Umfrageergebnis anzeigen: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

Teilnehmer
1471. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    835 56,76%
  • Nein

    637 43,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 283

Thema: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

  1. #161
    rene_dlinko
    inaktiv

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Hallo, ich bin in den letzten Jahren sehr oft im Krankenhaus gewesen, Ich bin seit 1985 nach mehreren Rückenoperationen Urininkontinent. Direkt nach den Operationen hatte ich immer ein Katheter, der aber so nach 2 bis 3 Tagen gezogen wurde. danach bekam ich natürlich Windeln. Es ist schon was schönes, aber für mich ist es nicht mehr etwas besonderes.
    LG René

  2. #162
    ALEX1969
    inaktiv
    leider noch nicht so oft...
    zwar ab und zu... aber in letzter zeit kaum... vermisse es ganz doll... :O
    und ja, es ist für mich etwas gaaanz besonderes... etwas ganz schönes... *-*

  3. #163
    tirolerbua
    inaktiv
    ich wurde noch nie gewickel, außer als baby und ich stells mir echt schön vor, wenn mich dann meine freundin wickeln würde

  4. #164
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich bin noch nie gewickelt worden. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob ich mich dabei nicht irgendwie unwohl fühlen würde - da müsste man dann das Gegenüber schon sehr gut kennen.
    Anderesherum allerdings schon - meiner Exfreundin hab ich schon mal Windeln angelegt

  5. #165
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Astro,

    Macht es der falsche, ist es nichts.

    machts der richtige im falschen Moment usw usw

    Ich denke ist einfach eine intime Erfahrung. Kann man auch gut in die Länge ziehen, unangenehm, sowie auch angenehm - und das hat noch nicht mal was mit Sex zu tun. Aber mit einer intimen Erfahrung. Sex kannst du ja auch einbauen, wenns grade so schön ist. Kommt eben drauf an, wer da mit wem was macht.

    Ich kenne nur den Gegenpart, beruflich, aber ich beobachte meine Leuts dabei und merke wann sie sich dabei unwohl, wann angenommen und geborgen fühlen. Ob das Wohlgefühl bei einigen dann noch ein Stück weiter geht? Ist nicht meine Fragestellung. Nicht das, was ich damit erreichen will. Wenn sie es jedoch für sich genießen können, sollen sie es machen. Das ist auch Lebensqualität.

    Ich selber hätte damit wohl eher Schwierigkeiten, wenn es die falsche Person macht. Angst? Scham? Es ist einfach ein intimes Erlebnis. Egal wie man es gestaltet. Und für mich kann es eben durchaus mehr sein.

    Nein, wurde ich noch nie. Ich kenne nur den Gegenpart.

    grey

  6. #166
    Baby Daniel
    inaktiv
    Auch ich bin schon einmal gewindelt worden. Für mich ein sehr emptionaler Moment. Die Frage die sich jedoch für mich dabei stellt, war das Anlegen der Windel, der verbleib darin oder etwas anderes der Höhepunkt. Dabei ertappe ich mich manchmal, das ich mir nicht einhundert prozentig sicher bin, ist die Windel das Mittel zum Zweck oder kann die Windel auch darüber hinaus der zweck sein.

    Lasst mich kurz meine Begebenheit erzählen. das alles ist schon gut zwanzig Jahre her, ich hatte eine Freundin und war im Schritt leicht gerötet. Woher das kam, weiß ich nicht, eventuell eine Hautrötung oder durch eine enge Hose oder was auch immer. Jedenfalls stellten wir abends diesen Fakt gemeinsam fest - Was nun ? Creme eher schwierig, alle vollgeschmiert, also irgendetwas drumrumwickeln und was liegt da näher als eine Windel. Damit das alles noch schön hält, erklärte ich meiner Freundin, dass es im Sanitätshaus Windelhosen gibt und bat sie mir eine in Knopfform zu besorgen - Sie hat es tatsächlich getan. Am Abend hatte ich schon eine feuchte Hose, so aufgeregt war ich. Aber irgendwie hatte sie damit kein Problem. Hose runter, dick Creme an die betroffenen Stellen, Windel drum und Hose zu. Schlafhose drüber - Gute Nacht. Wenn ich mich recht erinnere, ich glaube ich bin gar nicht eingeschlafen, so aufgeregt war ich. Wie gesagt, dass ist alles über zwanzig Jahre her, die Freundin gibt es nicht mehr, wir haben uns getrennt. Ich hoffe sie hat es niemanden erzählt.

    Baby Daniel

  7. #167
    lollito dl
    inaktiv
    Einmal bin ich schon in den Genuss gekommen. Ich hatte eine kurze Beziehung zu einer älteren Frau und sie hat mich wenigstens einmal aus der Windel geholt, vernascht und dann wieder gewickelt!
    Schön wars und ich träume davon es nochmal zu erleben!

  8. #168
    kleine_jasmin
    inaktiv
    Hallo Leute,

    ich wurde schon mehrmals gewickelt und dass von immer wieder anderen Personen. In Summe war es bis auf ein paar Ausnahmen, stets ein super tolles Gefühl und dennoch kribbelt es immer wieder, wenn ich daliege und darauf warte. *kicher*

    Freue mich schon auf das nächste Erlebnis ^^

    Habe aber auch schon sehr oft gewickelt und selbst das ist irgendwie faszinierend schön und löst ein ebenso tolles kribbeln aus. ^^


    Lg Jasmin

  9. #169
    Tifa
    inaktiv
    Ich bin zwischen 0 und 2,5 - 3 wirklich sehr oft gewickelt worden. Praktisch jeden Tag, mehrmals. In diesen Genuss kam sicher auch jeder hier schon - außer es wären Chinesen anwesend. Dort bevorzugt man ein Loch in der Hose fürs Kleinkind.

  10. #170
    Little Elly
    inaktiv
    ich wurde schon sehr oft gewickelt von mädchen
    meine exfreundin,meine 2 besten freundinnen haben es schon gemacht und meine jetzt feste freundin würde mich auch wickeln,hat es aber noch nicht gemacht,denke aber mal,dass dies in naher zukunft noch kommt,nachdem ich mich ihr gegenüber so geöffnet habe,was mir gefällt und ich so weiß,was ihr so gefällt

    bin jedenfalls happy darüber

    lg Alessia

  11. #171
    Teddy88
    inaktiv
    Ich wurde leider noch nie gewickelt, auch wenn ich das gern mal würde. Endlich mal die Windel nicht selber anlegen.

  12. #172
    babybàr
    inaktiv
    Hallo Leute
    Bisher wurde ich noch nicht gewickelt schade das Gefühl zu haben von liebe und Geborgenheit kenne ich nicht . babybär

  13. #173
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    799
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wurde auch schon ein paar mal gewickelt, von einer ganz lieben und tollen Person, hier aus Forum ;-)
    Das Leben ist kein Ponyhof

  14. #174
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Schatz wird mich gleich wieder wickeln :-)

  15. #175
    ALEX1969
    inaktiv
    ja, wurde schon öfters mal gewickelt... zuerst von einer lieben freundin durch die ich auch zu dem fetisch gekommen bin...
    und auch von meinem Ex Freund...
    nur zur zeit habe ich leider niemanden der es mir antut...

  16. #176
    dreikäsehoch
    inaktiv
    Ich wurde auch schon des Öfteren gewickelt. Von Usern hier mit denen ich mich getroffen habe. Es war immer wunderschön und möchte auch nicht die Erfahrung missen, dass mich eine echte Mami für 2 Tage umsorgt hat. Das war schon ein Unterschied und das ganze mütterliche Betüdeln und Sprechen mit mir war traumhaft. So konnte ich mich fast wie ein echtes kleines Kind fühlen. Finde es aber auch klasse, dass sich hier die Mitglieder ihre Leidenschaft teilen!

  17. #177
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    305
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde kürzlich im Krankenhaus gewickelt, einmal auf der WF und einmal von einer Profi-Mami : alles drei war zu meiner Überraschung mit weniger Säuberung verbunden, als ich es selbst im professionell-erotischen Kontext tue ( bzw. im privat-erotischen Kontext gerne hätte ) und auch weniger gründlich, als ich es im rein hygienischen Umfang (also z.B. einem Krankenhaus) erwarten würde (in letzterem fand die "kleine Körperhygiene" nicht statt, siehe Fabine im Krankenhaus) - zudem wurde ich wenige Male auch professionell-erotisch gewickelt, da waren dann die Tabus vorher klar besprochen, aber die Kunden haben sich sehr stark zurückgehalten aus Angst, sie zu überschreiten; privat (ofI in Playdate/Affäre o.ä. oder auch selbst dafür bezahlend, falls es wirklich eine gute Empfehlung wäre) suche ich noch nach einer geeigneten weiblichen Wicklerin, die auch etwas beherzter/intimer/erotischer wickelt (gern eine Mami oder Nanny in einer "Kindergarten"-Gruppe, ich mag das Zusammensein mit anderen ABs in Gruppensettings gerne )

    Mich würde interessieren, inwieweit Leute, die ebenfalls in unterschiedlichen Kontexten Wickelungen (aktiv oder passiv) erlebt haben, hier auch Vergleiche bzgl. der jeweiligen Säuberungs- und Erotik- Intensität ziehen können (gern per PM bzw. Email, falls es hier nicht hingehört!)

  18. #178
    Baby Daniel
    inaktiv
    Einen ganz interessanten Aspekt, den Sara da erwähnt - der Bezug zur Sexualität. Die Frage ist sicherlich gleitend und für nicht alle gleich zu beantworten. Wann beginnt die Sexualität, ist das überhaupt Sexualität oder will man, wenn man sich für die Windel entschieden hat, überhaupt eine Sexualität mit einem Partner /-in. Dazu kommt die Reinlichkeit. Das Baby ist für viele der Inbegriff von Reinheit im doppelten Wortsinn. Zum einen natürlich die Unbekümmertheit des Kindes und zum anderen natürlich dessen Reinheit im Sinne von Sauberkeit. Ich benutze gern Crems und das nicht nur im Windelbereich, sondern auch im Gesicht zur Vollkommenheit des Spiel`s. Die Vollkommenheit der Phantasie wird durch kleine Nuancen verstärkt.

    Beides zusammen wünscht sich nicht nur Sara, sondern auch viele andere WBC-ler.

    Baby Daniel

  19. #179
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solch einen Quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
    Was hat denn Gesicht eincremen mit diesem Thema zu tun?
    Das Thema war die Umfrage "Wurdet Ihr schon einmal gewickelt".

    Mache doch einen neuen Thread auf aber was Du hier schreibst gehört nicht hierher


    Original von Baby Daniel
    Einen ganz interessanten Aspekt, den Sara da erwähnt - der Bezug zur Sexualität. Die Frage ist sicherlich gleitend und für nicht alle gleich zu beantworten. Wann beginnt die Sexualität, ist das überhaupt Sexualität oder will man, wenn man sich für die Windel entschieden hat, überhaupt eine Sexualität mit einem Partner /-in. Dazu kommt die Reinlichkeit. Das Baby ist für viele der Inbegriff von Reinheit im doppelten Wortsinn. Zum einen natürlich die Unbekümmertheit des Kindes und zum anderen natürlich dessen Reinheit im Sinne von Sauberkeit. Ich benutze gern Crems und das nicht nur im Windelbereich, sondern auch im Gesicht zur Vollkommenheit des Spiel`s. Die Vollkommenheit der Phantasie wird durch kleine Nuancen verstärkt.

    Beides zusammen wünscht sich nicht nur Sara, sondern auch viele andere WBC-ler.

    Baby Daniel

  20. #180
    berliner123
    inaktiv

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Nein wurde noch nicht gewickelt :-(

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 20:42
  2. Wer war schon einmal mit Windeln im Europapark?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 01:41
  3. Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl
    Von Janababy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.