Umfrageergebnis anzeigen: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

Teilnehmer
1471. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    835 56,76%
  • Nein

    637 43,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 283

Thema: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

  1. #61
    HudsonBoy
    inaktiv
    Original von windel28
    Bis jetzt wurde ich noch nicht gewickelt.
    Ich habe aber schon mal andere gewickelt.



    LG
    windel28
    Das habe ich auch schon, und zwar meine beste Freundin! Das macht auch einen Heidenspaß!

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit der Pubertät (da war ich ein paar Jahre trocken) gabs das gelegentlich von meinen Freundinnen. Einmal wurde ich im Krankenhaus und dann von der Hauskrankenpflege gewickelt weil ich da meine Beine in Gips hatte und bewegungsmäßig eingeschränkt war.
    Einmal war ich in einem Studio bei einer "professionellen" Dame. Das war aber nichts. Ich brauche es, dass mein Gegenüber auch Spaß dabei hat. Reine emotionslose manuelle Handlungen zum Zwecke des Geldverdienstes haben wenig Potential große Lust in mir zu erzeugen.
    --make pee, not war

  3. #63
    KillerGnome
    inaktiv
    ich wurde nach meiner babyzeit, noch nicht gewickelt und ich muss persönlich sagen, das ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann.
    vielleicht würde ich mich mal wickeln lassen, aber ich bin mir da wirklich noch nicht sicher...
    wenn, dann aber von einer/m guten freund/in welche diese leidenschaft mit mir teilt^^
    bis denn

    See ya

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wickel mich selbst und würd mich auch mal wieder Wickeln lassen, aber von einer der mit mir die auch gerne Windeln trägt.

    Gruß abriraffi

  5. #65
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde auch noch nie gewickelt.
    Stell mir dass aber interessant vor, auch wenn ich mich glaub ich schon überwinden müsste, weil es ja schon ne sehr private sache ist.
    Weiß auch net, was mir lieber wäre. Ob ne vertraute Person, der man dann halt auch vertrauen kann und die auch die nötige atmosphäre bieten kann, oder eine fremde Person, die mit der nötigen Distanz daran geht....

    Aber die Wahl stellt sich mir eh net, da ich keine vertraute Person habe, die davon weiß.

    Gewickelt habe ich schon mal. Aber nicht in dem Zusammenhang, wie es hier immer angesprochen wird. War eher...naja...beruflich...
    Da kam das schon öfter mal vor.

    Thomas

  6. #66
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stimme ist leider nicht änderbar. Mein Freund und ich haben uns heute gegenseitig gewickelt. War unser erstes Mal und ein sehr gemütlicher Abend.

  7. #67
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    45
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    ich werde jeden tag von meinen freund gewickelt da ich inkontinent bin und er das super gerne macht

  8. #68
    yumyum
    inaktiv
    Ja, öfters

  9. #69
    Toschy
    inaktiv
    vor `ner halben Stunde von meiner Maus

  10. #70
    ICKE29
    inaktiv
    Ja von meinem Schatzi aber leider viel zu selten.........werde Sie heute Abend mal fragen ob.......

  11. #71
    W-Boy47
    inaktiv

    Wurdest du schon mal gewickelt ?

    Ja ich wurde schon öfter gewickelt, von meiner damaligen Freundin(ca.20-Jahre zurückliegend) und jetzt ab und an von meiner Ehefrau. Finde ich aber immerwieder super u. ein tolles Ereignis (gemeinsame Zärtlichkeiten) schließen sich dann an.Viele haben bestimmt nicht das Glück gewindelt zu werden. Nur eines dazu, meine Frau lässt sich nicht zu irgendeiner Form des ''wickeln's'' ein. Vielleicht hat jemand Vorschläge dazußßß Schöne Wickelzeit sagt W-Boy47

  12. #72
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup. jede abend von mein boyfriend. und danach ich wickle mein boyfriend

    greets

    mikey

  13. #73
    Haasybaby
    inaktiv
    Leider wurde ich noch nicht gewickelt. Würde es mir aber gerne mal Wünschen.

    Gruß Haasybaby

  14. #74
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haasybaby

    Würde es mir aber gerne mal Wünschen.
    Na dann mach das doch.

  15. #75
    diss
    inaktiv
    Also gewickelt habe ich schon viele Personen und des nicht nur Kinder,
    aber da war es notwendig nicht gerade die es auch gerne wollten unbedingt,
    obwohl man des ja oft nicht wirklich weiß.

    Selber bin ich auch schon nach der Baby-Zeit gewickelt worden, des erste mal war den auch im Krankenhaus aber da war es mir sehr unangenehm von jemand Fremdes gewickelt zu werden, sie um zu haben war schon schön hatte mir da auch zwei heimlich mitgenommen, später hatte ich den aber auch mal einen lieben Freund der des gerne gemacht hatte, war schon sehr schön gewesen.

  16. #76
    Matzi1982
    inaktiv

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    ja, und es war wunderschön. Einfach nur da liegen und alles "über sich ergehen lassen".. Schön

  17. #77
    wetypd
    inaktiv
    Nein (und da bin ich ganz zufrieden mit...), bin ja doch eher für die andere Rolle zu haben... was gibt es schöneres als den geliebten Menschen unter tausendundeiner Zärtlichkeit zu verpacken...

    Wolf

  18. #78
    sony-ns
    inaktiv
    Ich mußte leider mit nein stimmen, weil meine Frau mein Fabel als
    DL nicht akzeptiert. Da ich so bin wie ich bin, wickele ich mich halt
    selber.

    mfg sony-ns

  19. #79
    ICKE29
    inaktiv
    Ja in 2 Std. ich freue mich schon wenn mein Schatzi da ist .....

  20. #80
    jeanloreen
    inaktiv
    also ich wurde schon mal gewickelt aber immer nur von einen..aber mir fehlt noch ein wenig erfahrung stell mich noch nen bischen glat an beim wickeln

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 20:42
  2. Wer war schon einmal mit Windeln im Europapark?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 01:41
  3. Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl
    Von Janababy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.