Umfrageergebnis anzeigen: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

Teilnehmer
1471. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    835 56,76%
  • Nein

    637 43,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 283

Thema: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

  1. #261
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Wurde auch schon von meiner Frau ein paar mal gewickelt. Es ist einfach schön .ich genieße das immer.

  2. #262
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Würde auch gerne mal von einer Frau gewickelt werden. Hatte dieses Erlebnis noch nie

  3. #263
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    Wurde auch schon von meiner Frau ein paar mal gewickelt. Es ist einfach schön .ich genieße das immer.
    Dito. Meine Frau macht das als Abends auch immer. Zwar nicht jeden Abend, aber sehr oft. Ich mag dass, das gefällt mir. Ich entspanne mich da immer.

  4. #264
    Diapercouple
    inaktiv

    AW: RE: wurdet ihr schon einmal gewickelt

    Hallo,

    wir wickeln uns eigentlich immer gegenseitig, außer es passt zeitlich mal nicht. Jedoch finden wir es toll, dass wir uns gegenseitig wickeln könne. Dies ist immer wieder eine schön, sehr intim und gibt uns viel Zuneigung. Wir hoffe, dass jeder dies mal erleben darf.

    Liebe Grüße

  5. #265
    DLDan
    inaktiv

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Nein leider noch nicht. Ich wünsch es mir zwar bzw. stell es mir gern vor, aber fänd ich auch glaube bizarr, wenn es ein Mann wär. Gerade beim ersten Mal wär mir eine Frau lieber, der ich auch vertraue.

  6. #266
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: RE: wurdet ihr schon einmal gewickelt

    Ich hatte tatsächlich auch schon das Vergnügen. Habe nach langen zögern meiner Freundin von meiner Leidenschaft berichtet. Sie war absolut cool damit (sind beide eher alternativ/experimentierfreudig), später am Abend haben wir uns gegenseitig gewickelt und sind eingeschlafen. Unvergesslich. Kam länger nicht mehr vor, da meine Leidenschaft nicht so stark ausgeprägt ist, aber wird sicherlich wieder passieren

    Drücke denen, die es auch gern erleben würden, ganz ganz fest die Daumen! Immer nach vorne gucken, ich hätt auch nie damit gerechnet

  7. #267
    Nagisa__________
    inaktiv

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Ich wurde glaub mal gewickelt als ich so 7 Jahre war, mehr aber auch nicht... 🤔

  8. #268
    KleineMolly
    inaktiv

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Ich wurde bei einem Treffen mit einem Daddy mehrmals gewickelt und fand es auch sehr schön
    Als Baby Girl ist es aber auch einfacher, jemanden zu finden, der einen wickelt als, als Junge/Mann.
    Darum wünsche ich denjenigen, die noch nicht diese Erfahrung machen konnten, das sich die Gelegenheit bald ergibt

  9. #269
    kleinefuechsin
    inaktiv

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Jaa, ich habe das Glück schon ein paar Male gehabt, worunter es jedoch auch eine Unglück dabei gab, worauf ich aber nicht weiter eingehen möchte. Sagen wir einfach mal harmlos ausgedrückt, es lief gewaltig schief. Ansonsten wurde ich schon von meinem früheren besten Freund ein paar Mal gewickelt, von einem Mädchen aus der Community, die ich übers Internet kennenlernte und vor nicht allzu langer besuchte, das war super Ich kam dort schon gewickelt an und nach der langen Fahrt die Windel natürlich auch voll und dann fragte sie, ob sie das wickeln für mich übernehmen darf und ich hab sie das dann machen lassen und sie hat sich auch um mich gekümmert dann, mir ein Fläschchen gemacht, mir dementsprechende Kleidung angezogen ect mein jetziger Partner hat mich bisher 2 mal gewickelt, aber bloß eine frische Windel angezogen, ohne dass er die benutzte entfernen musste, das mag er (leider) noch nicht so, aber vielleicht geht das irgendwann auch Es ist ein tolles Gefühl und ein Akt großen Vertrauen und es gibt einem richtig das Gefühl "klein" zu sein

  10. #270
    Member

    Registriert seit
    November 2022
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seid ihr schon mal gewickelt worden?

    Seid ihr schon mal gewickelt worden? (im Erwachsenenalter?)
    Und was war in der Windel oder in der Hose?

    EDIT by 77: Themengleiche Thread zusammengeführt
    Geändert von windel77 (31.05.2023 um 12:39 Uhr)

  11. #271
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    279
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Seid ihr schon mal gewickelt worden?

    Ja sind wir beide. Sowohl aktiv als auch passiv. Immer nur nass.

  12. #272
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Ja, bin ich. Ist aber schon einige Zeit her. Meiner Erfahrung nach kommt es sehr auf die Mami an, bei der Einen ist es kaum anders als selbst Wickeln und bei der Anderen volles Vergnügen.

  13. #273
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Ja erstmalig im Quälgeist, wobei das dort viele gegenseitig getan haben.
    War eine schöne Erfahrung. ^^

  14. #274
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.178
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Meine Frau hat es einmal gemacht. Sie meinte das ich es nicht richtig mache. Sie musste feststellen das Baby Windeln anders sind als für Erwachsene. War so la la. Ob sie sich nochmal erbarmen kann. Wer weiß.

    Lg
    Jörg

  15. #275
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Im Quälgeist 2x und von Windelgirl Tinkernina im Windelwunderland in Nürnberg während der 3 stündigen Dienstleistung mehrmals. Das macht Spaß.

  16. #276
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat es einmal gemacht. Sie meinte das ich es nicht richtig mache. Sie musste feststellen das Baby Windeln anders sind als für Erwachsene. War so la la. Ob sie sich nochmal erbarmen kann. Wer weiß.

    Lg
    Jörg
    Kann ich nachvollziehen
    Gegenseitig wickeln ist schön, aber ehrlicherweise sitzt die Windel einfach besser, wenn man es selbst macht ^^

  17. #277
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Manche mögen die Windel locker und manche eng anliegend. Da korriegieren manche dann die Windel nach.

  18. #278
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Bislang nur ein einziges Mal. Nach einer Blasenspiegelung im Frühjahr 2015 bekam ich von der Assistenzärztin eine Windel angezogen.
    Attends Slip statt Armani Slip!

  19. #279
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Natürlich wurde ich auch schon öfter gewickelt. Zuerst als Baby bis ins Schulkindalter, aber mit etwa 6 Jahren konnte ich mich dann selber wickeln. Später dann als ich Inkontinent wurde die ersten Tage im Krankenhaus als ich nicht aufstehen durfte.

    Zuletzt beim Röntgenfacharzt, bei welchem ich zu einer MRT-Defäktographie war. Dort bekam ich von der Menge her etwa 400ml voll Gel mit einer großen Spritze über ein Darmrohr in den Enddarm gespritzt. Danach hatte mir die Arzthelferin eine Windel noch auf der Liege liegend angelegt und ich musste in die Röhre. Die Windel war notwendig, da ich in der Röhre liegen musste und es keine andere Möglichkeit, als das Gel dann in die Windel zu entleeren. Das war irgendwie schon ein seltsames Gefühl, das Gel im Enddarm, welches schon leichten Stuhldrang auslöste und die Windel am Po welche alle im Raum sehen konnten. Dort musste ich das Gel dann auf Kommando in die Windel entleeren, während die Aufnahmen gemacht wurden. Das war mir schon unheimlich unangenehm, mit voller Windel aus der Röhre zu klettern und das im Beisein des Arztes und der Arzthelferin.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  20. #280
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    329
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Als Erwachsener im Rahmen eine Session schon öfters, aber aus medzinischen (zum Glück / leider?) Gründen noch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 20:42
  2. Wer war schon einmal mit Windeln im Europapark?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 01:41
  3. Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl
    Von Janababy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.