Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Windel weekend brauche euren rat

  1. #1
    silver-boy
    inaktiv

    Windel weekend brauche euren rat

    Hallo ich hab jez das wochenende Sturm frei, und wollte mir mal ein Paket windeln gönnen mein problem ist aber ich kann nur 25-30€ ausgeben. Weche Marken bekomm ich dafür ich brauche die Größe Medium2, ich weiß leider nicht was die so kosten in der Apoteke. Meine lieblingshersteller sind Molicare und tena, bin aber auch bereit für etwas neues gruß Silver-boy

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dir die ID-Slips oder die AbriForm Medium empfehlen, sie sind schön dick und angenehm zu tragen.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  3. #3
    cat
    inaktiv

    RE: Windel weekend brauche euren rat

    für 30 euro solltest du 2 packungen in der größten Saugstärke kriegen.

    Bei der Molicare Super Plus in M hast du allerdings das Problem, das das immer nur in 4er Paketen bestellt werden, falls sie nicht vorrätig sind und das ist dann doppelt so teuer. Bei Tena weis ich nicht die Standardbestellmenge ....

    Am besten rufst du vorher die Apotheke oder das Sanitätshaus an, wo du sie holen willst und fragst, ob und was sie vorrätig haben, und was diese Kosten. Lass dir aber keine Pants andrehen ^^

  4. #4
    windelpirat
    inaktiv
    ..also eine Packung Tena Slip Maxi würde sich in Wien darum ausgehen...

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Catman möööp

    Einwand, Molicare Super Plus gibts entweder als einzelnes 14er Pack, oder als Karton in dem 3*14er Packungen befinden. Auch einzeln Bestellen is für Apotheken kein problem, die müssen es nur wollen, Hartman liefert z.b auch einzelne 14er Display Packs an Apotheken.

    Für 30€ würde man bei mir im kaff in der Apotheke nen Karton bekommen also 3*14. Ich zahl für nen einzelnes Pack 10€ genau.

  6. #6
    Alessia
    inaktiv
    also bei meiner stamm apotheke kan ich auch alle paklete einzeln kaufen obwohl die die immer in kartons kaufen ich zahle für molicare super plus in der apotheke 11 euro für 14 stück und der karton mit 4 packungen drinn kostet bei der apothe 38 euro^^

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Witzig grad gesehen bei Hartman das die Kartons jetz im 4er Pack sind, vor paar monaten war das noch anders glaub ich, zumindest hat unsere Apotheke noch 3er Kartons in ihrem lager.

  8. #8
    cat
    inaktiv
    @david

    Also in der Apotheke in der ich das letzte mal war, wollte nicht einzeln bestellen und der Karton war eindeutig nen 4er Pack. War Anfang Juli.

    Naja Apotheken die diese Windeln auf Lager haben, verkaufen sicherlich auch einzelne Packungen

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Stamm Apotheke macht da keine anstanden, die ham mir auch schon von anderen sorten ne einzelne Packung bestellt, und würden das acuh jeder zeit wieder machen, und das obwohl die sicher wissen wofür ich die dinger brauch, oder grad deswegen Aber ich glaub ich hab da eh recht viel glück mit meiner apotheke die ham mir ja auch schonmal 2 packungen geschenkt ( waren beide offen und hat jeweils eine windel gefehlt)

    Kommt halt sicherlich auf die Apotheke drauf an wie kulant die leuts da drinne sind, das mit den 4er packs kartons hab ich eben auch bei Hartmann gesehen, kein plan bei uns hamse noch 3er kartons, das lezte mal als ich bei dennen im lager war, wars Mai rum da standen noch wie gesagt 3er kartons rum. Aber das ja letzendlich auch total egal *g*

  10. #10
    cat
    inaktiv
    Naja du kaufst auch immer bei der selben, das heißt die Kennen dich. Und Stammkunden möchte man behalten ;-).

    Ich hol meine Windeln meist bei Save, der Mensch ist ja bequem, ansonsten geh ich in Unterschiedliche Apotheken, außer die Hausapotheke.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt auch wieder, nach 4 jahren bin ich Stammkunde, aber selbst bei meiner ersten bestellung, haben die mir es angebot auch einzelne Packs zu bestellen, weil ich das erste mal explizit gefragt hab nach einzelnen packs, hab dennen gesagt das nen Karton tragen blöd is, und liefern genauso blöd wegen WG.
    Aber Bequem ja das bin ich auch, grad deswegen bestell ich nicht online, sonder lauf 100 meter zur Apotheke rüber ;-)

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich findes es mitterlerweile garnicht so schlimm.
    (okay die genne mich mitlerweile auch schon, wegen mein guten Rucksack:-P )
    aber ich finde es auch netter mit der Bedinung etwas zu quatschen.

    jrkler

  13. #13
    pampersboy1988
    inaktiv
    ich bin froh wenn ich so schnell wie möglich wieder aus dem laden raus bin.
    in dem kaff in dem ich wohne kann schnell mal eine person im laden stehen die ich kenne.

  14. #14
    Icem@n
    inaktiv
    passt i-wie net hier rein, aber ne frage:

    wo muss ich was in den thread schreiben, wenn ich jemanden aus meiner region (55xxx; Frankfurt, mainz etc) suche????


    danke

  15. #15
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Icem@n
    passt i-wie net hier rein, aber ne frage:

    wo muss ich was in den thread schreiben, wenn ich jemanden aus meiner region (55xxx; Frankfurt, mainz etc) suche????

    danke
    passt wirklich nicht so^^...
    versuchs mal hier
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  16. #16
    Icem@n
    inaktiv
    ahhhh, danke..

    un nochmals sry wegen der "störung"

  17. #17
    Skyliner
    inaktiv

    RE: Windel weekend brauche euren rat

    das is immer schön sturmfrei zu haben grins. für den preis kannst dir auch deine lieblingsmarken bestellen in etwa also in der apotheke in bremen kosten tena maxi größe m 25euro etwa und molicare wird auch nicht viel teurer sein.
    viel spaß beim einkauf und ein schönes windel we
    lg skyliner

Ähnliche Themen

  1. Brauche Euren Rat zum Thema Body
    Von Sash112 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 14:50
  2. Brauche euren rat
    Von Rammstein1990 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.