Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lesezeichen

  1. #1
    Foxhund
    inaktiv

    Lesezeichen

    Gibt es überhaupt eine Lesezeichen Funktion hier im Forum? Es passiert mir immer wieder nach der Arbeit das ich anfange ein Thema zu lesen und dann werde ich Müde und würde am liebsten morgen weiter Lesen. Nur meist weis ich dann am nächsten Tag nicht mehr wo das genau war.

    Genau so fehlt mir die Funktion; Bei neuen Beiträgen benachrichtet zu werden ohne das ich jetzt selber einen Beitrag schreiben müsste. Diese gibt es ja vielleicht aber ich konnte sie bis heute leider nicht finden.

    Danke schon mal

  2. #2
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Lesezeichen

    Zum zweiten Punkt: Du kannst sowohl einzelne Themen als auch ganze Foren zu Deinen Favoriten hinzufügen. Dann bekommst Du, je nach Deinen Einstellungen, eine E-Mail bzw. eine PN bei neuen Beiträgen bzw. Threads.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  3. #3
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Lesezeichen

    Original von diaper:in:space
    Zum zweiten Punkt: Du kannst sowohl einzelne Themen als auch ganze Foren zu Deinen Favoriten hinzufügen. Dann bekommst Du, je nach Deinen Einstellungen, eine E-Mail bzw. eine PN bei neuen Beiträgen bzw. Threads.
    Du musst "Thema zu Favoriten hinzufügen" wählen... ist irgendwo oben im Beitrag (direkt über dem "Antworten"- und dem "Neues Thema"-Button), im Zweifelsfall mit Strg + F suchen...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #4
    Foxhund
    inaktiv
    Danke schon mal für den Tipp bei Punkt zwei. Aber wie sieht das den jetzt beim ersten Punkt aus ??

  5. #5
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Benutz doch einfach die Favoriten deines Browsers.. bei Firefox kannst du einfach die aktuelle Seite auf die "Lesezeichen-Symbolseite" ziehen, und dann am nächsten Tag einfach draufklicken...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.