Gummihose und Stoffwindeln.
    Dann hatte ich ziemliches Glück mit meiner Partnerin. Meine Ex hat mein Windelfaible akzeptiert und öfter auch mal mitgemacht. So wurde ich gewickelt - und durfte auch wickeln...

    Leider bin ich seit einigen Jahren solo - deshalb hatte ich in letzter Zeit nicht mehr das "Vergnügen".


    LG
    West

  9. #89
    surfer00
    inaktiv
    Original von Ronald
    werde.öfters von meiner Schwigermutter gewickelt. Sie Arbeitet in einen Flegehaim, wo sie auch andere Leute windelt. Sie denkt, ich sei INKO, was ich ihr auch gesagt hatte.
    Schlimmer gehts nicht oder???

  10. #90
    Volky36
    inaktiv

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Hallöchen,
    ich hab seit gut 2 Jahren das glück relativ regelmäßig gewindelt , gefüttert undso zu werden. Meine "mama" ist die sogenannte "Nadel im Heuhaufen" :P
    GlG Volky

  11. #91
    Babygoth
    inaktiv
    Jep wurde ich von meiner Freundin

  12. #92
    Little_baby
    inaktiv

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Hatte schon einpaar mal das vergnügen gewickeld zu werden durfte auch schon andere wickeln.

  13. #93
    keno
    inaktiv

    wurde gewickelt

    hallo ihr windelfreunde ich bin pipi inko .bis zu meinen10 lebensjahr hat das meine mam ,gemacht,nun bin ich gross und mach es alleine :P

  14. #94
    Member Avatar von Thomas4642

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Ja !!

    Ich wickel mich mit meinem Freund immer gegenseitig. Er ist genauso von von der Inko betroffen wie ich. Nur leider wohnt er im Meck-Pom und wir sehen uns nicht so oft.
    Aber dann geniesse ich es.

    Gruß Thomas

  15. #95
    Schnuffi
    inaktiv
    Ich wurde von meine heutige Ex Freundin gewickelt. War immer ne lustige sache. Das würd jetzt aber zu Privat.:P

  16. #96
    NeuBlack27
    inaktiv
    Ich wurde von noch keinen wieder gewickelt.
    Aber die Vorstellung wieder gewickelt zu werden ist irgend wie sehr reizvoll.
    Ich würde mich aber nicht Trauen jemanden anders zu fragen ob er mich Wickelt weil die meisten einen dann für Verrückt halten.
    Und sehr viele finden so was auch sehr Eklig jemanden anderen Wickeln zu müssen.

    LG Black

  17. #97
    spyro
    inaktiv
    Nein leider nicht, aber ich wünsche mir das, das ich mal gewickelt werde, oder öfters

  18. #98
    Member

    Registriert seit
    April 2008
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich werde von meiner jetztigen freundin gewickelt und auch einige meiner ex freundinnen haben mich gewickelt ..

    wenn ihr das vor habt müßt ihr etwas geschickt vorgehen :_)) dann wird es schon

  19. #99
    NeuBlack27
    inaktiv
    @ pampersvolker79

    Was hast Du den zu deinen Freundinnen gesagt das sei dich gewickelt haben?
    Darf gefragt werden wo sie dich gewickelt haben??
    Also zum Beispiel nur Zuhause oder auch mal wo anders...

    Ich kann mir nicht vorstellen das so etwas einer Frau Spaß macht und sie so etwas auf Dauer mit macht.....

    lg NeuBlack

  20. #100
    Alessia
    inaktiv
    @neublack27: also meine exfreundin (war 3 jahre mit ihr zusammen) hat auch recht oft windeln getragen hatte vorher mit der sache nix am hut so wirklich und hat es eig anfangs nur für mich mal gemeinsam mit mir ausprobiert
    anfangs wars unangenehm für sie sagte sie mir mal aber mit der zeit wurde es für sie immer mehr zum spaß und sie genoss es "klein" zu sein und sich fallen zu lassen und am liebsten genoss sie es mit mir gemeinsam zum beispiel bei meiner oma zu sein und dort zu übernachten.
    dort habe ich sie dann auch immer gewickelt und meine omi wusste davon auch dass sie und ich windeln trugen und uns gegenseitig wickeln und sie meine "kleine" war habe die zeit damals seeehr genossen und ich will dir damit nur sagen DOCH es gibt frauen dennen es spaß macht und die dieses auch auf dauer mitmachen sie sind zwar selten aber es gibt sie.

    und würde ich mich nicht für meinen weg entscheiden(zur frau) dann wäre für sie und mich wohl auch noch ein "Neuanfang" mit einer Beziehung wohl wieder möglich denke ich aber da sie mit frauen leider nix anfangen kann hat sich die sache LEIDER!!! erledigt.
    aber dagegen kann man meist nix machen wenn es nicht so passt wie man es meint oder will .

    am besten:
    einfach offen drauf zugehen und mit ihr darüber reden um so selbstbewusster man es einer partnerin rüber bringt umso besser nimmt die partnerin es in der regel auf zumindest war das meine erfahrung bisher was outings angeht (auch im freundeskreis und familie!)

    lg Alessia

    P.S: wenn du (neublack27) oder andere fragen haben sollten dazu könnt ihr mich einfach mal antippern wie man sowas am besten angeht bzw wie ich es ihr damals erklärt hatte
    Achja sie ist übrigens auch noch hier im forum "aktiv" bzw geistert hier hin und wieder rum

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 20:42
  2. Wer war schon einmal mit Windeln im Europapark?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 01:41
  3. Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl
    Von Janababy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.