Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: heyho

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    heyho

    hi@all

    ich wollt mich jetzt auch mal votstellen. Ich bin jetzt schon 20 Jahre, männlich und seit ich denken kann find ich Windeln einfach nur geil. Zur Zeit wohne ich in Berlin bzw. in der Nähe und mach ne Lehre.

    Meine erste Erfahrung mit Windeln hab ich im Kindergarten gemacht, als ich mir heimlich eine Windel von den kleinen Kindern stibitzt habe und dann in sie eingepullert hab. Da war ich vielleicht so vier oder 5 Jahre alt.
    Dann war erstmal lange Ruhe mit Windeln.....irgendwann als ich dann so langsam in die Pupertät kam (mit ca 11 Jahren) hatte ich das komische Gefühl mir etwas in die Hose stecken zu müssen, damit die dicker wurde. Damals hab ich noch überhaupt nicht an Windeln gedacht. Ich hab mir dann eine zu große Boxershort mit Papier ausgestopft und die dann heimlich getragen. Irgendwie (ich weiß selbst nicht mehr wieso, und wie ich drauf kam) hab ich mir dann eine Packung Pampers gekauft und die viel zu kleinen Windeln so prepariert, dass sie mir passten. Eingenässt hab ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
    Als wir dann zu Hause endlich Internet bekommen haben (ich war so 14), hab ich mir bei Medishop meine ersten richtigen Windeln gekauft. Ich freute mich wie ein Kind zu Weihnachten, als das Paket kam.
    Nun ja und seitdem trage ich mehr oder weniger regelmäßig Windeln und hab mir eine kleine Sammlung an Babyzeug wie Strampler, Gummihosen etc. zugelegt.

    Das wars erstmal zu meiner Person. Würde mich über jeden Kontakt freuen.

    MsG euer Windelnik

  2. #2
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: heyho

    Hallo Windelnik,

    das ist mal eine schön ausführliche Vorstellung. Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier wünsche ich Dir.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab mir gedacht, wenn dann richtig

  4. #4
    Trusted Member Avatar von ChrisDL

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Backnang, BaWü
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: heyho

    Also erst mal herzlich Wilkommen im Forum, auch wenn ich selber erst seit ein paar Tagen offiziell hier bin.

    Original von windelnik
    .....irgendwann als ich dann so langsam in die Pupertät kam (mit ca 11 Jahren) hatte ich das komische Gefühl mir etwas in die Hose stecken zu müssen, damit die dicker wurde. Damals hab ich noch überhaupt nicht an Windeln gedacht.
    Dieses Gefühl hatte ich zu Beginn meiner Pupertät auch. Das kam aber nicht von alleine, das war so: Ich stand im Bad, hatte meinen Schlafanzug an und war gerade dabei mit dem Handtuch meine Haare zu trocknen. Dann wollte ich mein Handtuch kurz weglegen um meinen Ohrstecker wieder reinzumachen, wusste aber auf die schnelle nicht wohin damit und hab es anstatt es über die Schulter zu legen o.Ä. einfach so halb in meine Hose geklemmt. Das Gefühl mit diesem Handtuch da drin war echt toll. Danach hab ich dann auch eine Weile mir ab und zu Nachts was in die Hose getan, aber wie du dabei nie an Windeln gedacht.

    Gruß Chris.

  5. #5
    pamperscharly
    inaktiv
    Hallo!

    Schön wieder ein neues Mitglied in der Community begrüßen zu können!
    Du könntest fast meine Geschichte in deiner Vorstellung geschrieben haben! Bei mir hat es auch so änlich angefangen!

    Viel Spaß noch!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Willkommen auch von mir.

    Ja die Sache mit was in die Hose stecken hört man oft.
    Hatten wir doch auch schon mal als Thema irgendwo. Wo es darum ging zum schlafen sich was weiches in die Schlafanzughose zu stecken...

Ähnliche Themen

  1. Heyho bin da
    Von Kev474 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 19:52
  2. Heyho
    Von rkwolf im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 10:53
  3. Heyho!
    Von Kleiner_Pupser im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 15:27
  4. Heyho
    Von Tramper im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.