Umfrageergebnis anzeigen: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

Teilnehmer
1471. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    835 56,76%
  • Nein

    637 43,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 283

Thema: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

  1. #181
    Loviatan
    inaktiv
    Jepp, eine Freundin von mit steckt mich ab und an mal in eine, was für mich immer eine sehr demütigende Angelegenheit ist, aber genau darum macht sie es ja auch

  2. #182
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nöö, wüsste jetzt aber auch nicht wer mich wickeln möchte :P
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  3. #183
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde noch nie gewickelt, stell mir das aber sehr schön vor.
    Am Schönsten ist das sicher gegenseitig.
    Nur müsste es eine Sie sein.

  4. #184
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Ich wurde leider noch nicht wieder gewickelt, hoffe aber iwann einen Freund zu finden der mich liebevoll verwöhnt und wickelt <3

  5. #185
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LittleGirl.92
    Ich wurde leider noch nicht wieder gewickelt, hoffe aber iwann einen Freund zu finden der mich liebevoll verwöhnt und wickelt <3
    Als Mädel stehen die Chancen für dich da sicherlich nicht so schlecht. ;-)

  6. #186
    LittleGirl.92
    inaktiv
    Original von Xaver
    Original von LittleGirl.92
    Ich wurde leider noch nicht wieder gewickelt, hoffe aber iwann einen Freund zu finden der mich liebevoll verwöhnt und wickelt <3
    Als Mädel stehen die Chancen für dich da sicherlich nicht so schlecht. ;-)
    Oh doch
    A) Auch für ein Mädchen ist es schwer sich vorm Partner zu outen :P
    B) Ich will ja nicht einfach wen der mich nur wickelt sondern eine dauerhafte liebevolle Beziehung mit diesem netten kleinen feature

  7. #187
    SaphirWolf
    inaktiv
    Kurzes offtopic:
    Hoffe, dass du dadurch jetzt hier nicht mit PNs zugespamt wirst...

    Finde ich aber auch so, dass das wirklich "erfüllende" wickeln nur in einer Beziehung funktioniert.

  8. #188
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LittleGirl.92
    Original von Xaver
    Original von LittleGirl.92
    Ich wurde leider noch nicht wieder gewickelt, hoffe aber iwann einen Freund zu finden der mich liebevoll verwöhnt und wickelt <3
    Als Mädel stehen die Chancen für dich da sicherlich nicht so schlecht. ;-)
    Oh doch
    A) Auch für ein Mädchen ist es schwer sich vorm Partner zu outen :P
    B) Ich will ja nicht einfach wen der mich nur wickelt sondern eine dauerhafte liebevolle Beziehung mit diesem netten kleinen feature
    Ok, so habe ich das nicht betrachtet, aber da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht. DANN ists sicher nicht ganz so leicht. :-)

  9. #189
    Little Elly
    inaktiv
    also als mädel hat mans schon einfacher gewickelt zu werden meiner erfahrung nach,jedoch ist es nicht soooo easy eine liebevolle partnerin(ja bin lesbisch) zu finden welche dies auch mitmacht

    ich hatte da wohl ein wenig glück mit allen meinen partnerinnen,weil keine dabei war wo es nicht dazu kam,dass sie mich wickelte ,auch wurde ich schon oft von meiner besten freundin(auch hier angemeldet) gewickelt,auch eine gute freundin mit der sich damals fast eine feste beziehung ergeben hätte(haben es gelassen weil wir 6 jahre freundschaft nicht aufs spiel setzen wollten) hatte mich gewickelt,glaube das war sogar am 01.Mai wo sie auch eine getragen hatte,weil wir es nervig fanden alle 1,5 stunden in die büsche zu gehen dank dem alkohol konsum :P

    bin jetzt aber erst wieder gaaanz frisch in einer beziehung mit einem mädel und sie weiß es auch und hat damit keine probleme,jedoch kam es bisher noch nicht dazu,dass sie mich gewickelt hat,vielleicht ja doch schneller als ich denke,wobei wenn ich ehrlich bin würde lieber ich sie wickeln, als sie mich xD weil ich eher die nicht ganz so krasse femme lesbe bin und eindeutig die dominantere/beschützende bin in der beziehung

  10. #190
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Hi

    Ja Jetzt im KH 1x
    Mittwoch um 01,30Uhr.
    meine Windel wahr ausgelaufen, und ich durfte nicht aufstehen.
    Nasse runter, neue an Fertig, 5 min.

    PS: bin halt immer ein Auslaufmodel.

    LG
    Stefanie

  11. #191
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich warum er so wenig Frauen gibt die Windeln mögen
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  12. #192
    diaperpear
    inaktiv
    ja

  13. #193
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja sowas ist sehr schön.
    Wenn ich mag Wickel ich auch gerne.

  14. #194
    Baby Marcel 32
    inaktiv

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Ich wurde leider noch nie Gewickelt von einer Frau, ich bin 32 Jahre alt und trage seit 2005 Windeln seit meinen Autoumfall.

  15. #195
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde schon einige male von meiner (richtigen) Mutter gewickelt. Das war im letzten Monat, wo ich im Krankenhaus war und dort wurde ich auch von den Pflegern gewickelt. Ich lass mich jetzt immer da im Krankenhaus wickeln. Das empfinde ich als sehr angenehm.

  16. #196
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abriraffi
    Ich wurde schon einige male von meiner (richtigen) Mutter gewickelt. Das war im letzten Monat, wo ich im Krankenhaus war und dort wurde ich auch von den Pflegern gewickelt. Ich lass mich jetzt immer da im Krankenhaus wickeln. Das empfinde ich als sehr angenehm.
    Du bist 27 und lässt dich von deiner Mutter wickeln.. ? WTF... wenn man im KH ist, und das nciht selbst kann und es Pfleger machen, okay, aber wieso zur Hölle macht das deine Mutter. oO Findet sie das nicht irgendwie.. unangenehm, wenn es auch Pfleger machen könnten..?

    Ich hasse es, wenn Leute schreiben, dass sie von ihrer Mutter gewickelt werden. Wenn's ne Lüge ist, ist es kacke, und wenn's die Wahrheit ist genau so. Wtf einfach.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  17. #197
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hannah, meine Mutter hat auch jeden Tag, wenn sie arbeitet, mit Windeln zutun (Altenpflegerin) und im KH hatte ich die Infusionsnadel in der Hand drin stecken. Da hat dann meine Mutter mich dann eben gewickelt. Dies ist nicht tagtäglich, daß ich von meiner Mutter gewickelt werde (nur in bestimmten Situationen).

  18. #198
    Naddel909
    inaktiv

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Wurde schon ein paar mal gewickelt.
    War im Hartz in Baby Hotel auf Urlaub 3x
    War immer ein schöner Genuss.
    Gruß Baby wolfram

  19. #199
    Katzenkind
    inaktiv
    Hier stehen manche spannenden Geschichte drin...

    Ich wurde schon mehrmals gewickelt und zwar außerhalb meiner Beziehung. Deswegen würde ich widersprechen bei der Aussage, dass das nur in Beziehungen schön ist. Es waren ganz, ganz großartige Menschen und klar, es verbindet sehr, ist ja auch ziemlich intim. Ich fand es schön und es kribbelt immer noch, obwohl das jetzt schon ein Jahr her ist.

  20. #200
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hast Du richtig schön geschrieben. So schön, dass ich mich jetzt frage, ob ich bisher nicht doch etwas verpasst habe. Oder eigentlich eher zum ersten Mal den Wunsch spüre, es doch mal zu versuchen. Da muss dann aber auch alles passen, sonst hätte ich den Kopf nicht frei und könnte es nicht richtig genießen.
    LG
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 20:42
  2. Wer war schon einmal mit Windeln im Europapark?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 01:41
  3. Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl
    Von Janababy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.