Umfrageergebnis anzeigen: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

Teilnehmer
1374. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

772 56,19%
  • Nein

603 43,89%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 270 von 270

Thema: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

Ich leider noch nicht

Senior Member Avatar von B.S.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wurde auch schon von meiner Frau ein paar mal gewickelt. Es ist einfach schön .ich genieße das immer.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Würde auch gerne mal von einer Frau gewickelt werden. Hatte dieses Erlebnis noch nie

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    Wurde auch schon von meiner Frau ein paar mal gewickelt. Es ist einfach schön .ich genieße das immer.
    Dito. Meine Frau macht das als Abends auch immer. Zwar nicht jeden Abend, aber sehr oft. Ich mag dass, das gefällt mir. Ich entspanne mich da immer.

Diapercouple
    Gast

AW: RE: wurdet ihr schon einmal gewickelt

Hallo,

wir wickeln uns eigentlich immer gegenseitig, außer es passt zeitlich mal nicht. Jedoch finden wir es toll, dass wir uns gegenseitig wickeln könne. Dies ist immer wieder eine schön, sehr intim und gibt uns viel Zuneigung. Wir hoffe, dass jeder dies mal erleben darf.

Liebe Grüße

Junior Member Avatar von DLDan

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nein leider noch nicht. Ich wünsch es mir zwar bzw. stell es mir gern vor, aber fänd ich auch glaube bizarr, wenn es ein Mann wär. Gerade beim ersten Mal wär mir eine Frau lieber, der ich auch vertraue.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: RE: wurdet ihr schon einmal gewickelt

Ich hatte tatsächlich auch schon das Vergnügen. Habe nach langen zögern meiner Freundin von meiner Leidenschaft berichtet. Sie war absolut cool damit (sind beide eher alternativ/experimentierfreudig), später am Abend haben wir uns gegenseitig gewickelt und sind eingeschlafen. Unvergesslich. Kam länger nicht mehr vor, da meine Leidenschaft nicht so stark ausgeprägt ist, aber wird sicherlich wieder passieren

Drücke denen, die es auch gern erleben würden, ganz ganz fest die Daumen! Immer nach vorne gucken, ich hätt auch nie damit gerechnet

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich wurde glaub mal gewickelt als ich so 7 Jahre war, mehr aber auch nicht... 🤔

Junior Member Avatar von KleineMolly

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich wurde bei einem Treffen mit einem Daddy mehrmals gewickelt und fand es auch sehr schön
    Als Baby Girl ist es aber auch einfacher, jemanden zu finden, der einen wickelt als, als Junge/Mann.
    Darum wünsche ich denjenigen, die noch nicht diese Erfahrung machen konnten, das sich die Gelegenheit bald ergibt
    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ ("Der Kleine Prinz" Antoine de Saint-Exuperys)

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Jaa, ich habe das Glück schon ein paar Male gehabt, worunter es jedoch auch eine Unglück dabei gab, worauf ich aber nicht weiter eingehen möchte. Sagen wir einfach mal harmlos ausgedrückt, es lief gewaltig schief. Ansonsten wurde ich schon von meinem früheren besten Freund ein paar Mal gewickelt, von einem Mädchen aus der Community, die ich übers Internet kennenlernte und vor nicht allzu langer besuchte, das war super Ich kam dort schon gewickelt an und nach der langen Fahrt die Windel natürlich auch voll und dann fragte sie, ob sie das wickeln für mich übernehmen darf und ich hab sie das dann machen lassen und sie hat sich auch um mich gekümmert dann, mir ein Fläschchen gemacht, mir dementsprechende Kleidung angezogen ect mein jetziger Partner hat mich bisher 2 mal gewickelt, aber bloß eine frische Windel angezogen, ohne dass er die benutzte entfernen musste, das mag er (leider) noch nicht so, aber vielleicht geht das irgendwann auch Es ist ein tolles Gefühl und ein Akt großen Vertrauen und es gibt einem richtig das Gefühl "klein" zu sein

Stichworte